Na lol wieso sollte ein 94 Corrado auch nicht gut erhalten bzw inschuss sein ?
Freak
Na lol wieso sollte ein 94 Corrado auch nicht gut erhalten bzw inschuss sein ?
Freak
Mit welchem warste den da ?
Freak
Klar ist das auch so interessant, war nur ein verbesserungs Vorschlag!
Freak
Vielleicht sollte man noch schreiben wie lange sie brauchem um auf die vmax zu kommen?
Freak
Vielleicht sollte man noch das Gewicht mit in die Liste nehmen
Freak
Mh ob das Ebay Fahrwerk besser ist als Serie ?
Bin am ghrübeln bin aj kein extrem Fahrwer und wenn die Verarbeitung trozdem 1A ist !
Bei Ebay gibts auch eins oder was ist das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=14764
VR6 und 16v sind wohl identisch ?
Freak
Wäre das für den Corry zu empfehlen oder lieber Finger wech?
Freak
Muss man dazu den Himmel ausbauen oder kann man das von oben machen und was kostet das Ding neu oder kann man da was anderes benutzen?
Freak
BAstuck wäre ich sicher auch dabei!
Nunja ich kenne jetzt nur Borbet A aber es muss ja auch andere vergleichbare geben von mir auch auch noname von ATU
Freak
[schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Krass![/schild]
Kannst mir mal verraten wie man die Farben wenn umstellt? Dimbar ist sie wie das normale Tacholicht das weis ich!
Wie war die Montage und gut gepasst?
Und zuletzt was hat der Spass gekostet ich hab das günstigste Angeboot von 149,-E .
Freak
Hat die shcon einer im Corry verbaut und kann was dazu sagen weil überleg mir die zu kaufen bevor ich alles so auf blau umlöte.
Freak
Hallo hatte auch das Problem hab sicher 6 Monate gesucht und dann einen sehr günstigen mit sehr guter Ausstattung erworben aber muss man halt noch was dran machen dafür hatte er auch nur 100tkm aber glaub mir wenig Km auf den Tacho sind kein Garant für einen guten Kauf.
Aber die 16vs sind gesuchter als die G60iger
Jetzt nicht auf Teufel komm raus was Kaufen was im ersten Augenblick gut aussieht, lieber warten und suchen
Freak
Ja manche!
Freak
Nunja jetzt weis ich nicht bekommt man da auch ne 4x108 drauf ?
Freak
Also hab jetzt schon vieles gutes von Eibach Federn gehört und H&R!
Also mit Federn würde ich nur 30mm runtergehen auserdem hab ich den Corry hauptsächlich zum Anschauen und Basteln und nicht zum heizen!!
Aber das dumme an den meisten Kompletfahrwerken ist das sie extrem hart sind und das ist auch nicht so mein Fall
Freak