Beiträge von CorradoTobman

Hi folks!

will mein kühlmittel komplett tauschen und habe mir bei atu neuen zusatz gekauft, da vw schon zu hatte (scheiss öffnungszeiten).

wollte vom verkäufer g11 haben und er sagte das es das nicht mehr gibt (ausser restbestände) und es durch g12plus entfällt. soweit so gut.

habe dann folgendes auf sein empfehlen gekauft:

Glysantin protect plus /G48 (ist wohl von BASF)

was bei vw bis bj.7/96 geht, ist blaues zeug

kann ich das nehmen? der meinte auch das die das für alle vw bis besagtem bj. nehmen, ohne probleme!

danke
    greetz
    tobman

vielen dank! werde mir den vielleicht morgen mal abgreifen bzw. bestellen.

wird der geklebt oder gebohrt/geschraubt? habs auf deiner page nich gefunden!

achja, sieht man von der seite die schäbigen dosenhalter+gummis?
    also im geschlossenen zustand meine ich, oder ist da auch ne plastikabdeckung davor, die beim öffnen wegspringt?
    hoffe du verstehst meine wüsten erklärungsversuche :)

greetz
    tobman

Hi folks!
    bin ja drauf und dran mir nen corrado zu kaufen, leider hat dieser einen oettinger grill mit scheinwerferblende. jetz frag ich mich ob das teil auch ohne problem/rückstände wieder abgeht? wird der irgendwie geklebt, verschraubt oder wie?

wollte entweder den original vr6 grill einbauen oder den rieger grill, klappt das denn noch?

danke

tobman

Hi folks!

bin immer noch nicht fündig geworden :frowning_face: aber ich habe wieder einen in aussicht!

zum corrado:

VR6 Bj. 10/94, 115000km, brombeermetallic, Klima, Sitzheitzung, 2x Airbag, Schiebedach (alles el.), excalibur alarm, wegfahrsperre etc., garagenwagen, nichtraucher, unfallfrei.

edelstahlauspuff, rs front, h&r gewinde, zusatzinstrumente in mittelkonsole

was meint ihr kann man für so ein auto zahlen? natürlich nur wenn er 1a da steht!?

wäre dankbar für meinungen!

bin ungeduldig und möchte nen vr endlich!

greetz
    tobman

also DAS ist nicht normal!!!
    als ich meinen original bekommen hab war das weitaus weniger!
    es ist mir nichtmal aufgefallen so minimal war das!

ansonsten nimm doch das 30/30 fahrwerk und stauche die federn bzw. kürzen.
    wenn das denn geht, fiel mir grad so ein :)

gruss
    tobman

lol
    hab mir grad auch ma die sagenumwobene "heizerecke" reingedrückt.

ist ja echt wahnsinn wie schön sich da manche leute ihre reisschüssel reden. klar jeder liebt sein auto, aber irgendwo wirds dann doch lächerlich.

naja, jeder wie er braucht.

und, irgendeiner is immer schneller, also scheiss drauf.

greetz
    tobman

da brauch man auch nicht suchen, hatte mich damals erkundigt.
    das geht nur über spezialanfertigungen an die 80€ pro sitz!
    reichlich teuer wie ich finde.

vielleicht bekommst du ja nen paar gebrauchte sitze für kleines geld, werden doch hier öfter angeboten

greetz
    tobman

hehe das is schon klar, ich würde mich dann schon verständlich ausdrücken.
    will den armen ja nich erschrecken, ausserdem sehe ich ganz lieb aus :)

aber eigentlch wollte ich wirklich dann hingehen, und fragen ob er den wagen verkauft, wenn nicht, hab ich pech, aber nen versuch ists wert!
    ich versuche jede noch so kleine chance zu ergreifen an mein traum auto zu kommen.
    aber wer würde das nicht

kennst du ihn?

gruss
    tobman

Hi folks!

da ich ja hoffentlich bald auch vr6 fahren darf wollt ich fragen ob alle vr modelle die zusatzinstrumente in der mittelkonsole haben, also öldrück und das andere (fällt mir nich ein)?

oder ist das baujahr-, ausstattungsabhängig?

danke

greetz
    tobman

ahahhahaha :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

gut gelacht über den smilie mit scheiss laden hehehe

ne, sowas ist echt ärgerlich. finde sowieso das sämtliche preise von rieger und co übertrieben sind. für so einen plastikscheiss der jederzeit kaputt gehen kann solch unverfrorene summen zu verlangen ist.....[schild=3 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]zum kotzen[/schild]

was solls, alternativen gibts nicht, ausser original zu lassen

werde auf jeden fall nicht bei dietrich bestellen, danke für die vorwarnung

gruss
    tobman

Hi folks!

kennt jemand von euch zufällig einen blauen vr6 mit beigem leder, total original und von nem opa in bensberg (gladbach) gefahren??

super auto! nur wo wohnt der? wollte den mal anfragen wegen verkauf.

kennt den jemand? oder das nummernschild? hatte es mir notiert..... argh

gruss
    tobman

also ja es ist das neue cockpit und es ist beiges leder, aber wie sollte ich ihn ohne die nummernschilder mitnehmen??

ich fand ihn ja auch super, hab mich direkt verliebt!

und ausserdem war da noch das öl...

habe ihm auch ne mail geschrieben, ob er das nicht in einer fachwerkstatt nachsehen lassen kann, aber keine antwort.

würde ihn direkt kaufen, wenn ich wüsste da wäre nix am motor.

hmz, scheisse auch

also die vordere ist in jedem fall die ovm alten baujahr, da bin ich mir sicher, wie die jetz dahin kommt keine ahnung. nen unfall hatte der auch nich, das hätte man gesehn.

wie auch immer, vr6 fahren (corrado vr6 hehe) is das geilste wo gibt!!!

frage, wo krieg ich jetz einen her??? verdammt ich hab das geld, aber wo is die ware???? :)

gruss tobman