nein die sitzt bei den neuen im linken kotflügel, genau da wo die hupe von der originalen arlarmanlage ist
@ ankl2000 hab dich im icq mal angeschrieben müssen uns mal unterhalten
nein die sitzt bei den neuen im linken kotflügel, genau da wo die hupe von der originalen arlarmanlage ist
@ ankl2000 hab dich im icq mal angeschrieben müssen uns mal unterhalten
hab auch "" 4 "" aber nur wenn meine dame mit dabei ist
das ist FLO, VR6 Turbo
hartmann ist noch teurer.....
neee 2 föne davor aber hätte auch starkes interesse an der sache.... rufe da auch mal morgen an
bräuchte die auch mal, bitte an iron-eagle@gmx.at
thx
moinsen
gut 5 wochen noch ca.
ihhhhhhhhhhhh, neee, sorry das zählt für mich auch echt net dazu, genau wie die anhängergeschichte....sonst alles !
R ist net 95 sondern "S" ist 95 also hast du keinen 95 !!!
ich weiss aus sehr sehr sicherer quelle, dass die in gut 8 wochen da sind
markus meinte in 8-9 wochen also noch ein bissel warten
ich auch 2x (siehe signatur)...hab gerade das 32' raid eingebaut und kann nur sagen man sieht das guuut aus und MANN was liegt das gut in der hand
@ achim: war schon beim tüv und hab meinen spezi da gefragt, er meinte er schaut sich das mal an. also mit viel glück, trägt er es mir auch noch ein...danke dir nochmal für deine copie war es bei dir schwierig oder ging es auch ohne probs??? was hat der spass gekostet ???
lg
spOOky
ich hätte am liebsten noch nen STORM aber wirklich sehr schick
denke mal net mehr als 1500.- ich zahle komplett mit karosseriearbeiten andere griffe, die luftschlitze und den den scheibenwischer cleanen nen 1000, in der original farbe LC5u aqua-blue-perleffekt! aber ist wiegesagt ein sehr sehr guter freund.... aber da haste schonmal nen anhaltspunkt
so ich hau mich hin n8
hmmm naja siegen ist ja auch nur 200 km weg und da kenne ich keinen, frage meinen lacker mal für dich
kommst du aus dem raum osnabrück ?
meiner bekommt anfang mai, die komplette innenausstattung im schwarzen porsche leder wieder und ist dann die letzten 2 mai wochen noch beim lacker, wo er komplett gelackt wird....hoffe ich kann dann am 1 juni wieder mit ihm raus
euch aber schonmal viel spass
@ ankl, super geil jetzt weiss ich wenigstens wo das teil sitz und brauche net mehr hoch zur garage fahern
am besten gleich mit teilenr danke schonmal