wie heißt die farbe genau ? dankööö
Beiträge von _spOOky_
-
-
mir ist mal was ähnliches aufgefallen, sobald ich den motor ausmache und sofort die zündung wieder an mache, sind 6-10°C kühler.... komisch
-
bilder sind echt sexy
-
willkommen...und viel spass
-
super danke dir
-
hat mal jemand nen pic von lackierten zwischenräumen?
-
haste mal nen foto von der lackierten sra? würde mich interessieren hab ich nämlich auch vor, wenn er jetzt im winter neu gelackt wird
-
-
-
ich kotz gleich überhaupt nicht mein ding.... bei nem vr6 mit klima wird dann noch wärmer
-
jau amche die tage welche...
-
ich will auch nicht wissen wo er die herbekommen hat oder wie er sie bekommen hat
-
kumpel ist sattler hab dafür nen 50.- bezahlt ....
-
der grund warum die einen richtig heiß werden und die anderen nur lau warm ist ganz einfach:fühlt einfach mal mit dem zeigefinger über das sitzkissen im unteren bereich! da werdet ihr dann ganz leicht ne art knopf fühlen, dass ist der temperaturfühler der sitzheizung...dieser sollte genau auf dem draht liegen wenn er das tut wird sie nicht wirklich warm sondern nur lau warm(draht wird schnell warm also schaltet relais sofort ab, wobei noch keine spürbare wärme an der oberfläche angekommen ist)liegt der fühler ein wenig an der seite wird es richtig heiss (da ja nicht mehr den direkten kontakt zum heizdraht hat !!! habe den fühler nachträglich von dem draht genommen und dann mit isolierband umwickelt und weit weg von den drähten platziert !!! ERGEBNIS: stufe 5 maximal 3-4 min dann regelt ihr von selbst wieder runter wird richtig schön molig warm/heiss so wie es sein sollte !!!
kleines add on: hab meine komplette recaroausstattung neu sattlen lassen im frühjahr und hab dabei die neuen Carbon-heiz-matten aus nem golf IV eingebaut! das schöne daran ist das man die carbomatten im nachhinein noch zurecht und passen schneiden kann...und sie halten und halten da sie nicht mehr den anfälligen draht haben
jetzt werden sich sicher viele fragen ob das denn passt mit dem originalen kabelbaum? es passt!
ihr müsst nur dem tempfühler (oder einen anderen widerstand) aus den alten matte rausschneiden und an die beiden kabel (die 2 dünneren) des stecker mit anschliessen...die anderen 4 sind ja klar !!!
funzt 300% mache gerne auch noch bilder wenn ihr welche bracht
rechtschreibfehler oder ähnliches dienen zur allgemeinen
-
naja wie ist denn das lichtbild der nebler ????
-
moin daniel, komme aus osna-hellern meld dich doch mal auf nen schnack
gruss
daniel -
wieviel liter gehen nochmal in nen VR `???
gruss
daniel -
also die sind auf jedenfall fürs neue !!!!
-
die nebels wurden aber noch geändert, habe ich aus direkter quelle erfahern ohne das milchglas na wenn das mal nicht gute nachrichten sind
-
ich sag nur essener motorshow