Beiträge von _spOOky_
-
-
jau, that's right
-
moinsen (hoffe das thema ist hier richtig aufgehoben?),
suche dringend ein hartmanngutachten für'n vr6, falls jemand eins hat bitte mailen an: iron-eagle@gmx.at
vielen dank schonmal im vorraus
spOOky
-
erst im straßenverkehr klar kommen, dann flugzeuge fliegen
-
moin,
also vorweg: lustig ist es nicht aber ich denke das es hier richtig aufgehoben ist......das wäre fast ganz ganz böse ins auge gegangen....fläche hatte bodenkontakt...steht nun in der werft....
http://www.liveleak.com/player2.swf?token=ddb_1204404185
grüße
-
zB. an den orange farbenden blinkern
-
der hat aber keine ak, hmmm echt komisch
-
jaaa sobald die ideeeeee umgesetzt wird...nimm mal nachher den höhrer ab, ich muss dir mal wieder die ohren voll heulen bis später
-
jo, wenn das wetter mal wieder besser wird dann könnten wa ja mal wieder ein kleines treffen starten
-
wildcab: hast du eine lösung gefunden ??? bei mir ist genau das selbe problem, ich höhre auch das steuergerät klacken und den motor in der tür nur passiert absolut gar nichts hat sonst noch wer eine idee ???
grüße
-
super und nochmals danke für deine bemühungen mein 2.0 hat auch keins, finde ich aber schon ein bissel traurig...aber naja es gibt nur wenige corri's, die keins haben und noch viel viel weniger 2.0 mit klima
-
moin, wo kommste denn genau her aus osna? ich komme aus hellern
greatz
-
danke stefan
-
besonders wichtig wären mir fahrer von 2.0 8v ....auch wenn die sehr sehr raaaar sind mit klima.... aber wenn die 16V's auch nur einen haben, obwohl nen kumpel hat einen 16v und der hat 200% 2 lüfter wie bei meinem VR6.... ist schon komisch da golfben sagt er habe auch nur einen
-
moin,
hätte da auch mal eine frage:
hat der 16v mit klima auch 2 kühlerlüfter? ich meine ich hätte das noch in erinnerung vr6 16v und g60 immer 2.! hab bei einem 2.0 8v neulich nur einen gesehen und der hat eine originale klima drin, ist das original so oder müßte der 2.0 auch 2 haben ??? wäre schön falls jemand fotos hätte....oder was genaueres wüßte....
greatz and beatz
spOOky -
kann man einfach so auf 288 wechseln oder muss der sattel / adapter auch ein andere sein ?
-
moin, hab da auch mal ne frage:
kann man vorne problemlos auf die 288 ' iger umbauen, auf speedline felgen? -
jau mit der bremse
-
rate mal wer die felgen, die bremse, das fahrwerk + tacho hat *g*
-
ist die innenausstattung + heckausbau nicht von christian pohl's ex vr6 bi-turbo ??? kommt mir so bekannt vor