Naja beim Kauf auf Stossdämpfer/Lenkgetriebe/Bremsen achten das sind bei den etwas älteren 16v's so das häufigste!
Naja das einzige was nervtötent sein kann ist wenn das LSV zu ist ansonsten muss ich sagen kann man wohl nix falsch machen
Naja beim Kauf auf Stossdämpfer/Lenkgetriebe/Bremsen achten das sind bei den etwas älteren 16v's so das häufigste!
Naja das einzige was nervtötent sein kann ist wenn das LSV zu ist ansonsten muss ich sagen kann man wohl nix falsch machen
Hallo auch an dich!
Kann ich verstehen das du dich danach in ihm verliebt hast!
Ging mir auch so
Mit der Versicherung musst du versuchen das über jemmanden mit wenig Prozenten laufen zu lassen. Bei mir ists die gute Oma die seit 40 Jahren den Führerschein hat und nie gefahren ist
Freak
ICh meinte Lenkgetriebe nicht Leck sorry!!!
Ich muss echt dringend wissen wozu die gut bzw da ist sollte man die einfach rausdrehen ?
Was stellt amn damit ein oder dicht ?
Wäre ech nett wenn mir das einer verraten würde!
Freak
Ich war nur bei einem Tüvler der sich sehr gut mit Corrados auskennt und der hat mir jede kleinigkeit genannt die mal gemacht werden müsste etc naja Tüv hab ich trozdem
nunja und jetzt erledige ich das halt nach und nach wies Geld da ist!
Das wäre auch ein Grund nicht durch den Tüv zu kommen (wenn alle Prüfer
Ahnung hätte jedenfalls) den nen anderer Prüfer hat nix geshen der fand es war alles i.o.!
Freak
Hatte ich auch das ist nen Gummistück was etwas lose ist was verhindert das die Federn oder der Dämfper(weis net genau was es war hat Werkstatt gemacht) gegen das Radhausschlagen kosten 2 Stück was bei 25€ oder so!
Freak
für 500€ kann ich auch mit kleinen Brandlöchern leben...
naja aber mal ordentlich reinigen wird ja drin sein!
Vielleicht weis es ja einer von euch ungefähr was das austauschen von den gesamten Fussbodenbelag kosten würde da meiner einige Brandlöcher und Flecken (vom Vorbesitzer)
hat.
Oder ist es ein großer aufwand das alles selber rauszubauen und einen neuen zu verlegen ?
MfG Freak
Bilder ?
MfG Freak
Nunja meine Frage ist die meisten fahren ja 9x16 mit et 15 da muss meistens gebördelt werden und wie sieht das bei et 20 aus sollten ja ansich kein großer unterschied sein ?
Freak
Meiner geht auch erst im Stand wieder rein
Aber dafür brav bei 120 raus
Naja die VW Werkstatt ist hier schon relative "bekannt" in Sachen Preise...
Könntest du mir mal die Nr. für den Rep. Satz geben ?
Dann könnte ich es sicher wieder dicht bekommen weil das Lenkgetriebe sieht auch noch relative neu aus ,scheint schon nicht mehr Original zu sein.
Die Lenkung funktioniert auch einwandfrei keine hacken etc Lenkflüssigkeit ist auch nur knapp unter Max ist eben nur ein wenig stört mich aber schon häftig
Freak
Um sowas zu vermeiden hab ich noch ne Lenkradkralle und nen selbstgebauten Kumplungs+Gas "kralle" da kann amn nicht kuppeln oder Gas geben .
Aber zum Glück hast du ihn noch aber ist schon echt
Würde mich auch mal interessieren weil bei mir kommt es am Lenkgetriebe an der großen Schraube ein wenig raus und die von vw wollten mir für 1000€!!!!!!!! nen neues reinbauen.
Aber der Mechaniker meines vertrauens ist leider bei Renault und kennt sich nicht so gut mit meinen Baby aus.
kann man das mit diesem kit wieder dicht bekommen ?
Leder färben ?
Was soll den das Kosten und vorallem wie siehst mit der Haftung aus färbt das ab ?
Fréak
Mh und wie ist das mit "etwas umstricken" gemeind ?
Achja hab zur zeit ja graues Leder in einem "medium" Zustand was wäre das wohl noch Wert weil mir würde schwarzer Stoff wesentlich besser gefallen
Nunja habe ja einen 16v mit der alten Innenaustattung und würde gerne die ganze Türinnenverkleidung dem neuen anpassen da die ja wesentlich besser aussieht!
Würde die einfach passen ?
Hab da mal was gehört das die Elektrischenfensterheber Relais brauchen würde oder so ?
Freak!
Also bei den Hebebühnen, bei denen auch die Räder draufstehen, sollte es 0 Probleme geben!
Also den Serien Wagenheber bekommst du mit großer Warscheinlichkeit nicht mehr drunter.
Nach meinen wissen werden die Dinger geschraubt und geklebt aber über den Aufwand weis ich nix
Das wäre ja mal was