ok, aber uns von den honda leuten mit etwas mehr stil abzuheben vielleicht "gern schnell fahrer ecke" hehehe
sehe diese diskussionen auch als sinnlos an, musste nur noch mal an den so sicheren corradoman anstossen, gemein, aber musste sein
ok, aber uns von den honda leuten mit etwas mehr stil abzuheben vielleicht "gern schnell fahrer ecke" hehehe
sehe diese diskussionen auch als sinnlos an, musste nur noch mal an den so sicheren corradoman anstossen, gemein, aber musste sein
wie teuer was ist?
habs jetz repariert und neue probleme
naja, aber frag doch einfach ma!
greetz
tobman
ich glaub das war baujahr und modell bedingt!
da meiner ein 95er modell ist würde ich mal vermuten dass alle vor 93er eventuell die anderen felgen haben, oder aber das die exklusiv modelle andere felgen als die speedline´s hatten.
hm vielleicht wars auch optional und man konnte wählen
das hilft dir jetz wahrscheinlich nicht, aber als denkanstoss reichts hoffentlich
greetz
tobman
*hust*
wo war doch gleich der verfechter des ford?
eventuell fort? hehe
greetz
tobman
hey! den selben fehler hatte ich auch! nur das meiner teilweise sogar aus ging
naja, des rätsels lösung war der geber für die motordrehzahl, nicht das leerlaufventil und auch keine anderen geber!
kostet 110€ glaub ich und weg is das problem
sollte aber auch vom steuergerät ausgeworfen worden der fehler, wenn nicht, trotzdem probieren!
greetz
tobman
ich glaub der golf freak meinte das.
aber irgendwie versteh ich nicht warum klaus jetz nen neues thema draus gemacht hat, denn ne richtige diskussion konnte der freak nich vom zaun brechen
und wenn man den vr auflädt? oder nen kompressor dran?
da ist dank des großvolumigen motors die ps grenze nach oben weit offen!
der 1,8l mach da wohl früher dicht, und weniger als nen 68er laderad ist wohl auch selbstmord.
wenns ums günstige tuning geht, also wenig geld, viel leistung ist der g60 sicher die bessere wahl, aber technisch ist wohl ganz klar der vr zu mehr zu "überreden", das wird wohl jeder einsehen.
hab noch nie nen g60 über 400 ps gesehn...
nen vr biturbo wird das wohl locker schaffen...
naja, eigentlich ist die diskussion sinnlos, denn es wird schon jeder wissen warum er sich welche maschine gekauft hat oder?
zumal corrado, corrado ist von aussen, daran ändert die motorisierung auch nix, also warum streiten?
greetz
tobman
also ehrlich, du hast da schon n super auto!
aber die seitenschweller gefallen mir gar nicht!
zumal man sie fast gar nicht sieht! das sieht aus als wären da gar keine, nur bei ganz nahem hinsehen fällt da ein kleiner unterschied auf.
ansonsten wie gesagt, schickes auto!
besonders neidisch bin ich aufs leder.....argh.....nächstes jahr vielleicht
greetz
tobman
also ich finde die idee super nützlich! und es geht ja nicht nur um kleingeld, sondern auch um andere kleinteile die sonst in der türtasche rumfliegen würden.
is echt praktisch wenn die einzigen beiden staufächer die türtaschen sind....
also, nich drüber lustig machen, sondern respektieren!
greetz
tobman
ps: *wartet immer noch gierig*
@ M- Corrado
darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass fast kein video link auf deiner page funzt?
greetz
tobman
hat mir auch sehr gut gefallen!
konnte das auch gut nachvollziehen, hatte ja vorher auch nen 2.0er.
hab irgenwie mehr respekt vorm vr6, weiss auch nich warum
werde mir wohl nach der ausbildung bei festem gehalt 2 garagen und noch nen corrado zu legen
aber eher nen g60 als rennhobel ehehheheh
ne, mal sehn, vielleicht auch nen relativ neuen 16v, wenns dann noch welche gibt
greetz
tobman
also da hätt ich die sowas von rund gemacht!!!
wenn man im beisein des meisters den fehler selber sieht und das dermaßen stümperhaft übersehen würde, wäre da sicher noch ne ganze menge mehr als der ölwechsel drinnen gewesen!
ich hätt die mal gefragt ob die genauso professionell die fehler beseitigt haben, oder ob die sich immer noch fragen warum der wagen jedes mal aufs neue macken hat wenn er deren werkstatt verlässt.
pah, und dafür opfert man seine kostbare zeit!
aber habe da ja auch mitlerweile einiges erlebt...
greetz
tobman
gibts was neues??
warte schon begierig auf das teil!
greetz
tobman
mal davon abgesehn gefällt mir ihr fahrgestell deutlich besser
wer langt da nich zu?
ok, der häßlich grinsende schmock passt nicht...
der kerl hätte auch in nem opel kadett/manta sitzen können
trotzdem, als nicht ccg´ler, wer issas??
greetz
tobman
ich find das sowieso lächerlich.
"geile karre" oh man, das klingt nach 3er compact tief am boden, kleinste maschine, dicker auspuff und n proll drin.
nen corrado würd ich da doch nich reinstellen!
verstehe manche leute echt nich
wenn jemand webspace zum reinstellen braucht mach ich das für ihn eher als der sein auto da reinstellt.
greetz
tobman
wie gesagt, hab nen vr, da ist das sicher anders!
aber verfolge doch einfach mal die schläuche vom kühlwasser,
irgendwo müssen da drei geber für temperatur (klima, so vorhanden) etc. sitzen!
aber das sollte eigentlich nur den leerlauf beeinflussen, egal, n versuch ists wert!
greetz
tobman
hab da auch noch was zu bieten!
is zwar a bissl was anderes aber wer weiss. hatte/ habe mit meinem vr auch leerlauf probleme.
vielleicht sind es ja die 3 geber die rechts/vorne unterm motorblock sitzen, ein gelber ein blauer und n brauner.
beim g isses vielleicht woanders, aber prüfe mal die geber!
meine waren total im sack!
greetz
tobman
HIER!!!! sowas such ich ja schon ne ewigkeit!!
also bin auf jeden fall dabei!
wo bekommt man sowas? würde auch noch ne verlängerung der
türtasche brauchen, also zum heck hin.
damit mehr reinpasst. hab ja die tollen knieschützer
greetz
tobman
ballonreifeneffekt heheheh
problem is ja auch das die 40er oder 45er noch kleiner im radkasten aussehen!
und tiefer liegste dann auch automatisch.
würds mir echt überlegen lieber nen komplettrad irgendwo zu kaufen in 16" aufwärts,
is aber alles ne kostenfrage, daher...
greetz
tobman