glückwunsch und das er dir lange freude bereitet...
Beiträge von _spOOky_
-
-
moin,
mir ist mal aufgefallen, wenn ich im 1 gang hoch beschleunige das mich immer ein heulendes pfeifen (ab 4000U/min bis 6000 bis zum 3 gang dann hört man nur noch die fahrtgeräusche :D) zum schönen ansauggeräusch des VR's begleitet ist das normal? wenn nicht, was ist das und wie bekomme ich es weg...hoffe auf eure hilfe....mfg
spOOky -
moin, bei deinem modell liegt der stecker hinter dem z.anzünder (4polig) der blaue von denen glaube ich(einfach durchmessen, wo halt kein saft drauf ist) ist nicht belegt und geht ins lehre! daran must du den öldruckgeber anschliessen! ich habs mit ner lüsterklemme gemacht und alles super
so long
spOOky -
jau meine haben beide risse
bin dann auch sofort dabei!!! sonst sag mir mal an wenn ich mich bei hella wenden könnte, weil gute 90€ für komplett ist schon ein wenig teuer....
mfg
spOOky -
dann würde ich eher ne wasserkühlung nehmen, die hier ja auch einer im forum in seinem VR6-kompressor verbaut hat!!! die soll es nämlich auch richtig bringen !
-
wollte ich gerade fragen, das ganze öl wird doch bestimmt nicht beim absaugen mit rausgezoegen oder doch ???
-
die scheinwerfer wurden auch mit dem neuen modell geändert!!! anderes glas + rahmen !!!
so long
spOOky -
schliss die sitze mal wieder an und höre mal ob hinten rechts hinter dem beifahrersitz, die relais klacken beim einschalten....wenn die net klacken, wechsel sie oder schaumal ob an denen überhaupt strom ankommt....
so long
spOOky -
Moinsen,
also ich habe ja nen 95'(also serie R134a) und der kühlt wie hulle!!! 30°C und im auto habe ich 7 grad(gemessen)!!! als der das termo in die düsen gehalten hat nachdem er mir 850 gramm neu drauf gefüllt hat, standen auf dem termo 2 °C bei stufe 2 mit MAX-schaltung, also Umluft!!!Es kommt auch immer stark auf den kompressor an. wieviel bar der noch macht und in welchem zustand er sich befindet so hat mir der klimamann gesagt aber so eine kühlleistung hätte er auch noch nicht gesehen
und weisser atmen waren auch bei mir nie ein prob *ggggg*!!! nur die erkältungen 3-5 stück im sommer sind net so schön LOOOL
PS: ich habe sogar immer ein wenig die heizung noch dazu geschaltet, weil es sonst wirklich ZUUUUUU kalt wurde und siehe da ich hatte nur noch 2 erkältungen
so long
spOOky@günther: sorry nochmal wegen der werbung!!! war ein versehen und habe nicht mehr dran gedacht, hoffe du kannst mir nochmal verzeichen!
-
@ klaus haste nun mal unter die sitze geschaut würde mich mal interessieren ??!?!?!?!
so long
spOOky -
brandenburg....nee der lag da und war schon kalt so wie es aussah!
-
CR7 in crom 9,0 X16
so long
spOOky -
hab ich auch gesehen und der fahrer daneben
so long
spOOky -
lach
also mein kumpel (sattler) will seine 2 komplett in leder gerade neu gesattelten, originalen Recaros aus dem Corri mit sitzheizung loswerden....
aber dann haste halt immer noch keine komplette...
oder du musst dir von ihm ne komplette satteln lassen...preise kann ich dir gerne per mail maql schicken
-
hää wieso zu laut??? sonst klagen doch immer alle das sie zu leise ´sind...
-
ja sage ich ja schon die ganze zeit, nur manche glauben es einfach nicht oder wollen es nicht glauben
so long
spOOky -
@klaus...hab gerade nochmal nachgefragt wenn du eine originale connolly ausstattung fürn corri drin hast, hast du 200% teilleder an den besagten stellen !!!
haste nun mal nach geschaut unter die sitze ???
so long
spOOky -
also ich habe vor 2 monaten von karmann noch 2 türen, 2 kotflügel, die motorhaube, und das heck bekommen(vater arbeitet seit 28 jahren da und kenn noch viele angestellte dort). was jetzt schön auf meinem speicher wartet bis es evt. irgendwann mal verbaut wird...da ich mit meinem alt werden möchte... also diese genannten karosserieteile werden noch in regelmäßigen abschnitten bei KARMANN hergestellt aber komplette karossen gibt es seit 96 net mehr hat mir mein alter gerade noch gesagt, der rest wird auch nicht mehr lange hergestellt soweit ich weiss
in diesem sinne frohes neues und gruß aus der geburtsstadt unsere babys
spOOky
-
ja, julian ist ja auch egal lass sie das galuben was sie wollen...
ach thomas ein teil der türpappen ist ja echtes leder, nur der rest nicht wo der arm halt nicht drauf liegt
ach klaus haste mal unter die sitze geschaut =????
*böses erwachen ???
so long
spOOky -
jau mach das mal, ich habe selber ja keine nur hat er mir das so gesagt und dann denke ich mal das das so stimmen wird, da er wiegesagt ja nun fast alle gesattelt hat.
so long
spOOky