Ohne das Schlachten wären manche Kisten aber ganz schön aufgeschmissen, oder?
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Passat 35i Facelift hat, bin ich mir ziemlich sicher, die gleichen Schalter wie Golf 3.
Die Griffe werden aber anders sein.
Golf 3 Daten (Maße) kann ich dir auch besorgen, wenn nötig...!
-
Nicht nur meistens....!
Aber wenn das Auto oft gestohlen wird, steigt trotzdem NUR die Typenklasse in der Teilkasko und eben nicht in der Vollkasko.
-
Zitat
Wollte gern wissen, ob der Corrado weniger gestohlen wurde als letztes Jahr. Dann könnte ich mit meiner VK auf einen geringeren Beitrag rechnen.
Ist aber die Teilkasko...!
Denke aber auch, dass das Diebstahlinteresse am Corrado stark abgenommen hat. Eher werden jetzt Audi TT oder Mercedes CLK oder so gestohlen...
Gut für uns!
-
Kannst auch vom Golf 3 holen, ist der gleiche Schalter...!
-
Wegen dem Warnblinkerschalter:
der kostet bei ebay um die 5 EURO, mit Versand somit ca. 10 EURO.
-
Das hört sich ja schon wieder viel besser an, Günter!
Du hast nicht zufällig Bilder von deinem Blendschutz gemacht?
Wäre dann ein Winterprojekt für mich...
-
An ein Ersatz 16V Getriebe käme ich in der Not ran...
aber ich kann dir leider auch nicht sagen, welches Getriebe noch passend ist.
-
@ Martin: Aha, so werden die Beamten also in Wien bestochen...
@ Andreas: Blenden deine Scheinwerfer nicht den Gegenverkehr?
Habe auch seit 1 Woche XENON verbaut, bekomme aber die ganze Zeit Lichthupen vom Gegenverkehr, tagsüber teilweise und nachts des öfteren.
Eingestellt sind die Scheinwerfer, sie streuen aber in alle Richtungen.
Und wie CorriBj.91 schreibt, die Corrado-Scheinwerfer sind für XENON eigentlich nicht geeignet, weil sie eben keine Linse drin haben.
-
Auch ein willkommen von mir!
-
Oh, du hast in aus Bitburg gekauft?
Dann hätte man ihn sich ja vorher anschauen können...
Ist aber ein guter Preis gewesen, ein paar Schönheitsfehler, aber das hat man mit der Zeit im Griff.
-
Andere Frage: was hast du denn bezahlt und wieviel km hat er denn runter?
zur Beleuchtung des Tachos: einfach mal neue Birnchen kaufen (VW), die gehen auch schon mal kaputt...
-
@ Flieger: so habe ich es gedacht!
@ Pe: Denke schon, Griff + Schalter vom Golf...
Der Schalter wird wohl in jedem Fall passen (mit passendem Steckergehäuse), der Griff wohl nicht so ohne weiteres.
Aber ausprobieren könnte man es ja, dann wärst du bestimmt der einzige Corrado mit Golf 3 Türgriffen!
-
Mhh, gar nicht so leicht!
Wie wäre es denn mit Golf 3 Teilen?
Der Schalter sitzt auf dem ,,Zu-zieh-Griff'', wenn das klappen würde, wäre es am sinnvollsten denke ich.
Aber obs passt? Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Bilder sind unterwegs...
-
Schau mal hier, hier wird ein 16V verkauft, der noch komplett Serie und technisch einwandfrei ist!
-
Bilder geh ich heute nachmittag machen!
Mit modifiziert meine ich, dass er etwas ummgemogelt werden musste. Kann ich dir anhand der Bilder besser erklären!
Habe auch den Doppellüfter gleich mit verbaut.
Im Endeffekt aber sehr effektiv!
-
Der Träger vom Kühler (wenn du vorm Auto stehst, links) muss weiter nach links beordert werden.
Sind ja noch vorhandene Löcher zur Befestigung!
Wenn du willst, kann ich dir mal ein Bild schicken, wie das aussieht. Allerdings musste dann der obenliegende Kühler-Schlauch etwas modifiziert werden...
-
Für helleres Licht solltest du hier schauen:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=30231
@ CorradoRippi:
Hast du dein Xenon mittlerweile eingetragen?
-
Jau, schönes Auto...!