kein problem da gibts das normale und das downty
mit ptfe dichtring
gruss doc
kein problem da gibts das normale und das downty
mit ptfe dichtring
gruss doc
blos net die blaue ist hydromar
wenn dann grüne oder rosa
gruss doc
ja guter mechaniker aber bitte keiner von vw (orginal) weil die haben keinen plan
einer der sich hobbymässig befasst ok
kannst hier schauen demo vom g
Info Url : http://www.viewparts.de/
gruss doc
hi
was hast dann für leisten gehabt wenn die 1-2 cm kürzer werden das schleift den verdränger ganz schön aus
gruss doc
wenn stifte drinn sind kannst nimmer schweisen
gruss doc
hi
ich würd sagen ne
guckst die dichtleisten an siehe bild
gruss doc
. Schmiedekolben kannste hinterher
hi jungs das ist schwachsin schmiedekolben sind kurze kolben und teuer
brauchen lange bis warm sind und der motor ruhig läuft
es gibt thermic kolben sind billiger halten locker und haben bessere laufeigenschaften beim kaltstart
und kannst so bestellen dass keine 2 dichtungen und platte brauchst
gruss doc
400 at
wenn deiner net gebrochen ist
gruss doc
die welle etwas eingelaufen ist...
dieser simmerring läuft nicht auf der welle !!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser simmerring läuft auf dem ölschleuderring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenns nicht glaubst guckst du hier
Flieger ja blos bei dem geht das net so einfach mit versetzen
wie sieht denn eigentlich die Hauptwelle aus?
die hauptwelle hatt damit nichts zutun !!!!!!!!!!!!
besorg dir neuen simmerring und gebrauchten besseren ölschleuderring wo nicht so stark eingelaufen ist
gruss doc
ps zufrieden blue force
das da bei nem kleinen Laderad immer etwas rausdrückt
zieh das rad ab und nehm den ring raus und schau dir die lippe vom wellendichtring an dann weist,s
Technische Daten zur Schadensanalyse
Mehr Informationen zu Ausfallursachen, Schadensbildern, Handling und Montage von Simmerringen
Einbaustelle
Simmerring Bezeichnung
Identnummer
Betriebsbedingungen
Aggregat entlüftet nicht entlüftet
min. Drehzahl U/min
max. Drehzahl U/min
Welle dreht Gehäuse dreht
Drehrichtung welchselnd links
rechts nur Schwenkbewegung
Laufzeit h km
Temperatur (°C) minimal maximal
Druck im Aggregat (in mPa) minimal maximal
Gehäuseversatz (in mm)
Wellenoberfläche (µm) (Ra) (Rz)
(Rmax)
Welle gehärtet HRC ungehärtet
Wellenschlag (in mm)
Axialspiel (in mm)
Axialbewegung (in mm)
Einbaulage
Abzudichtendes Medium
Typ mineral. synth.
Ölstand im Aggregat geflutet Spritzöl
keine Schmierung Ölnebel
Schmutzbeaufschlagung
Art der Schmutzbeaufschlagung innen
außen
mittel stark
Leckage
Leckageart feucht naß
permament zeitweise
(messbar) in ml
hi
guck genau das ist sicher einer vom turbo diesel 5 zylinder
gruss doc
ich hab mir da ein kleines werkzeug gebaut
wen ich morgen in halle komm mach ich bilder
gruss doc
in ulm
günstig und gut
gruss doc
genau das meint ich
danke
04 kkk 225 ist die ps angabe vom motor
wenn das mit der scheibe ausbauen meinst wo die amaturenbrett einbauen
alles schwachsinn
tv
total verasche
gruss doc
04 langt 225 serie und kannst bis 250 locker gehn dann gescheiten llk
ist billig und noch fahrbar
gruss doc
meld dich mal im icq
ist viel zu lang
das ist orginal schon scheisse 1640 gibt aber nur 1638
gruss doc
also mein tüv ing
der will k10 oder 10.9 schrauben sehen und schöne platte aus etg 100 dann macht er alles
gruss doc