@ deep...
gewartet habe ich keine 3 Monate denkst du wenn ich das schon eher mitgekriegt hätte würde ich noch 3 Monate warten
@hajabusa es steht nicht unfallfrei aber auch nicht Unfallwagen im Kaufvertrag lediglich gekauft wie gesehen bla bla bla....
Beiträge von ivokat
-
-
Hi Leute danke für eure Antworten.
Was ist wenn er seinen Kaufvertrag vom Vorgänger nicht mehr hat und mir so nicht beweisen kann das er den Wagen "unfallfrei bzw.als Unfallwagen" gekauft hat, hätte ich da bessere Chancen.Ich dachte immer der letzte Besitzer egal ob er das mit dem Unfall weiss oder nicht ist für das Auto verantwortlich.
-
Hi Leute!!!!!!
Ich brauch mal rechtlichen Beistand von euch und zwar hab ich mir vor ca. 3 Monaten einen Corrado VR6 gekauft, heute hat sich einer vom Fach das Auto angeschaut und mir versichert das es sich um einen Unfallwagen handelt(Tür verzogen, nachlackiert,Spaltmaße stimmen auch nicht usw.)Jetzt möcht ich gerne von euch wissen wie ich vorgehen soll.Ich hatte zum Glück beim Kauf meinen Bruder dabei (ich denke zu zweit hat man mehr Chancen vor Gericht)der Verkäufer hat mir nur gesagt der Wagen hatte mal was am Kotflügel das wars und jetzt so ne sch..... .Zu Hause ist mir aufgefallen das er den Wagen nie angemeldet hatte er hat zu mir gesagt er hat sich den Wagen gekauft und ist dann arbeitslos geworden drumm müsse er ihn wieder verkaufen, ich denke ihm hat jemand gesagt das es ein Unfaller ist und er wollte ihn so schnell wie möglich wieder los werden.Im Kaufvertrag steht nur "gekauft wie gesehen und probegefahren Auto hat mehrere Mängel" Wasserpumpe war defekt, Türgriff war lose, Domlager defekt, die Mängel wusste ich ja die haben mich auch vom Kauf nicht abgehalten aber das der Wagen einen (bestimmt nicht kleinen ) Unfall hatte das hat er mir verschwiegen der Penner.Ich hab für den Wagen viel Geld bezahlt und jetzt stehe ich da mit der Unfallkarre.Ich habe eine extra Verkehrsrechtsschutz abgeschlossen fällt da so etwas mit rein????? Wenn ja was ist wenn er sagt er habe nichts von dem Unfall gewusst(was ich nicht glaube)???Was ist wenn ich Recht zugesprochen bekomme er den Wagen zurück nehmen und mir das Geld wiedergeben muss und er hat das ganze Geld für sonstetwas ausgegeben???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das solche Penner nicht ungeschoren davon kommen.....
-
Hi Leute!!!
Als ich heute früh in meinen Corri steigen wollte,da fiel mir plötzlich auf,das mir in der Nacht irgendwelche Idioten die Zierleisten meiner Beifahrerseite geklaut haben. :eek:
Normalerweise hätte ich mich darüber gefreut,da ich sie sowieso entfernen wollte.Aber da mein Wagen umlackiert wurde,befindet sich jetzt unter den Ex-Zierleisten der Originallack.
Nun meine Frage:Welchen Kleber benutzt man zum Ankleben von Zierleisten????P.S.Falls jemand von euch noch Zierleisten(Beifahrerseite,neues Modell)hat kann er sich ja mal melden.
Danke
-
Hallo Leute!!!!
Ich weiß das Thema Alarmanlage wurde schon oft behandelt, ich habe auch einige vernünftige Típ´s aus dem Suche-Forum erhalten.
Bei mir funzen entweder nur Blinker oder nur ZV. Ich habe oft was mit Sperrdioden gelesen also hab ich mir heute welche gekauft, hab auch schon alle Varianten ausprobiert aber das Problem bleibt das gleiche.Kann mir bitte jemand sagen wo diese ****** Sperrdioden hinkommen oder an was es liegen könnte.P.S.Alarmanlage ist im Kofferraum verbaut, auch alle Kabel von Hinten abgegriffen
-
Hallo Leute!!!!!
Heute hab ich bei mir eine Alarmanlage eingebaut, jetzt habe ich folgendes Problem .
Ich hab sie im Kofferraum nahe der ZV-Pumpe verbaut.Hat alles super geklappt die Blinker hab ich auf der linken Seite abgegriffen (sw,sg)nun mein Problem ZV funzt nur wenn eine Blinkerseite angeschlossen ist(Blinker blinken mit)schließ ich beide Seiten an funzt die ZV nicht aber beide Blinkerseiten blinken.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
Hi Leute
Ich brauch euren Rat, hab mich heute bei mobile umgeschaut und bei den meisten vernünftigen Angeboten schrecken mich die Kilometer ab . :eek:
Was meint ihr bis wieviel Km. kann man bei einem VR6 mit ruhigen Gewissen gehen. -
Sorry ihr beiden könnt ihr mir als "Laie"mal bitte sagen was ein LC4T
-
Martin vielen Dank für deinen Tip
P.S. sind das wirklich nur 25000 in Deutschland
-
Hi@all
So da ich meinen Wagen jetzt verkauft habe (525i E34) geht die Suche nach meinen zukünftigen los.Ich hab mich für den Corri VR6 entschieden, da ich einen 6Zylinder nicht mehr missen möchte.Ab morgen setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung einen zuergattern.
Also Leute ihr hört von mir. -
Hi an alle!
Da ich mir jetzt einen Corri VR6 zulege habe ich mal eine Frage.
Da ich schon des öfteren nach Corri`s Ausschau gehalten habe ist mir aufgefallen das diese mit 132 und 140KW angeboten werden.
Kann mir bitte jemand mal den Unterschied erklären?
Danke! -
Hallo!!!!!!
Mein Name ist Ivo hab jetzt mein Auto verkauft, ein BMW 525i 24V.
Ich ich möchte unbedingt einen Corrado VR6, wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar.So das wars erstmal bis dann Tschau