Achso sa immer so aus als würde die Heckleuchte das Licht ersetzen nen Bild in der Nahaufnahme wäre sicher super
Beiträge von AutoFreak
-
-
Fehlt dann nicht die Nummernschildbeleuchtung und ist es überhaupt erlaubt ohne beleuchtetes Schild zu fahren ? (Nachts also )
-
Keiner erfahrung mit federn oder ne Meinung?
Freak
-
Wenn ich dann schon neue Federn rundherum einbaue sollte ich vielleicht auch andere bzw neue Stossdämpfer in der gleichen größe wie Original besorgen?
Die sind ja auch nunmal 12 Jahre alt und da würden sich neue doch sicher lohnen oder ?
Hatte da mal son Test gesehen vonwegen alten Stossdämpfern und Fahrverhalten! -
Ok und wenn wir schon dabei sind könnt ihr mir gute Federn empfehlen ?
P.S. Danke für die Info Klaus werde da trozdem mal anchfragen
-
Naja aber du kannst mir doch nicht erzählen das die Seriendämpfer dafür ausgelegt wurden oder ?
Nunja falls das wirklich keine Probleme bringen sollte wäre es ja warscheinlich die günstigste Variante
Oder gibts günstige Fahrwerke mit 35mm aber tiefer gehts wirklich nich
Freak
-
-
B12 Kit ohne Mwst für Corrados ohne Plusachse 699€ Laut Bilstein (also laut deren Online Shop!!!)
€: Hab gerade nochmal bei http://www.Bilstein.de nachgeschaut ist wirklich 699€ ohne mwst
Einbau wäre ja nicht das Problem und für unter 600 euro wärs auch gut im Preis ,
vielleicht hast du ja spezial Kontakte -
Naja nur mir Federn ist ja nicht so prall für die Dämpfer und Karosse soweit ich weis
-
Ja kenne deine Seite doch fast auswendig aber ist eben das einzige Fahrwerk in der Region was ich kenne und schlägt mit ca 700 Euros auch ganzschön zu Buche
Auserdem bin ich ja noch am grübeln weil viele meinen das es bei -30 mm tiefer und 9x16 noch sehr viel Platz im Kasten sei
Freak
-
Wäre auch ziemlich teuer son Besuch an der Tanke
-
Nunja jetzt wo der Corry ganz zerlegt ist frag ich mich was für ein Fahrwerk am besten wäre und nur max 30 mm Tiefer ist als Serie und nicht zu extrem Hart, den bei den Straßen hier wirds sonst zu eng!
Wäre für infos echt dankbar!
MfG Freak
-
Wäre auch für Blau
-
Ok bei 1. kann man sagen das ist Ansichtssache, aber die anderen Punkte würden mich mal interessieren!
Freak
-
Fehlerspeicherauslesen Kostet hier ca 17 Euro
-
Ich geh nur noch zum Fehlerspeicherauslesen in VW Werkstädten
ansonsten kann das jeder andere mit genug Ahnung auch reparieren bei mir sinds die Franzosen (Renault) *g* und da gabs nochnie nen Problem mit zuvielen Kosten etc!Freak
-
Beim Scoda Octavia(Fabia auch) gehts auch wenn man nach hinten drückt Lichthupe und nach vorne einrastet zum Fernlicht wäre sicher besser als Teile vom Opel
Freak
-
Also ich würde mir demnächst vielleicht auch einen Bastuckanlage unter den
heften.
Da hätte ich nen paar fragen!1. Laut man hört immer laut aber wie laut ists den nun ungefähr noch erträglich oder eher Lärmbelässtigung ?
2. Wird bei der Eintragung noch irgend was geprüft zb nochmal AU oder so ?
3.Die einen sagen es passt wunderbar die anderen meckern ja was nun ?
4.Wenn es jemmanden dann dochmal zu laut wird wie könnte man sie leiser bekommen also dauerhaft ?Freak
-
Zitat von Rocker
Hallo
Was habt ihr so für Verbräuche mit dem 16V, min. war bei mir 5,9 Liter, konstant 80 auf der Landstraße in Österreich, max 11,5 nur Stadt oder Vollgas mit Tempi über 190. Verbrauch ist mehr als okay finde ich, und der Sound ist auch nicht schlecht.
sonst sehr zufrieden, kann ich bis auf Versicherung nur empfehlen.
5,9 Liter ist wohl nen bisschen gering also meiner zieht ca 7,0 - 8,0 bei gemütlicher Fahrt (80-100). Wenn man ihm Feuer unterm Hintern macht ca 9-10 aber mehr dann auch nicht!
Freak
-
Naja ist ne sehr große und wenn man drunter steht wohl die auffälligste am Lenkgetriebe!
Mh da kommt bei mir bissel Öl raus und ich und mein Mechaniker (kein VW) wollten da mal nachschaun aber eben lieber fragen!Mh also siehts schelcht aus mit rausdrhen abdichten udn wieder rein ?
Freak