wo sitz der denn im kühler....direkt da an dem termostatgehäuse oder wo ???
Beiträge von _spOOky_
-
-
puhhh dann hab ich ja richtig glück gehabt als meiner geplatzt ist, ist es schön durch den ablauf abgelaufen und nix in innenraum und das ding ist wirklich geplatzt !!! maybe waren eure auslässe verstopft ???
-
bei mir war die pumpe letztes jahr kaputt und die 5 amp sicherung war auch durch
jetzt funzt wieder alles tutti
-
ps : kann 5dOt1 nur zustimmen: wenn ich länger mal die 240 halte dann nimmt er sich auch seine 13 liter....dafür kostet der liter noch 110 und net 134
aber bei 140 tempomat bin ich bei 5,5 litern
-
ich fahre nen golf IV mit nem arl, 150 ps original, nun skn chip und 190 ps bei 530 nm und das beste an allem " 4-MOTION
geht echt wie ne RAKETE
und ist wirklich ein sehr sehr ernst zu nehmender gegner für jeden VR6
glaubt mir
-
moin,
nein geplant ist das alles beim alten bleibt, bis auf die matten halt und passen tuen die, da die aus carbon sind oder so (kein plan, bin kein sattler) so meinte mein sattler kann man die zurechtschneiden
also wiegesagt die komplette innenausstattung geht nächstes we weg, werde dann berichten wenn sie neu geleder sind mit den neuen matten
der schreibt mir auch auf wie er es mit den matten dann genau macht: also das umstecken vom golf4 stecker auf corradostecker.....
-
jau...sobald ich damit anfange sage ich bescheid..auch wie es genau gemacht wird....
mfg
daniel -
moin jungs,
schlechte nachrichten: hab bei VW gestern nachgefragt nach allen 4 matten, deren antwort war : rückenlehnen ja, die beiden für den popo sind rest los enfallen...das heisst kein rankommen mehr, scheisse...werde jetzt auch golf IV matten umbauen, mein sattler meinte das wäre kein ding....bin mal gespannt....
aber echt ärgerlich
mfg
-
-
und hier noch ein bildchen
-
nein sind andere, genau wie beim vr auch nochmals anderes sind....
-
ja ok...aber denke mal die haben da nix gegen
-
und noch eins
-
hier eins vom neuen modell
-
261,63€ halbjährlich bei jetzt 70% VGH das ist echt nen guter preis
*freu*
-
aua wäre es meiner gewesen ich galube ich hätte angefangen zu heulen
trotzdem nettees video da es ja nicht meiner ist :D:D:D
http://media.putfile.com/FerrolividLo
LG
spOOky -
also schicke euch mittwoch abend, die bilder, da ich die cam gerade in meiner 2 wohnung liegen lassen habe
ich fosten. bin mittwoch wieder in osnabrück also stay tuned
so long
spOOky -
hab dir im anderen thread was dazu geschrieben
-
pps: mache mich mal schlau ob ich dir den tauscher auch für den kurs besorgen kann
-
hab gerade heute bei mir alles fertig bekommen, hat fast 2 tage alleine gedauert. mein fazit: eine *******e arbeit aber naja ich bin froh das ichs hinter mir habe...habe den wärmetauscher bei wessel mit % für 25€ bekommen 1zu1 der gleiche wie von vw nur der kostet 95€
hab auch ein paar bilder vom ausbau gemacht, wenn du willst kann ich sie dir gerne schicken...mfg
spOOkyPS: du hast keine klima von daher ein wenig weniger arbeit....und bestimmt auch keine kniepolster oder airbags die man vorrher auch alle entfernen muss...take it easy....