Beiträge von AutoFreak

    Radlager bekommst du am eifnachsten mit indem du wenn dus nicht so mitbekommst dir mal ne gerade Strecke suchst dann bissel beschleunigst und dann Fenster runter und Motor aus und dann lauschen beim rollen(Kupplung treten :grinning_squinting_face: ) das hört man schon!



    Freak

    Hab das Problem auch aber bei mir geht der Motor nach den Schwankungen meistens aus den er sackt total ab und wenn ich glück habe schwankt er nur und geht nicht gleich aus :grinning_squinting_face:


    Aber mein LSV scheint auch nicht zu arbeiten und ist auch überhaupt nicht dich das neue ist aber schon bestellt!



    Freak

    Also die meisten hier sind schon etwas betagter :winking_face: oder haben eben Beziehugnen oder gans einfach über die gute Oma versichern oder den Vater, Mutter etc oder du ahst Prozente geerbt!


    Naja ich habs zwar über die gute Oma aber wenn Fahrer unter 23 mit dabei sind gibts fette Aufschläge troz 30% !



    Freak

    Also ich für meinen Teil findes halt optisch ansprechender wenn die Felgen etwas rausschauen!
    Aber zum glück hat jeder einen anderen Geschmack und letztenendes muss es ja einen selber gefallen und nicht den anderen!


    Achja muss auch bald zur Dekra die 9x16 eintragen lassen :grinning_squinting_face:


    Freak

    Naja nach langer volllast wird meinern auch mal 110 und heisser aber dann geht eigentlich immer gleich der Kühler an!!


    Schau erstmal ob der noch funktioniert oder nen anderen Thermostat rein für wärmere Länder!



    Freak

    Also der 16v ist halt en solide Basis mit nicht ganz so hohen Versicherungskosten aber auch für den anfang genug Leistung :grinning_squinting_face:


    Also was ich jetzt schon öfters hatte beim 16v oder 9A motoren war das das LSV halt nach ca 10 Jahre in die Brüche gehen kann dann würde ich sagen das die Lenkgetriebe relative häufig den Geist aufgeben naja sonst wüsste ich eigentlich nichts *denk*


    achja nen G-laderschaden haben meistens die Leute die ihren armen G bis zum tode scheuchen :smiling_face_with_horns: , ich würde auch lieber nen G oder VR fahren aber dafür fehlt mir imo das Geld für die Laufenden kosten ich schaffs gerade so mir mein Baby zu unterhalten und wieder aufzubauen mit meinen mitteln!


    Das kommt davon wenn man studiert :roll:


    Hoffe dir geholfen zu haben!



    Freak

    So habe jetzt alles lose und die Griffe auch abgeschraubt und alle Schrauben gelöst herum gelöst.... hab alles auch schon unten ausgehangen is auch relativwe locker aber es scheint noch irgendwie in der mitte zu hängen und ich bekomms nciht ab, konnte wenigstens unten schon rein schauen und da gingen nur 2 kabel zum Lautsprecher :) nun die schlechte Nachricht.... da wo der Türpin draufgeschraubt war das kleine teil das hatte ich aufeinmal in der Hand und habs vor lauter schreck indie kleine Öffnung fallen lassen :frowning_face:


    Wo sit die Türpappe den noch fest ausen herum ist sie lose ist so als würde es in der mitte hängen....




    Freak

    Ich wollte mal meine Boxen vorne auswechseln und hab auch die Schraube unten drunter lose geschraubt und die ganz vorne dran aber die Seitentasche sitzt noch extrem fest und ich will auch nix kaputt machen wie baut man die den am besten aus ?


    Achja normalerweise ist doch in jedem Corrado das Gamma-Radio verbaut ich hatte aber shcon beim Kauf ein Grundig WKC 4860 VD drin, heist das jetzt das ich kein Akktivesystem ahbe oder ?



    Freak