was kostet denn so ein lader kann man den überhaupt noch original bei vw kaufen bzw. bestellen ===????===
Beiträge von _spOOky_
-
-
ich komme nie auf 10 bar mit meinem auch nicht wenn er kalt ist !!! wenn er kalt ist maximal 7 !!!
wenn er warm ist bei 105°C öltemp. habe ich im lehrlauf 1bar bei fahrt so 160 km/h autobahn hat er so 3,8 - 4 bar aber mehr nie und er läuft 100% superso long
spOOky -
ja ??? ops wo ???
-
mist verpasst, kommt da noch ne wiederholung von ??? oder hat es jemand aufgezeichnet ???
-
hier schaut es euch mal an, ich finde es echt sehr sehr schick
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…item=2469352596
mfg
spOOky -
hmmm
aber das prob muß der chip sein...nunja wiegesagt er hatte das prob dann nicht mehr
hoffe du findest bald den fehler....mfg
spOOky -
-
ab 2000 touren darf er nicht unter 2 bar sein !!!
-
nen kumpel hatte ein in seinem golf3 nen kompressor drine und der chip den er mitbekommen hat war der totale mühl. hat ihn dann bei sls glaube ich neu programieren lassen und das auto lief wie neu und mit richtig leistung, der hatte auch das prob mit dem glühen vorher so wie er es mir gestern mitteilte...
also ich denke es ist dieser sche.... chip !!
mfg
spOOky -
hmm, also meinen geschmack trifft er nicht. nen corrado topt der definitiv nicht meiner meinung...naja, geschmackssache!
so long
spOOky -
werden glaube ich nur noch komplett getauscht.....
spOOky
-
ich habe 75€ bezahlt bei der VHG NIE WIEDER !!!!
spOOky
-
-
läuft deine klima immer noch nicht ??? frage nur weil du schon sehr lange über klima verschiedene sachen schreibst....
was geht denn nun nicht???
-
hmmm sehe ich das richtig??? der fahrerairbag ging gar nicht auf
hätte wahrscheinlich ehh nix mehr gebracht aber immerhin, hallo? der hat nicht gezündet, hoffe das macht meiner nicht falls es zu dem fall aller fälle kommen würde, was ich nie nie mir und allen anderen wünsche...also freunde geht es ruhig an....
-
@ Christopher:
sprach ja schon davon...ups wer lesen ist klar..... *ggg* -
ich hab mal einen schwarzen gesehen bei "DIE WACHE" der junge bulle ist dort ein schwarzer VR6 gefahren, ich dachte ich sehe nicht richtig !!!
wunder gibt es immer wieder
und die rennleitung geht mit besten beispiel voran *ggg*
-
meine sind auch im popo
*ÄRGER* wollen wa net mal bei hella nach ner kleinserie nachfragen, der gläser ??? oder gar die ganzen nebels??? ach was wäre es doch schön wenn INPRO wie fürn golf III klarglasnebels und blinker rausbringen würde
*schief*
so long
spOOky -
also meiner läuft auf gerader bahn auch immer gute 250 laut tacho und ist alles original, nur dann aber auch kurz vorm roten lande...
so long
spOOky -
weiss den keiner warum ????