Hey das klingt doch richtig gut nicht zu laut schön nach Kraft aber trozdem nicht prollig ich glaub Hartmann ist genau mein ding
Beiträge von AutoFreak
-
-
Klar hat man das Arbeit mit und muss erstmal Fragen, aber es hat doch nur Vorteile!
Bei uns in der Gegend hat fast jeder son ding da hat man doch weniger Stress mit mal aussteigen und auf/zuschliessen wie als das man da jemmanden abschleppen lassen muss oder alles blockiert ist!Freak
-
Gibts da nicht so eine art Fossten den du da anbringen kannst den man mit einem schloss zuschliessen und aufstellen kann und wenn du parken willst einfach aufschliessen und umklappen ?
-
Also das mann nur die Regler wechselt wäre echt toll weis aber nicht ob das machbar ist..
Das Cockpit auszubauen ist echt sch... naj doof aber schau hier
bei Techtipps dann siehst dus schon!
Freak
-
Wenn ich mir enn Japaner kaufen will dann kauf ich mir eben einen und bau nicht meinen Corrado zu einem um
-
Naja wenn die bastuck Komplettanlage so abartig laut ist reicht mir sicher der ESD
Freak
-
OMG !!!!!!!!!!!!!!!! klingt das geil aber das dumme ist ich hab Angst das das ding dann zu laut wird .........
-
Gibts den wirklich niemanden der nur den ESD verbaut hat ?
Freak
-
Willkommen und hui et 45 ... ist was an der Karosse gemacht oder lunsen die vor ?
-
Du lachst über das ATU Teil ist aber wirklich LAUT ok steht aber ATU drauf und ich denke nen Bastuck/Formelk ESD sollte doch lauter sein oder ?
Ich will nen schönen tiefen Sound der nicht zu laut ist!Freak
-
Naja nen Kumpel (Golf III 60PS) hat sich den ATU ESD 2x80 oder so geholt und der ist echt nicht shclecht muss ich sagen und das bei 60 PS da kann man doch von nem Bastuck ESD noch etwas mehr erwarten auf einen Corrado mit 136 Ps oder ?
Freak
-
Hab jetzt shcon von einigen Polofahrern gehört das der ESD auch shcon extrem laut sein soll aber nicht wie die Komplettanlage zu laut also genauch richtig
-
Hab das Problem auch mit meinem Corry wird aber wohl das LSV sein
Freak
-
Mh hoffentlich kann mir wenigstens einer meine Frage beantworten
Freak
-
Es hat finde ich schon genug gekostet meinen Corry wieder fahrtüchtig zumachen damit er nicht zum schlachten muss
Auserdem warum sollte es nen ESD nicht tun ?
Freak
-
Naja muss auch auf den Preis achten
Freak
-
Nunja will mir nen Bastuck ESD holen soll halt sportlich klingen aber nicht zu extrem laut darum nur den ESD und meine Frage nun welcher klingt am besten/ ist am lautesten auf die restliche Serienanlage!
Freak
-
Ich würde dann einen von Zorans Relaisatz nehmen wenn einer auf Hightech umrüstet ich fahr ja noch fast im dunkeln
Freak
-
Wenn ich meinen Corry nur von aussen in der Original-Farbe nochmal nachlackieren lassen will also weil innen wärs dann aj egal müssen da auch die scheiben raus ? kann man die nicht abdecken ?
Freak
-
Naja wie mans sieht ich fahr lieber gemütlich und knitterfrei
Das einzige was bei mir net ok war ist das Lenkgetriebe hab ich aber überholen lassen und abgedichtet und die von vw wollten mir en neues für 1000€ einbauen!Freak