Beiträge von _spOOky_

:yipieh:
    jaaaaaa die corris die es serie drin haben, sitz der geber mit so einem adapterstück am rechten, wenn du von oben draufschaust. musst es dann noch mit nem extrakabel zum instrument legen aber in welchen der 4 eingänge die ins instrument gehen, weiss ich leider auch net :hae: !??!!? weiss das jemand??? wenn ja bitte melden :deal: ....hab den originalen kabelbaum drin in meinem 95...sind 4 kabel am stecker an welchen muss ich das kabel für den geber anklemmen ???? :question_mark:

:danke: danke euch schonmal im vorraus....

so long :salut:
    spOOky

moin leutz, :yipieh:

so ab morgen dem 18.10.03 wechsel ich die fronten. ich trenne mich von meinem geliebten G60 :abschied: und kaufe mir meinen neuen Corrado Vr6 bj 95 (aqua-blau) :sonne: mit vollausstattung bis auf leder (klima, sitzheitzung, 2x airbag und und und....). sonntag geht mein G60 nach erfurt, also schön weit weg von mir :abschied:

werde die tage mal ein paar fotos breitstellen :wow:

wollte euch also kurz mal meinen wechsel bekannt geben, dass wird jetzt auch definitiv mein letzter corri (nach 2 G60 :winking_face: ) den ich denke mal so lange es irgendwie geht fahren werde !!!

hoffe natürlich auch, dass dieses superforum (schleim) :grinning_squinting_face: es auch noch lange geben wird, macht alle weiter so und grüße an euch alle aus Osnabrück der Geburtsstadt unserer babys

so long
    spOOky

also es kommt besonders beim beschleunigen....das hört sich so an, als wenn man was zersägt mit ner kreissäge. ganz komisch halt und immer nur bei volllast auf unebenheiten manchmal aber auch wenn die straße ok ist also ohne unebenheiten....

was kann das nur sein ?

so long
    spOOky

moin leutz,

habe da folgendes problem :frowning_face: wenn ich vollgas gebe und dann noch über unebene straßen fahre, macht der motor so ein lautes komisches gereusch, so taktweise. manchmal hört man es gar nicht aber vorhin auf der bahn, bei vollgas im 4 und 5 wenn ich über leichte unebenheiten fahre kommt es wieder. was kann das nur sein ???? motorlager ???

hoffe ihr könnt mir helfen....

so long
    spOOky

ich drehe bald nen corri film mit ca 4 corris und ich verrate schonmal soviel, dass es ein absoluter filmreifer film wird...ihr könnt ihn dann alle downloaden...aber wie gesagt das drehbuch ist fertig! :grinning_squinting_face: jetzt kommt noch das filmen :winking_face:

PS: bei the ring fährt die alte da immer nen jetta...

so long
    spOOky

also bei meinem G60 war der dichtanschlag am verdränger nur im popo, hab es stiften lassen und danach ging er wieder wie s... :grinning_squinting_face: das war das erste was ich übrigens gemacht habe nach dem kauf, den lader ausgebaut und in mir von innen angeschaut und genau da habe ich auch das oben genannt prob festgestellt und bis jetzt (10.000km später) läuft er immer noch wie sau :grinning_squinting_face:

hi leute, habe gerade meinen klimakühler löten lassen, da er ein leck hatte. so morgen wollte ich wieder alles zusammen schrauben und nun meine frage: es kommt natürlich auch ein neuer trockner drauf, muss die anlage danach sofort wieder gefüllt werden oder kann ich damit auch 1-2 tage warten....hab keine lust das der trockner dann an funktion verliert oder gar ganz kaputt geht....

hoffe von euch zu hören...

so long
    spOOOky

ja ja da soll mal einer sagen das G-lader anfällig sind, denke mir echt wenn man ihn immer vernüpftig warm fährt (80-85°C) und regelmäßig wartet ist es einer der besten lader die jeehhh gebaut wurden und mit dem schönsten aber wirklich aller schönsten sound den ich jehhhh gehört habe.

ihn diesem sinne.....PROST auf die "G"

so long
    spOOOky

hmmm ich lasse meine klima drin und werde mir hinter die RS-Front bald den langen LLk vom mercedes 290 kompressor zusatzlich bauen und dann habe ich mindestens genau so einen kühlen motor wie nen kühlen kopf :grinning_squinting_face:

also es geht auch beides :winking_face: man muss nur etwas basteln :winking_face:

so long
    spOOky

das teil heisst rotor und war bei mir auch lose geworden. das abs-licht leuchtete auch die ganze zeit, habe an der hinterachse beide gewechselt (23E) und da war es auch schon wieder aus :grinning_squinting_face:

so long
    spOOOky

also bei mir waren es 3 dichtungen unten am trockner(2ringe) und links am kühler sitze auch noch ein ring! die waren bei mir beide undicht...check mal ob die dicht sind wenn nicht dann müßte sie leicht günlich angefärbt sein...

so wars bei mir...

so long
    spOOOky