hi!
könnte vielleicht jemand an dem bild hier erklären (einkreisen)
wo der hallgeber im zündtrafo sitzt?
http://people.freenet.de/Corradopage/andere/RIMG0004.JPG
danke!
tobman
hi!
könnte vielleicht jemand an dem bild hier erklären (einkreisen)
wo der hallgeber im zündtrafo sitzt?
http://people.freenet.de/Corradopage/andere/RIMG0004.JPG
danke!
tobman
aber es tritt eben nicht immer auf. welche schrauben kämen denn da in frage?
das geräusch kommt doch mehr aus dem bereich hinter den mittleren lüftungsteilen, also mehr aus dem inneren des amaturenbretts.
hi!
hab seit ungefähr 3 monaten ein nerviges klappern im cockpit. es kommt so weit ich es lokalisieren konnte nicht vom motor, sonder irgendwo aus der mittelkonsole, vielleicht auch ganz links vom handschuhfach (bei mir airbag).
wenn ich das auto morgens starte ist es noch nicht da, aber irgendwann kommt es.
erst ist es leise und dann teilweise richtig heftig! dachte erst es ist irgendetwas lose, aber es ist wirklich kontinuierlich ein und der selbe sound. nur eben mal laut, mal leise.
ab 2000U/min isses dann weg, oder ich höre es einfach nicht mehr.
was kann das sein? wenn es von vibrationen her rührt müsste es doch immer da sein oder?
nen kollege mit viel ahnung sagt irgendetwas von benzin und entlüftungsventil etc. habe das nicht wirklich verstanden.
weiss einer von euch rat?
greetz
tobman
!!!!!
das is fett! wieviel musstest du fürs ziehen bezahlen?
danke sacha!
sieht schick aus! weißt du zufällig in welcher größe er die fährt?
sieht vorn nach 8,5 und hinten nach 9x17" aus.
ziehen musste er wohl auch
hehe
da könnte man sich doch sicher mal treffen irgendwann, hier gibts noch ein paar andere corrados, aber die werden von älteren personen bewegt
hier steht öfter mal nen g60 am bahnhof in königsdorf, kennst du den?
selbe farbe wie deiner!
@ checker
so ist es, genau das war mein gedanke!!!
naja muss passen, ansonsten eben wie tomas sagt mim wagenheber.
danke jungs!
tobman
tja, entweder einzelabnahme, oder du fragst mal den kevin hier ausm forum, der hat auch die 8x17 zw1 aufm 16v.
wenn du ne kopie seines fahrzeugsbriefs / eintragungsgutachtens bekämst, wäre das sicher ohne probleme möglich
falls er sie eingetragen hat...
uhhh wird knapp! vielleicht wenn du den endtopf so ausrichtest das er ganz knapp unter der original stoßstange hängt, dann würds passen
bei sowas könnt ich kotzen. wenn du ihn erwischt, hack ihm auch in meinem namen bei hände ab. ach was solls, denn dumm- kopf gleich mit hehe
auf http://www.vwcorrado.de bei fotos/eure corrados ist fast ganz unten das auto vom joe16v in violett, so sieht der ohne mittelsteg aus, ziemlich fett wie ich finde
sehr schön, kommt man da so ohne weiteres ohne bühne und alles dran? wagen liegt tiefer
hi!
ich wollte mal fragen was es für ein aufwand ist die heckstoßstange zu demontieren.
will demnächst den grade bekommenen cup diffusor anbringen und das geht wohl besser wenn die stoßstange ab is.
wie genau geht die denn ab? (kanns leider nich probieren, auto ist nicht da)
nur damit ich weiss was ich zu tun habe!
danke
tobman
die aussenhälfte wird wohl lediglich der abschraubbare aussenteil, also das felgenbett sein.
die edelstahlausführung ist nicht ganz so glänzend wie die aluversion. ist wohl aber robuster gegenüber bordsteinattacken oder salzangriffen
find aber das das irgendwie billig wirkt.
was bezahlt man denn für einen ders richtig kann für die hinteren bzw. alle 4 ungefähr?
achja tomas, sieh doch bitte mal bei deinen pn´s nach
greetz
tobman
hi!
wie schon im topic name gesagt würde ich mich freuen wenn jemand der bilder vom
corrado mit den r&h zw3 felgen hat sie mir schickt, oder einen link reinstellt!
super wäre natürlich noch wenn der wagen in einem violett- roten farbton ist so wie meiner
danke!
tobman
also viele würden jetzt sagen lamda sonde, wobei das mit dem qualm auch die kopfdichtung sein könnte (nicht schlagen wenn falsch hehe)
schwankt die drehzahl denn stark?
also wenn du an die ampel fährst auskuppelst und bremst, regelt er den leerlauf noch im stand, oder im rollen, weiter nach unten?
hm da fällt mir ein hier fehlt ein offtopic bereich, denn nur corrado is halt nich. es gibt auch andere sachen im leben die man vielleicht mit der corrado community teilen möchte oder?
zumal ich die beiträge von blue force wirklich amüsant und auflockernd empfand, weiter so
auch finde ich das manche mods hier etwas überempfindlich reagieren, immerhin spammt er hier nicht alles zu oder beschimpft leute, das ist viel schlimmer.
im gegenteil er versucht sich aktiv am geschehen im board zu beteiligen, leben internet foren nicht davon?
also nochmal an die mods. wie wärs mit nem off topic forum wo zwar sachen rund ums kfz und motoren etc. reinkommen aber auch ruhig mal ausnahmsweise nicht von unserem heißgeliebten corrado handeln?
das ist konstruktive kritik, also nicht falsch verstehn!
greetz
tobman
@ corradogeil
welche größe fährst du denn und welche et?