Das heisst ?
Freak
Das heisst ?
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Komplettes Lenkgetriebe mit Aus- und Einbau müsste bei VW was um die 600-700 euro kosten!
Aber in den meisten fällen müsste es nur ausgebaut alle Dichtungen erneuert werden und wieder eingebaut werden aber da verdient VW ja nicht so viel bei
Freak
Passt das LSV vom PL also Golf 2 16v ?
MfG Freak
Ehm also ich starte gans normal den Motor und wenn ich kein Gas gebe bei getretener Kupplung stirbt er immer egal wann ab!
Wenn ich in nem gang bin und ihn Rollen lasse passiert das nicht eben nur im wirklichem Leerlauf, ich kann auch bei 200 auf der Bahn im 5. die Kupplung tretten dann geht die Drezahl halt runter bis zur 1000 und fällt dann relative schnell weiter ab biss der Motor aus ist !
Ist echt nervig an Amplen und beim Parken/Rangschieren
Freak
Und natürlich ob noch genug Servoöl im Behälter ist und an der lenkspielschraube mal schauen ob da was rauskommt!
Freak
Naja wir haben zwar noch kein Fehlerspeicher ausgelesen aber Drosselklappenschalter sind ok und bisher haben alle gemeint es könnte nur das LSV sein und ichw eis auch nicht was sonst infrage kommen würde!
Habs zwar shcon sauber gemacht und es kam ne mege schwarze Brühe mit raus, aber das Problem ist noch da
Freak
Glaubt ihr 10mm reichen aus damit müsste man ja eigentlich auf et 15 kommen!
Und lieber doppelzentrierung oder einfache(wo sind da die Vor- und Nachteile) ?
Freak
Hi ich wollte mal Fragen ob ich mein LSV vom 16v gegen eins vom G60 tauschen kann oder funktioniert das nicht ?
Langsam ist es echt lässtig das der Motor ausgeht sobald man die Kupplung tritt
Freak
Kannst du oder jemmand anderes mir vielleicht auch Distanzscheiben empfehlen ?
Brauche ich dazu längere Schrauben (schon oder) ?
Freak
Mh habe gestern mein Fahrwerk+Felgen nach ein paar Stunden endlich montiert
naja das Probelm das ich jetzt ahbe ist das meine Keskinins an der VA wenn man sehr einschlägt schleifen also nicht das Rad sondern die Felge am Querlenker(??glaub ich) naja könnte man das Problem mit 10 mm Distanzscheiben beseitigen ?
Die meisten fahren ja 9x16 et 15 gibts da bei manchen Probleme an der VA ?
Wäre für Tipps dankbar !
MfG Freak
Naja der Meister hat mir halt persönlich gesagt das es 150€ kosten wird!
Als ich wiederkam sollte ich halt 298,95 bezahlen und ich: Sie haben doch gesagt 150€ darauf er: ja nur die Arbeitszeit ich dachte sie wissen wieviel die Teile kosten....
Und das mit 1,50 ist nur Felgenwechseln nicht Wuchten , ist aber schon eher nen Freundschaftspreis!
Freak
Mh also ich war anfangs auch nur bei VW , aber das ist teils echte abzocke!
Kostenvoranschlag 150 und bezahlt 300
Meine freie Werkstatt braucht zwar nen bissel länger kostet aber nur nen bruchteil und wenn ich mal vorbeikomme zum Felgenwechseln kostet mich das insgesamt 1,50€
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Jetzt weis ich warum meiner 2 Kratzer hat
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Also auf den ganz alten sicher nicht !
Sondern auf den der vorne son bissel rund ist und der neue Octavia ist vorne auch etwas abgerundet worden!
Ich weis ich Fahre den auch öfters mal und er ist halt eher etwas Spartanishc gehalten gibts aber mittlerweile auch mit wesentlich besserer Ausstattung!
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Kauf dir Lieber den vergleichbaren Octavia!
Die sind fast 1:1 identisch bis eben auf den Komfort aber Technisch auf der gleichen Ebene und soweit ich weis auch vom Motor und das zum Sparpreis!
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Wieso nicht gleich ne Heizerecke
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Siehst du mal was er in den 2 Stunden alles an blicken kassiert hat und noch hier psotet !
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Oder manche bauen sich ne Laufschrift drunter
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