hallo deeptroat so wie das aussieht was meint der tüv da
die ist fürn golf 1
gruss doc
hallo deeptroat so wie das aussieht was meint der tüv da
die ist fürn golf 1
gruss doc
hallo
ist doch logisch am ende schleifen die sich von 3,8 mm runter bis so spitz sind dass
sie am ende des verdrängers rauswandern
z.b.
leg doch mal ein blatt papier auf den tisch wo wird sichs anheben wellen am rand nie in der mitte
so ists bei der leiste beim verdränger auch
das material will in die form zurück wies hergestellt würde
neutrale faser
faserverlauf
u.a
genau hier liegt auch der in den herstellungsverfahren
geschält ihg freufenberg führungsband
gedreht aus ring orginal vw teil
unterschied in der herstellung und dem preis
beim drehen ist der abfall je nach werkzeug bis 100 %
gruss doc
danke an den herrn studenten
weist meine schulbanzeit ist lang her aber ich wusts doch noch dass da was ist
gruss doc
hi
les mal die pm
gruss doc
jo
alles klar
da gibts aber noch mehr punkte wo absolut kack sind
z.b.
du kannst als beweis den lader ohne riemen drehen
wenn die richtige drehzahl hast geht er am oberen und unteren totpunkt vom exzenter
locker weiter ohne dass er hakt
somit ist doch bewiesen dass die überwindungskraft des tp von den im exzenter verbundenen wellen fast 0 ist
gruss doc
Moment [NewtonMeter] = Kraft [Newton] x Hebelarm [Meter]
zunehmend zur länge des arms in verbingung mit der drehzahlerhöhung und der schwingung des bauteils
kannst die formel oben vergessen
s-tec
rothe
das zeug kaufen die für ne kleine mark bei tts
wenn was richtiges und günstig willst
tts
v8turbo.com
gruss doc
ja
lieber 1 mal zuviel reingucken als .....
denk 25 000 oder je nachdem 1 mal im jah´r gucken neues teflon draufmachen dann machts auch wieder richtig spass
gruss doc
wenn die teile alles orginal ca 300 bis 350 euro kosten ja nach menge
ist doch sicher dass bei 70 euro billigschrott drinn hast
und das mit dem einbau
da solltest schon auf paar sachen achten
1 lader nicht an der konsole hin her schieben könnt der kleine riemen verletzt werden
2 neue ölleitung ( frag dirk kaki 53 ) wies dem bei sls ergangen ist
3 erster start orgeln und system füllen oder ohne pk6 starten
wenn was unklar ist meldest dich im icq
gruss doc
noch einfacher
ihr lasst einfach den 6pk riemen noch unten und startet den motor
wenn das öl am rücklauf kommt rücklauf anschrauben
fertig
gruss doc
fragst den dirkifitz SCIROCCO@t-online.de im forum der kann dir bilder zeigen
und ölleitung würd unser dirk auch fast schon jede woche wechseln
nachdem ihm der tuner zwar das geld abgenommen hatt aber die leitung die alte war
gruss doc
wo soll da der unterschied sein
heist der nicht m63
gruss doc
wie gross willst denn fahren 70 mm und welchen drucksensor und wie fängst die druckspitzen ab ?
hi rufst mal an dann erklär ich dirs
ok
gruss doc
hi
der schlauch vom saugrohr zur lda sollte sehr klein gewählt werden
max 3 mm
und wenn an deinem tacho guckst ist ein unterdruckschlauch der verbrauchsanzeige da kannst mit y sctück die lda zur not anstecken
gruss doc
l ade d ruck a nzeige lda
den vom stg darfst nicht nehmen weil da die ansprechzeit veränderst
zum testen kannst den vom tacho nehmen
gruss doc
welchen durchmesser hatt der schlauch
steks mal an den tacho an
gruss doc
ohne worte
die mft haben da schon ein paar schöne sachen!! Hab mir mal deen ganzen Katalog durchgeblättert...
ja aber leider kauft der die sachen auch blos irgendwo ein
und das ist fakt genau da ists viel viel billiger
temptest hatt uns die ap 22 messgeräte für 160 euro besorgt
bei mft legst eben über 300 auf den tisch
und darum gibts unser forum
gucken fragen vergleichen
gruss doc
hallo
die siebe verschenke ich das ist richtig
nach dem lader nützt das sieb vom vorschaden nix das must schon vor die dk machen und an den bypass
wenn was unklar ist rufst mich an
weil es langt ein teil so gross wie ne stecknadel und dein neuer g ist tot
gruss doc
hallo
von der zündspule das kabel wo zur verrteilekappe geht ziehst ab und legst an masse
dann setzt dich rein wie gewohnt und drehst den zündschlüssel
aber net länger als 20 25 sec weil das der anlasser net packt
halt bissel warten und dann nochmal bis das öl aus der leitung läuft
dann schraubst die leitung an lader dann das gleiche nochmal bis unten rausläuft
dann ablauf dran kabel auf verteiler und los kanns gehn
probelauf dichtigkeit prüfen
und viel spass
gruss doc
gruss doc