werdet ihr mich alles hassen wenn ich sage das er mir gar nicht gefällt? *in deckung geht*
schon allein die frontstoßstange, pfui
aber jeder hat ja nen anderen geschmack
werdet ihr mich alles hassen wenn ich sage das er mir gar nicht gefällt? *in deckung geht*
schon allein die frontstoßstange, pfui
aber jeder hat ja nen anderen geschmack
bei mir geht nach einschalten der klima und schalten auf stufe 2 der lüftung die drehzahl nach oben, da ja ein verbraucher mehr angetrieben werden muss,
steigt dann bei mir von 550 auf 700, die göttlichen 700 umdrehungen (die ich ohne klima nie hab )
sorry günther, das hab ich glatt überlesen :-/
*verkriecht sich schnell*
nun da die antwort soooo einfach gewesen wäre aber trotzdem nach zig antworten nichts konstruktives geantwortet wurde
sag ich es ihm.
der corrado schriftzug ist gesteckt, genau wie das vw zeichen.
das einzige was geklebt ist, sind die vr6 bzw 16v oder g60 schriftzüge
greetz
tobman
hm ob du die größe auf ne 7er felge bekommst bezweifle ich. wie sieht das denn aus????
fies, auf ne 7er sind 205er echt das maximum!
ribo?
wenn das öl kalt ist sind dann werte bis 8 bar nicht normal?
also kurze zeit hat er bei mir die 8, dann geht er langsam runter, das is doch aber normal!
also ich find die hätten nen wesentlich schöneren corrado nehmen können. so viele krass gemotzte karren und dann so ein eherhäßlicher corrado. schade
pah, jeder hat seine meinung, aber meine zu diesem auto ist
sowas häßliches sieht man selten. wirkt sowas von billig und das obwohls unsummen verschlungen hat.
overtuned. nix anderes.
ist die 258B das vom zündverteiler vr6?
und die CC die vom vr6 mit ruhender zündung?
oha und was nu? gibts unterschiede durch die ausstattung oder sind die alle gleich?
hat der vr6 überhaupt nen drosselklappenpoti? ich denke nicht oder?
und wo sitzt dieser fühler? wie prüfe ich den kraftstoffdruck? verbrauch liegt auf der bahn bei knapp unter 9l und in der stadt/land bei etwas mehr als 10l.
hi!
kann mir jemand die teilenummer vom motorsteuergerät vom vr6 sagen?
ist 10/94 baujahr, hat 2x airbag, sitzheizung, klima, winterpaket, scheinwerferreinigungsan.,
falls das relevant ist und nicht sowieso alle die selben geräte drin hatten.
bekomme meins nich raus, daher seh ichs nich
danke!
tobman
aha, naja, ich schaue mich lieber nach nem gebrauchte teil um. dann funzt es sicher
und deshalb wird ihm ein änhliches schicksal wie dem corrado blühen. die lernen eben nicht
ich dachte notlauf würde im fehlerspeicher stehen?
ich würde mal auf die benzinpumpe tippen hehe
naja, auslesen können die, aber überschreiben nicht :-/
komischer verein. und dann kam er mir mit "wir müssen erstmal alles durchmessen bla bla" das übliche.
und dann wird doch wieder ein teil nachem anderen getauscht.
sauhaufen.
ok war grad bei vw und entweder haben die wie immer von nichts ne ahnung oder tomas nicht
tippe mal aufs erste hehe
der sagte mir ganz trocken das vw das steuergerät nicht neu beschreiben kann bzw. überschreiben, sowas könnten nur die steuergerät hersteller (bosch?), aber nicht vw, die könnten nur auslesen. er sagte auch das wenn es defekt wäre der wagen nicht mehr laufen würde und es als fehlermeldung käme. schwachsinn dachte ich.
naja, hab gestern auch mal versucht es aus zu bauen aber nicht geschafft. ich hab eine schraube gelöst und konnte es dann frei bewegen, es ist aber zu groß und sperrig um es aus der niesche zwischen cockpit und motorraum zu bekommen. ausserdem sitzt die abdeckung von der lüftung im weg.
gibt es ne möglichkeit das teil ohne mir die finger zu brechen raus zu holen? und geht wie geht der stecker ab? ist der irgendwo geklemmt oder muss er einfach mit etwas mehr kraft abgezogen werden?
NEEEEIIIIIIINNN!!!!
*weint*