ich finde die originalen auch geil....
Beiträge von _spOOky_
-
-
an der beifahrerseite hoch....hinterm ascher her, rest sollte klar sein....
-
genau das gleich hab ich auch gemacht @ thorsten f
meinst du unseren in osnabrück evt . ????
-
moin,
also auch wenn es mir wieder keiner glaubt aber ich bin vor 2 tagen gegen den neuen A3 mit 3.2 ccm und 250 ps gefahren !!!
meiner ist absolut alles original, hatte nur meine perle noch mit drin sitzen und er noch 2 typen....
wir sind bis 150 kmH gefahren(ampel 2 spurig) und ich war 3.5 wagenlängen vor ihm !!! und ich schwöre es euch das ist kein scheiss, was ich euch jetzt hier erzähle.... !!!denke mal das gewicht spielt da ne rolle von gut 500kg mehr!!!
deswegen denke ich mal das mein VR doch schon sehr gesunde 190 ps haben muss !!! laut tacho läuft meiner auf gerader bahn 255-260 !!!
und aht nun stolze 180.000km runtermfg
spOOky -
nicht nur du, ich auch
also leute die welche haben, meldet euch bei uns, besonders HARTI !!! warte immer noch
mfg
spOOky -
denke mal schon das es was bringt! mich würd nur mal interessieren warum mein 95 VR das nicht mehr hat !!!!
-
mir ging es ähnlich, hab auch 2 neue dazu bekommen(einmal schön mit dem schlüssel) aber er wird ehh im winter neugelackt etc. und dann wird damit nur noch an schönen tag spazieren gefahren und ich lasse ihn dann nur noch direkt vor der eisdiele stehen !!!
wenn ich allerdings einen dabei erwischen würde, ich glaube der hätte nicht nur ganz schlechte karten sondern er würde evt. das tageslicht nie wieder sehen !!!! diese VERFLUCHTEN H.............!!!!
-
ich weiss war auch noch da gegen 22:00
-
jau mich haben se auch rausgeholt und haben sich meinen corri 10 min angeschaut neben nem R32 stande ich :)))) looool haben aber nix gefunden und ich bekam einen platzverweis...später wurde das ganze treffen dann in rheine weitergeführt und da war noch richtig was los bis die rennleitung das auch mitbekommen hat, war dort auch alles gegen 22:00 abgesperrt...
so long
spOOky -
-
auch von mir alles gute und allzeit reperaturfreie fahrt mit dem schönsten OSNABRÜCKER
der WELT :D:D:D
so long
spOOky -
hab ihr auch genug öl in den kompressor gefühlt ??? wenn keins drin ist dann wirds immer lauter und bald nicht mehr kalt !!!
die corris mit serie-klima haben immer die 90A oder 120A drinne...
so long
spOOky -
@coppy, genau so wie bei mir...
-
@ günter jau hatte noch die teile so rumliegen und da dachte ich, bauste mal ein *ggg*
-
gut und mehr will ich ja gar nicht
-
hey adrian dann schick es mir doch bitte bitte !!!!
mfg
spOOky -
hey adrian dann schick es mir doch bitte bitte !!!!
mfg
spOOky -
nein es gibt eins, wo man beides nicht braucht....@ marcel
-
moinsen,
bräuchte dringen das gutachten wo drin steht das man keine SRA und leuchtweitenreglung braucht, wenn es geht das mit dem letzten stand und was gut leserlich ist...hoffe ihr könnt mir helfen...mfg
spOOky -
ich wollte aber wissen ob man sich noch die vw-motorsportlader bei vw kaufen kann oder nur den normalen und wie teuer der ist also der von VW-motorsport....