Stolzer Besitzer seit Mai 2001...!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Ne, den meinte ich auch nicht!
Der von 93 ist ja immer in lila, hat den lackierten Kühlergrill, diese geflkockte Stoffausstattung, Zusatzinstrumente für den VR, BBS für den 16V usw.
Wollte nur wissen, in welchen Farben der 90er bzw. der 91er G60 Exclusiv ausgeliefert wurde.
Habe nämlich von Tomas B. folgende Mail bekommen:
ZitatTyp Farbcode Beschreibung
aussen J9/J9 AQUABLAU PERLEFFEKT/AQUABLAU PERLEFFEKT
innen 21 SCHWARZ "EXCLUSIV"
Pr-Nummern lfd.Nr. Nr. Herkunft Familie Beschreibung
1 E3V Corrado-Flockdiagonal
2 RDC RADIO "GAMMA",MIT AKTIVEM MEHRWEGE- SYSTEM UND CASSETTENABL. (F. SONDERMOD.)
3 W08 "DER EXCLUSIVE CORRADO" (E3V) MIT STOFF-LEDERAUSSTATTUNG
4 X0A Landessetzung Deutschland -
Hm, ich meine diesen Prospekt:
-
Ja, das ist das Problem!
Ich habe sämtliche Prospekte, u. a. auch vom 93er Exclusiv.
Das einzige, was mir eben fehlt, ist das vom 91er G60 Exclusiv.
-
In welchen Farben wurde der G60 Exlclusiv von 1991 denn verkauft?
-
@ Sebastian:
Steht dort auch drin, wieviele Farben möglich waren?
Und evtl. eine Teillederausstattung?
-
Habe dir mal Bilder geschickt!
Allerdings sieht man eigentlich nur Auto außen oder nur das Leder innen, nicht wirklich aber die Kombination zusammen.
Mache aber am WE weitere Bilder....!
Die schick ich dir rüber!
-
-
Andi, poste mal deine Mailadresse, dann schick ich dir mal Bilder von beigem Leder im lila Corrado!
-
Der 1. Besitzer meines 16V's war ein Fahrlehrer...
,,höhere Schicht''?
War aber kein Fahrschulauto...!
-
Vielen Dank Tomas!
Seehr interessant...!
Dann hat also mein Wagen wirklich 4 (!) Jahre beim Händler gestanden...
Obs so gut war?!
-
Gabs damals nicht eine Werbung von VW:
,,Ein Auto zum Preis von 2 Golfs'' oder so ähnlich?
-
Ich stand vor 2 Monaten vor demselben Problem, mir wurde das Auto kaputt gefahren.
Wurde ein wirtschaftlicher Totalschaden (Schaden 4.800 €) und da habe ich ernsthaft auch dran gedacht, das Auto zu schlachten.
Habe auch hin und her überlegt und gegrübelt...
Und mich letzten Endes doch für den Erhalt entschieden!
Ist zwar immernoch nicht fertig, aber es wird. Und freue ich auch wieder, wenn ich fahren kann (seit Okt. 04 abgemeldet).
Ich könnte das Auto nicht selbst auseinander nehmen und auch nicht mitansehen, wie jemand das Auto komplett zerlegt.
Würde mir wirklich weh tun.
Habe den im Mai 2001 gekauft und wahrscheinlich genau wie, extrem viel Zeit, Geld, Geduld und Nerven rein gesteckt.
Behalte ihn, sonst ärgerst du dich nachher umso mehr.
Zur Not stellst du ihn irgednwohin und meldest ihn eben später irgendwann mal wieder an...
-
-
Normalerweise eine Bohrmaschine!
-
Kannst ruhig bezweifeln...ist aber so.
Ich hatte sie anfangs auch bei mir noch dran...
und hätte sie besser dran gelassen.
Jedes Mal, wenn ich die Tür aufmache, darf ich NIRGENDS irgendwo dranstoßen.
Mit der Gummileiste konnte ich das.
Und wenn andere neben mir die Tür aufmachen, brauche diese dann auch nicht aufzupassen, weil DIE Schutzleisten haben, ich nicht (mehr).
Aber muss jeder selber wissen...
-
Stimmt, in Igel steht der glaube ich öfters!
-
Hi Dieter!
Ja, habe den auch schon ein paar Mal gesehen!
Ist aber nicht in einem sooo guten Zustand...
Umso besser für die ,,schönen'' Corrados in Trier!
-
Angst vor ,,Feindkontakt''...!
sieht zwar wesenlich besser aus, ohne Leisten...
aber lieber dann doch keine Beulen.
-