Bau die doch dann direkt einen größeren Kühler ein...
Ich habe den vom Passat VR6 mit Klima und AHK, der ist extrem groß und hat auch wunderbar gepasst!
Bau die doch dann direkt einen größeren Kühler ein...
Ich habe den vom Passat VR6 mit Klima und AHK, der ist extrem groß und hat auch wunderbar gepasst!
Zitatbekommste dein altes Schild wieder und mußt nicht mal neue drucken lassen.
Na ja, Saisonkennzeichen behalten die Nummer, neue Kennzeichen muss man aber drucken lassen, wegen dem Zeitraum, der noch aufs Zeichen drauf muss!
Hättest ja nochmal fragen sollen!
Na ja, man lernt ja nie aus...!
ZitatNur wenn du normal kündigen willst hast du glaube 3 Monate.
Bei Kfz gibts die 1-Monatsfrist...!
ZitatWenn du das Auto abmeldest gibts soviel ich weiss keine Kündigungsfrist einfach Auto abmelden und neue Versicherungsbestätigung von deiner neuen Versicherung holen und anderes Auto wieder anmelden
Stimmt auch nicht! Der Vertrag ruht nur... es muss schon ein Halterwechsel stattfinden...
Normalerweise steht das ,,Saisonkennzeichen'', also der Versicherungszeitraum, schon auf der Doppelkarte drauf.
Hast du denn bei deiner Versicherung direkt gesagt, dass du ein Saisonkennzeichen möchtest?
@ Kuirrin:
Habe das gleiche Problem...
Jetzt hat mir jemand eine Bremsanlage angeboten, S2 Bremssattel, G60 Scheiben und S2 Beläge.
Preis: 200 €.
Der Preis ist doch eigentlich in Ordnung, oder?
Allerdings sind doch dann die Folgekosten recht hoch...? G60 Beläge sind doch wesentlich preiswerter als S2 Beläge, oder?
Sehr schön!
Bin von der VR6 Bremse ja sehr begeistert (3er GTI vom Kollegen), werde demnächst dann auch auf G60 Bremse aufrüsten!
Haben G60 und VR6 eigentlich den gleichen Durchmesser?
@ Andreas B.:
Hast du dein Xenon eingetragen?
Mit oder ohne Auflagen?
Na ja, die werden schon ihre Gründe haben...
Aber jedem das Seine...
Jo, wäre ne schöne Sache, wenns klappen würde...
Vielleicht bekommst du Ende Dezember/Anfang Januar einen Nachtrag mit Zahlungsaufforderung?
Könnte ich mir jetzt eigentlich nur vorstellen...
Ich glaube schon, dass das geht!
Habe auch noch hier was gefunden, speziell ,,Karmann''...
Also du meinst, einzelne Buchstaben miteinander verbinden?
Da hast du recht, das geht dann nicht so recht, wüsste jetzt auch kein Modell mit ,,K''.
Aber gibts denn nicht diesen Schriftzug eben schon fertig als ,,Volkswagen''?
Na ja, man kann sich manche Sachen auch aus den Haaren ziehen...
Das kommt doch schon mal vor, dass man ein neues Thema eröffnet und man eben nur 1 oder 2 Antworten erhält.
Vielleicht wurde dann das Thema überlesen oder wenn der Themenstarter nicht mehr antwortet, wurde das Problem als ,,bewältigt'' angesehen.
Aber deswegen allles schlecht zu reden, ist auch nicht in Ordnung!
Dann sollte man sich lieber über wichtigere Dinge streiten und sich beschweren, zB Thema Sammelbestellung oder Kauf/Verkauf im Forum...
Ich zB habe derzeit auch ein Problem mit einem Forumsmitglied, seit 4 Monaten 80 € für elektrische FH überwiesen und bis jetzt nur 1/3 Teil der Ware erhalten...
Sowas sehe ich als persönlich wichtiger!
Die neuen VW's haben ja alle diesen neuen Chrom-Schriftzug, zB Golf, Bora usw.
Habe auch eine sehr interessante Seite gefunden:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm
Nur, gibts auch einen Schriftzug dieser Art als ,,Volkswagen''?
Ich hatte meinen vor 2 Jahren auf der Essener Motorshow gekauft.
Der US VR6 ist nur ein 2,8 Liter Motor, europ. Modell hat den 2,9 Liter...
@ @G60.de
ZitatP.S:kann schreiben und lesen habe das ganze auf der Arbeit geschrieben und unter zeitdruck daher die fehler und die kleinschreibung
@ Nobby:
Bei 55%, Saisonkennzeichen und NUR Haftpflicht ist das aber arg teuer...
Da würde ich mal überlegen, zu wechseln...