Hallo,
ich würd mir in Essen auf der Motorshow gerne neue Felgen kaufen. Habe an Keskin KT 1 Va und Ha 9x16 ET 15 gedacht. Bekomm ich die für meinen VR6 mit der ET eingetragen, oder muss ich da ne größere ET nehmen?
Danke im voraus
Gruß
Hallo,
ich würd mir in Essen auf der Motorshow gerne neue Felgen kaufen. Habe an Keskin KT 1 Va und Ha 9x16 ET 15 gedacht. Bekomm ich die für meinen VR6 mit der ET eingetragen, oder muss ich da ne größere ET nehmen?
Danke im voraus
Gruß
Hab beim Karosseriebauer 100 Teuro für bördeln bezahlt.
@ Danilo
Danke, hab ich befürchtet.
Gruß
Johannes
Hallo,
passen die Kotflügel von einem Corrado Baujahr 10/90 an einen Corri Baujahr 11/91???
Oder sind die anders (Modelländerung)???
Gruß
Johannes
Hi,
also bei mir ist die Wassertemperatur im Stadtverkehr auch immer so bei 100-110 C. Die Öltemperatur schwankt bei mir recht arg. Normalerweise ist sie so bei 100-110 C. Auf der Autobahn geht sie auch mal höher. Bis 130 C bei Volllast. (VR6 Motor ist Serie). Ist das normal???
MfG
Den VR6 gab`s ab 8/91. Mein VR6 ist zufällig dieses Baujahr. Und mit änderungen am Amaturenträger meinte ich NICHT die Schalter oder die Heizungsregler, sondern solche sachen wie z.B. den Kilometerzähler (vorher Mechanisch, danach digital), oder die Anzeige für den Blinker (vorher eine Anzeige für beide Richtungen unter dem Tacho, danach eine für jede richtung rechts und links vom Tacho)... Die neuen Schalter und Drehregler kamen erst 92!
Bei VW wird die Modellpflege immer nach den Werksferien vorgenommen. Denn da stehen die Fließbänder still, und man hat zeit die Maschienen umzustellen. Die erste große Modellpflege für den Corrado fand nach den Werksferien 1991 statt. Also mit erscheinen des VR6 (Bj 8/91). Und der war damal schon das neue Modell. (z.B. geänderte Motorhaube, großer Tank, anderer Instrumententräger) Unter anderem auch geänderte Scheinwerfer.
kann man schön auf der Website http://www.vwcorrado.de unter "Allgemeines und interessantes/Modelländerungen" nachlesen.
hoffe geholfen zu haben
MfG
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Bitte bitte net verschrotten.
Das kannst du dem kleinen doch net antuen. Gibt doch eh nur noch relativ wenig corris!!!
Man kann doch so wie g.starr2 geschrieben hat alles wieder reparieren.
Du bist lustig. Wäre doch echt blöd den jetzt zu verkaufen. Der ist doch nun wie neu! Hast doch alles bei VW machen lassen! Und billig war`s bestimmt auch nicht!
Hallo,
bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also, ich heiße Johannes, komme aus Dinkelsbühl (ca. 1Std. von Nürnberg entfernt) und habe mir vor 2 Monaten einen 91er VR6 in Dark-burgund mit Vollausstattung gekauft. Der steht aber jetz schon zerlegt in der Garage, denn ein bißchen tief, breit und laut muß er bis zum Frühjahr schon werden.
So das war`s erst mal.
Gruß