Jo bin grade erst wieder gekommen!
also folgendes zum auto:
habe leider keinen fachmann dabei gehabt und auch selber nicht wirklich plan davon (jeden falls nich vom vr), sondern meinen vater und wir haben uns das auto 2 stunden angesehn, davon ne dreiviertel stunde probefahrt, allein! (alle achtung!)
der verkäufer war auf jeden fall in ordnung und er hat nichts verschwiegen, da eben nichts war, bis auf die beule und das kühlmittel.
das auto war auch in einem recht guten zustand, leider etwas dreckig, aber das wäre kein problem, leder war auch ok, muss auf jeden fall ne menge dran geputzt werde, aber risse waren nirgends.
also optisch ok, alle el. sachen gingen auch einwandfrei!
dann kam die probefahrt.
soweit sogut, sprang an, super sound, motor klang echt gut soweit ich das beurteilen konnte und bei der probefahrt sind nur die bremsen negativ aufgefallen und die gasannahme war etwas komisch, aber alles im rahmen.
fakt ist, ich hab ihn nicht gekauft, weeeeiiiil 
wir an der ölwanne frisches öl gefunden haben. keiner weiss wovon, wieviel und wie schlimm hehe, das war das problem und da ich kein techniker bin wäre es eben nur auf gut glück gewesen.
das war der erste tragische punkt, der 2. war, dass wir keine nummernschilder mit hatten.
er hatte welche, wollte uns diese aber nicht geben, da er sie am nächsten tag noch brauchte, also wäre das geschäft so oder so nicht zustande gekommen und nochmal runter fahren ist weniger prickelnd, da ja immernoch die ungewissheit des öllecks da war.
leider hatte heute, da sonntag, die tüv werkstatt in der nähe nicht auf, sonst hätte ich den wagen getestet und wahrscheinlich irgendwie was gedeichselt 
nuja, das auto war besser als erwartet, der verkäufer sehr nett und ließ mit sich reden.
wären da nich die 2 punkte gewesen....
achja, das war das beste was ich je erlebt habe, ich danke gott das ich einmal einen corrado vr6 fahren durfte!!!! es war unbeschreiblich!!!! dieses flair und das drumherum, der ultrageile sound einfach nur wahnsinn!!!!
ich hoffe ich finde in den nächsten tagen wieder einen, denn ich muss dieses auto haben!!
der heckschaden war übrigens wirklich klein. eben lackieren fertig.
hoffe das hilft, wenn nich fragen 
gruss
tobman