hab gerade angerufen....sie meinte ende april nochmal versuchen....naja kommen tuen se ja aufjedenfall....
Beiträge von _spOOky_
-
-
die haben nur schrott für den corri, sieht pottig aus finde ich.....
-
demnächst steht meiner da wieder vor der tür, lege da nämlich auf
komm mal in den neuen funpark münster, der ist viel schöner -
also der preis richtet sich natürlich danach, wie gross die sammelbestellung aussfällt....so hat es mir herr rüßel von inpro am telefon gesagt. habe ihm was von 100-200 erzählt, hoffe das wir schon auf die zahl kommen.... *ggg* denn um so schneller werden die nebels und blinker produziert, die wollen erstmal abwarten wie die scheinwerfer sich verkaufen lassen, also leute KAUFEN !!!!!
@ Kampfkatersven: scan das bild bitte mal ein...sind das wenigstens die scheinwerfer vom neuen modell oder doch was wir alle nicht hoffen wollen, vom alten modell! schau das bitte mal kurz nach.....
-
imer der der fragt...... :D:D:D
-
dito..wahrscheinlich gleich 2 paar :D:D:D man gönnt sich ja sonst nichts *ggg*
-
ok, dass müßte vorher einer testen *gggg*
freiweillige vorraus....nein ich denke mal, die lernen auch aus ihren fehlern !!!
-
Hallo freunde,
so habe heute bei in.pro angerufen und der termin für die scheinwerfer ist die 16 KW, dass heisst also bald!!!!! ende april, soll ich nochmal anrufen, sagte mir herr rüßel, den ich auch gleich einen vorschlag machte bezüglich einer sammelbestellung! freunde und da geht was, der macht uns nen guten kurs!!!
Fakt ist die scheinwerfer kommen die nächsten tage!!! das hab ich nun aus einer 300% Quelle !!!
also wer ist für eine sammelbestellung ???
-
mein dad arbeitet bei karmann, da gab es fast jeden tag mehrere rückrufaktionen, da beim prüfstandlauf, mindestens 1-2(record 11, bei max 60 gebauten corrados am tag) lader in die luft gegangen sind
also wagen wieder zurück und komplett neuer motor rein...war ein ziemlicher aufwand und vorallen dingen teuer !!!!!
INTERN: wurden Wetten abgeschlossen, wieviele lader wohl am nächsten tag in die luft gehen würden, so um die 10 mark immer...schon witzig
aber auch traurig
-
also meiner bekommt auch gerade alle dichtungen neu!!! neue hydros neue ketten etc. halt die verschleissteile...dachte ich schaffe es bis anfang april....aber das wird dann doch leider nix muss bis ende april warten
-
auch meinen herzlichsten und viel glück und freude damit, pass gut auf ihn auf....
-
denke mal, da will noch einer ein geschäft machen, bevor die nun für jeden erschwinglich werden!!! ********EREI*
weiss jemand schon was neues von INPRO ???so long
spOOky -
mein beileid....wenn mir einer meinen klauen würde, dann kann der nur hoffen, dass er ganz schnell mit ihm weg ist, den sonst würde er die sonne am nächsten morgen nicht mehr aufgehen sehen.... !!! *******EREI !!!!!
-
ich mag die ringe auch, allgeimein die ganzen scheinwerfer, nur hoffe und bete ich noch, dass sie auch fürs xenon zugelassen werden
! und natürlich die passenden nebels mit blinker kommen und dann wäre alles perfekt *freu*
also freunde nimmt es abends in euren gebeten mit auf
so long
spOOky -
ich hab OS-VR-68 aber kein roter
-
Nie im Leben....um gottes willen
-
LC5U oder cataluna splash
-
also ich lasse ihn so ca 2 min laufen und dann fahre ich los........wenn er mehr als einen tag stand....
-
hmmm ich bete jeden abend vorm schlafen gehen, dass sie doch noch kommen. wäre ja echt zu schön, anfang frühling aber das wird zu 900% wohl nix
oder weiss jemand was neues ??? -
ich denke du hast ein MASSEproblem....
check mal den anschluss am ölfilterflansch....