hmm, könnte es sein, dass das Auto gerade produziert wurde, der Kabelbaum verlegt wurde und dann erst der Kaufauftrag/Produktionsauftrag kam (mit grauer Stoffausstattung)?
Und was heisst denn Stofflederausstattung?
hmm, könnte es sein, dass das Auto gerade produziert wurde, der Kabelbaum verlegt wurde und dann erst der Kaufauftrag/Produktionsauftrag kam (mit grauer Stoffausstattung)?
Und was heisst denn Stofflederausstattung?
Hey, besten Dank Tomas!
Habe nur mal eine Frage zum G60:
ZitatAlles anzeigen[Typ Farbcode Beschreibung
aussen J9/J9 AQUABLAU PERLEFFEKT/AQUABLAU PERLEFFEKT
innen 21 SCHWARZ 'EXCLUSIV'
Pr-Nummern lfd.Nr. Nr. Herkunft Familie Beschreibung
1 E3V Corrado-Flockdiagonal
2 RDC RADIO 'GAMMA',MIT AKTIVEM MEHRWEGE- SYSTEM UND CASSETTENABL. (F. SONDERMOD.)
3 W08 'DER EXCLUSIVE CORRADO' (E3V) MIT STOFF-LEDERAUSSTATTUNG
4 X0A Landessetzung Deutschland
Das Auto hat aber graue Stoffsitze und graue Türverkleidungen innen...und was mich wundert, es liegen Kabel unter den Sitzen für E-Recaros, es hat aber keine.
Das Auto ist zu 100% original und habe es ja aus 1. Hand gekauft.
Deswegen wundert mich das...
Was könnte das sein?
Super nett von dir, einwandfrei!
Habe dir eine Email mit 3 Nummern geschickt.
Bin mal gespannt...!
Würde nur gegen Instrumente (originale!!) vom alten Modell tauschen...
Na, hätte ja sein können!
https://corrado.xyz/corrado-mix/meine-corrados/mein-94er-vr6
Das ist Klaus S. sein VR6 mit original Öldruck- und Bordspannungsanzeige.
hast du originale VDO's?
Können ja in der Not tauschen (habe noch welche vom neuen Modell, 3 Monare alt + Wertausgleich für mich)...
Würde, wenn ich das neue Modell habe auch nur die neuen Zusatzinstrumente einbauen. Sieht sonst komisch aus...einige haben im alten Modell die neuen Instrumente, passt nicht wirklich in meinen Augen.
Ich kenne deine beiden Autos nur aus dem Internet (Link in deiner Signatur) und da fand ich beide seeeehr schick...!
Sahen da wirklich tip top aus mit richtig viel Arbeit.
Muss mal die Zeitschrift durchstöbern...!
sitzen unterm Aschenbecher, da, wo ca. 90% aller Corrados eine Kassettenbox haben...!
och, das war nicht viel.
Einzelabnahme von Fächer mit Bi-Kat, MSD und ESD von Hartmann sowie Eintragung von Distanzscheiben...
um die 50-60 Euro...allerdings kennt mein Mechaniker den Tüver (Tüv Rheinland) gut, weiß jetzt nicht, obs da einen Sonderpreis gegeben hat.
Ich mache das ganze jetzt umgekehrt:
Derzeit habe ich auf meinem 9a Hartmann Komplett (Fächer ect.), was jetzt ab dem Kat an meinen Ady kommen soll.
Passen wirds eh nicht (der tollen Hartmann Qualität sei Dank), muss somit passend gemacht werden.
Eintragung muss wieder per Einzelabnahme mit Unterlagen vom G60 erfolgen, so hatte ichs beim 16V auch gemacht.
Zitat von kolossreso-rohr-leistungsverlust
offener kn-leistungsverlust
kn einlage-wie seriealso gleich bei serie bleiben und ne nette auspuffanlage kaufen...
gruß daniel
Kann das mit dem Leistungsverlust (zumindest beim 16V) bestätigen durch das Entfernen des Resorohres.
Habs heute wieder eingebaut (nachdem ich es ca. 3 Jahre draußen hatte mit K&N Plattenluftfilter) und ich merke den Leistungszuwachs, vor allem im unteren Drehzahlbereich.
In Zukunft bleibt das Rohr auch immer drin!
Soll ja noch den Hersteller ,,green'' oder sowas geben?!
Was gibts denn für Arten an Plattenluftfiltern für den 2,0er?
K&N ist klar....aber sonst noch (bessere Hersteller)?
@ Barney:
Schöne Bilder und schönes Auto!
Sogar seltene E-Recaros...und US Stange (?)... die Leuchten passen auch sehr gut zum Lack.
Einwandfrei!
Die Farbe am Heck des Wagens gefällt mir richtig gut...! Wahrscheinlich selbstgemischt vom Vorbesitzer? Oder hast du einen Lackcode da?
Allerdings ist die Front Geschmackssache.
Respekt für lackierte Türpappen, das hat bestimmt nicht jeder.
Wünsche unfallfreie Fahrt!
habe mal in einem Handbuch von 8.91 (also Modelljahr 1992) geguckt: dort sind sie aufgeführt...
au weh, VW...
Jau, bei uns in Trier fährt ein 95er VR6 komplett original, OHNE dieses Rohr...
Ich kann Bar-Tek nur empfehlen, einwandfreie Überholung und super Knowledge...
Alles klar, melde mich dann bei dir!
Übrigens, du kannst ja mal hier vorbeischauen, wenn du Lust hast:
http://37589.dynamicboard.de/t68f5-erstes-l…os-treffen.html