... wie gut das mein massekabel nur 1 m lang ist )
bekomme morgen endlich nen langes
sieht bis jetzt gut aus... pfeifen wird weniger ! die endstufe lag über der benzinpumpe )
*hups*
aber ich arbeite weiter dran.... is ja noch nicht ganz weg.
... wie gut das mein massekabel nur 1 m lang ist )
bekomme morgen endlich nen langes
sieht bis jetzt gut aus... pfeifen wird weniger ! die endstufe lag über der benzinpumpe )
*hups*
aber ich arbeite weiter dran.... is ja noch nicht ganz weg.
hi,
werde das auch mal checken
gruß
adrian
hmmm .... ich bekomme morgen mein 2 kabelset *freu*
werde dann erstmal alle Kabel ausserhalb des autos legen und dann mal schaun ob es daran liegt.
Frage nochmal zu dem mit der masse .... wie mache ich das ? also alles an einem massepunkt anschliessen ? kann ich nicht einfach die masse von der endstufe an den minuspol der batterie direkt klemmen ? Wie könnt ich das mit dem radio lösen ?? ( das dingen ist nagelneu und macht sowas ja auf den normalen boxen die übers radio laufen nicht !! sonder nur an allen boxen die über die endstufe laufen (
bin echt langsam am verzweifeln (
werd morgen aber mal die vorschläge nach und nach durchgehen....
wenn euch noch was einfällt postet es bitte , ich kanns gebrauchen.
danke aber erstmal für die vielen hinweise und tips ) ihr seit echt ne klasse community
Kann man als Corradofahrer echt stolz drauf sein.
Ich werd nochmal verrückt
ich war heute bei ACR in Bielefeld und wir haben ein wenig fehlersuche betrieben, und schnell war klar das die endstufe ne macke hat .. denn bei ner andern lief alles einwandfrei !! *grummel*
Ich verstehe das nicht .. das ne Pyle 4800x und die läuft echt super und hat ohne ende leistung .. ich will mir nicht extra ne neue kaufen müssen
Kann ich nicht nen endstörer zwischen hängen ?
würde das nicht reichen um das weg zu bekommen ?
Was für einen sollte man nehmen ??
bitte schreibt schnell zurück.
Addi
hi *grummel*
ich hab jetzt nen absolut beschissenen tag hinter mir
Nun gut .. ich fang mal an ..
Ich habe heute endlich meine Kompletten teile für meine Musikanlage fürn corri bekommen und gleich alles eingebaut.
Und soweitsogut ... war voll happy als der sound kam und nach dem einstellen der endstufe und des radios war alles klasse.
Und dann begann das pech .. auf einmal als ich ne CD in mein neues JVC KDH99R stecke höre ich über die hinteren boxen ( vorne die kleinen laufen übers radio ) samt bass son ******* ´lesegeräusch vom cd player !! *grummel*
Nun gut dacht ich mir *******e is es ja aber ne lösug muss es ja geben... und als ich dann zu nem freund fahren wollte wegen dem prob kam gleich das nächste kaum war der wagen an und ich gebe gas und tada ..... nen pfeifen ..... ich weiss das es von der lima kommt aber ich habe keine .. absolut keine ahnung was ich dagegen zun soll ( bitte helft mir bei meinem prob da ich nich extra nach ace deswegen wollte ....
Nunmal kurz zu neinen komponenten !
RAdio : JVC KDSH99R*mp3*
Endstufe: Pyle 4800x 4 kanal
Hecksystem: Canton CS 16
BAss: Emphaser Extreme 30
Front is egal da is ja nix mit weils übers radio läuft (
Kabelsatz ausm mediamarkt aber scheint hochwertig zu sein.
Die kabel habe ich wie folgt verlegt : Stromkabel auf der fahrerseite und chinch auf der beifahrer .. kabel überschneiden sich keinesfals ...
----
ich bin echt am ende meiner nerven .. so viel geld ausgegeben und dann sowas DAs pfeifen von der lima is ja eine sache aber das mit dem cdplayer ... was kann das denn sein ? is nru bei cd das geräusch .. bei radio ist es nicht da.
bitte helft mir ich verzweifel noch
-----
mail back
Adrian
hi, wer sagt denn das ich das ganze mache ???? *g*
nein .. macht nen guter freund von mir das ganze .. diese Leistungsmessungen und vertrieb von Lachgasanlagen für jeden motor.
Ich selbst hab das mit den Simulieren auch schon gemacht und das drollige ist das die daten die bei raus kommen auch stimmen. Ist halt jedem selbst überlassen das machen zu lassen oder nicht. Ich finds ok das man dafür geld nimmt da ich weiss was das Programm kostet ... und das als service an zu bieten könnte sich ein großhändler leisten aber wohl kaum ein anderer. Er macht das aus dem Grund da es halt niemand macht und es ne super hilfe beim tunen ist. Aber hey... jedem das seine. War halt nur ein Hinweis das es sowas gibt und das es eigentlich klug ist das zu nutzen.
okay...
schönen Tag noch
mfg
Adrian aka Addi
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, er ist endlich bei mir !!
Hallo erstmal Ich bin eigentlich neu hier lese aber schon seit längerem das Forum mit ( soweit es geht *g*)
Ich habe nun endlich meinen Corrado G60 BJ.92 bekommen *g* Der gute hat 126.000km wobei bei 60.000km laut Händler ein Neuer Rumpfmotor rein kam inkl. neuer Lader und div. kleinteile. Wie auch immer der Motor ist laut belegen ziemlich neu
Ich bin jetzt echt *** froh so einen Wagen zu fahren ( obwohl wenn ich an die versicherung denke ... egal lieber nich *g* )
und möchte jetzt mal von euch insidern wissen was ihr so an Wagenpflege betreibt sei es Optisch und Technisch ! Übern G-Lader weiss ich dank den Forum jetzt echt alles *g* Ich meine so überhaupt Motor ... sensoren, kabel usw. Da scheint ja auch einiges kaputt zu gehen ... und ich hab angst das mir dadurch evtl mein Motor vor die Hunde geht ..... nene da will ich lieber vorsorgen so gut wie es geht. Wo würdet ihr wartungen machen lassen ? ODer doch lieber selber alles ?
Und wie schauts aus mit der innenraumpflege ? Habe Voll Leder ausstattung *schwarz* ... was gibts da so für Mittel die man empfehlen kann ?
okokok viele viele fragen auf einmal Ich gebs ja zu ... aber ich möchte nur Vorsorgen.
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schönen Gruß aus Minden.
Adrian