Beiträge von CorradoTobman

......

da fällt mir nichts mehr ein. kann ich leider gar nichts mehr zu sagen...

VERDAMMTE SCHEISSE

solch armseelige ************** und ***** verdammte ***********

man.... und wenn man sowas fieses mit dem schönsten auto in seiner preisklasse macht, dann wenigstens steine unter die achsen ARGH

verdammte habgier....

tut mir echt leid für dich! ich hätte wahrscheinlich gebrüllt wie am spieß und irgendwann angefangen zu heulen :frowning_face:

auch wenn meine gurke noch zicken macht.

greetz
    tobman

vielen dank! werd mich da direkt mal anmelden :)

wie siehts preismäßig bei denen aus?

ich meine, gute arbeit wird gut bezahlt, aber wissen würd ichs trotzdem gern!

danke schonmal!

hat noch jemand was? je mehr auswahl je besser!

greetz
    tobman

hi folks!

kennt ihr jemanden aus dem raum köln (nähe bergheim) der sich mit nem vr auskennt?
    am besten ne werkstatt eures vertrauens!

vw ist wohl nicht in der lage mein auto fitt zu bekommen, daher dieser letzte hilfeschrei!

bin richtig verzweifelt und habe den spass an dem auto fast verloren.

also falls jemand was hat, bitte melden!

greetz
    tobman

hi!

wollte mir nen paar zw1 zulegen, aber die sind für den vr gar nich zu gelassen!

beim teile gutachten steht immer nur "5- loch, nicht vr6" was soll das?

17" felgen mit ner et von 35 sollten doch der bremsanlage keine probleme machen oder?
    und in den radkasten passt das auch perfekt, also warum nicht vr6?

hab gesehn das kevin die auf seinem 16v g60 fährt, sieht top aus, aber das das aufm vr nich klappen soll versteh ich nicht!

weiss jemand warum? bzw. obs doch geht?

greetz
    tobman

war heute mein auto bei vw abholen, bahhh arsch hitze :)

es wurde lediglich das lsv getauscht und der fehler war wohl verschwunden. wie kommts? naja egal.

hatte bis grade noch keine probleme, liegt zwar meist bei 500 u/min aber das stört mich überhaupt nicht.
    werde mich in den nächsten tagen nochma dazu äussern, obs auch wirklich gehalten hat, so richtig glaub ich noch nich dran...

der spass hat dann nach dem 3. anlauf nochmal 280€ gekostet, also 480€ gesamt, nur für den bekackten leerlauf :frowning_face:

was solls, vielleicht kann einer was damit anfangen.
    also bei leerlaufproblemen immer erst lsv, lamdasonde etc. und falschluft testen lassen! bei mir wars das lsv und ein paar verbindungen bei der lamda (was auch immer).

aber das das so teuer wird...
    und dafür hat er bei den 3 versuchen insgesamt 2 einhalb wochen bei vw gestanden, aber von kulanz keine spur.

werde dort auch nich mehr hingehen.

greetz
    tobman

@ mäx
    das kann man so nicht sagen! meiner meinung nach dürfte das kein problem sein, aber du hast die alten kotis, da weiss ich auch nich wirklich.

wichtig ist nur das genug platz zwischen reifen und kotflügel ist, er darf also nicht aufsetzen. die bremsen, sowie federn dürfen nicht beeinträchtigt werden und die gefahrene größe muss im tüv gutachten für den corrado erlaubt sein, sowie etwaige auflagen erfüllt werden (bördeln, ziehen, distanzen etc.).

zur not vorher bei der firma erkundigen von der du die felgen kaufen/ ersteigern willst und gut is :)
    manche bieten auch den service die gutachten runter zu laden an.

greetz
    tobman

Freak

hehe meines vertrauens? wohl nicht mehr.
    bis jetzt noch nichts, die wollten heute erst damit anfangen, da zuviel zu tun. und morgen soll er spätestens fertig sein.

werde auch sofort posten was los war, was es gekostet hat und nen tag später, obs auch weg ist :)

und wehe wenn nicht.....

greetz
    tobman

nein, wenn ich dann gas gebe geht die drehzahl wieder nach oben, aber sobald ich vom gas gehe fällt sie wieder auf 0. egal wie oft ich die drehzah hoch halte, sie fällt auf 0.

fahre heute nochmals zu vw und werde denen sagen die sollen nach falschluft prüfen und das lsv testen, hoffe damit ist es dann geklärt :frowning_face:

die ganze geschichte is sowas von zum kotzen das ich dem verkäufer am liebsten nachträglich noch ne ordentlich faust geben würde...
    drecks betrüger

hoffe das klappt heute. werde euch auch unterrichten worans lag, falls jemand ähnliche probleme hat.

greetz
    tobman

jep klappt beides
    fährt wunderbar, klingt wunderbar, bis auf diesen fehler

frage mich nur warum wir es mit dem reinigen verschlimmert haben. könnte man irgendwas am lsv verstellt haben, mit dem schraubenzieher?

ich meine er sollte wenigstens so wie vorher anständig fahren und ab und zu mal ausgehen, aber jetz geht er immer über 2800-3000 aus wenn ich kupple!

das is bestimmt irgenwas banales, aber so kann ich nichmal bis zur vw werkstatt fahren.

scheiss karre, das regt mich furchtbar auf. 7500€ und dann son mist.

@ paul

ich hab das bei vw machen lassen, weiss also nich ob die dabei den stecker abgemacht haben.

zur geschichte:

anfangs hatte der wagen im leerlauf immer 500-600 u/min, also zu wenig. dann ist er öfters beim kupplung treten ausgegangen.
    erhöhte absaufgefahr bestand wenn ich vollgas gegeben hatte, aber auch sonst war es manchmal passiert.

jetzt, nachdem wir das lsv gereinigt haben steht die drehzahl auf 1000 U/min und alles läuft super, ausser wenn die drehzahl mal über 3000u/min kommt und man dann das gas wegnimmt, säuft er fast ab. orgelt noch ne weile bei 100 u/min und ist dann irgenwann aus :frowning_face:

fragt sich was das sein kann. wie gesagt hatte ich ihn schon 2 mal bei vw und der mist is immer noch da.

so, jetz isses ganz vorbei :frowning_face:

nachdem ich alle dichtungen geprüft hatte und festgezogen und ein wenig caramba contaktspray an die kontakte vom k&n gegeben hatte isses ganz vorbei.

nach 15 min einwirken, aufstecken anmachen alles ok.

bissl gas gegeben auch ok, aber sobald ich über 3000 u/min komme sackt er ab und stottert bei 100u/min rum bis er schließlich aus geht,

ich denke mal der fehler dürfte für euch langsam eindeutiger werden, also wenn jemand beischeid weiss, bitte melden.
    fahre die karre morgen eh zu vw und wenn ich denen wenigstens schonmal die richtung vorgeben kann schaffen es die pappnasen vielleicht auch...