Hatte mich verschrieben, meinte natürlich den 2,6 V6 Benziner
Beiträge von Breaker10
-
-
Danke schonmal, wie sieht es aus beim beschleunigen sagen wir mal von 0-200 km/h ?
-
Wie sieht es eigendlich aus wenn es dann ein 1,8 Liter G60,ist ?
-
Also kommt es auf die NM an ? Was hat ein Craado mit 190 PS an NM ? Ein Kumpel von mir fährt ein Audi A4 2,5 Liter V6 und der geht echt gut obwohl der 1490 KG wiegt
-
Also wenn ich jetzt einen VR6 habe der 190 PS hat und einen G60 der 195 PS hat ist der G60 schneller ?
-
1.) Wer kann mir sagen ob 2,5 Liter 6 Zylinder mit 150 PS und 1490 KG besser ist als ein 1,8 Liter mit 190 PS und 1100 KG (in der Leistung etc.) ?
2.) Wie sieht es eigenlich aus bei z.B. 3 Liter mit 100 PS und einem 1,8 Liter mit 112 PS ? Ist der 3 Liter trotzdem schneller ( nur als Beispiel jetzt) ?
-
Muss ehrlich sagen das ich mit meinen 27 Jahren anderster fahre als am anfang. Das schnellfahren habe ich mir vor ca. 4 Jahren abgewöhnt, ist halt kein grosser reiz mehr. Achja, hätte mir nie einen G60 als anfängerauto gekauft hatte damals mir extra einen GTI geholt der schickte vollkommen aus
-
Hatte damals auch einen von Kamei, leider weis ich nicht ob ich diese noch habe, ich schau mal nach. Falls ich was finde schicke ich Sie euch zu
-
Gibt es denn da nicht 2 verschiedene grössen beim Corrado ?
-
18000 u/min geil, wann kann man damit rechnen
-
Der ist auch im roten bereich drinnen Drehzahl betrug etwa 6600 upm konnte aber nicht oft hinschauen denn der tacho hatte mich mehr interresiert als der Drehzahlmesser und es war auch nicht gerade wenig los auf der Autobahn. Das Getriebe ist Bj.89, seitdem tritt allerdings jetzt irgendwo etwas öl aus, werde mir das am Wochende mal anschauen welche Dichtung es zerhauen hat
-
Es gibt auch MSD Atrappen sehen wie Orginale aus nur halt das in der Mitte ein rohr ist anstatt dem gitter, der Sound wird etwas tiefer aber nicht viel
-
Hast du mal das komplette Kühlerwasser abgelassen und dann neu aufgefüllt, hatte bei mir damals geholfen
-
Ich komme auf der Autobahn wenns etwas Berg runter geht auf 255 km/h und das ist keine *******e die ich hier erzähle alles mit ´nem Chip, Nocke, Laderad 68´er, Supersprint Gr.A
-
Hä, 1,1 Bar und nur 230 km/h ?
-
Ist aus dem zuhbhör halt ein Sonnendach das nachträglicvh installiert wird !
-
Das war ein nachträgliches dach gewesen, weis jemand ob die alle die gleichen masse haben ?
-
naja für 1186 Euro hättest du den aber auch 4x überholen können
-
Heute hat sich meine Dichtung verabschiedet, weis jemand ob eigendlich alle Sonnendächer die gleichen masse haben oder ob es da verschiedene grössen gibt ?
-
Hab die selbe drinnen, aber kann dir da nicht genau weiterhelfen da die schon drinnen war