Beiträge von Stefan_corri
-
-
Klar Danilo!
Teile-Nr. lautet: 1H0 054 640 B
Ich habe meine beiden schon hier liegen, SB wäre somit für mich nichts...
-
Jau, Fenster und Schiebedach schließen einwandfrei...musst halt nur den Knopf gedrückt halten.
Auch meine werksmäßige Alarmanlage geht an, wenn man länger als 1 Sek. drückt.Ist aber nicht mein Wagen...
-
Zitat von tomas
einfach ausbauen und schauen was für eine et nummer drauf steht.
ist einen mit 357 ists die vom passat ..tomas
Das sind die alten Pumpen...da passt die Votex Anlage mit geringen Anpasungsarbeiten auch.
In meinem 91er G60 habe ich den Wechsel auch noch vor...tausche dann aber die komplette ZV Pumpe, die mit 1H0 ... anfängt. Soll ja nichts gepfuscht werden.
-
Schiebedach ist beim Corrado die bekannteste Krankheit überhaupt...
Würde mal in der Suche-Funktion schauen, da steht so einiges.
-
Habe die FFB von VW in meinem 94er 8V drin...hat einwandfrei gepasst. Sie wird von Votex hergestellt mit VW Zeichen (und entsprechender Teile-Nr.).
Ist ja somit das Gleiche!
Kostet regulär 150 Euro mit Steuern...hatte meine mit Nachlass für 115 bekommen. Etwas teuer, dafür aber original.
Hierbei wird das Steuergerät auch zwischen die Pumpe und dem Kabelbaum gesteckt.Mein Tipp zu der ebay-Autkion: kauf dir lieber den originalen VW Klappschüssel, der sieht um weiten besser aus..nachher ärgerst du dich über die bescheidene Optik.
-
ZV Pumpe kommt man immer sehr gut dran, egal welches Baujahr.
Immer hinten rechts im Kofferraum hinter dem Teppich und unter der Hutablagenhalterung.3 Schrauben lösen, Teppich nach unten drücken und schon kommt man an die Pumpe.
Kann dir übrigens die FFB von VW empfehlen, die passt ohne jegliche Änderung, einfach nur umstecken...
-
-
-
Früher wars doch Deutschland...
-
-
Zitat von deeptroat
ich glaube ich sollte mal nen video vom montieren der AHK drehen.... das gewinnt bestimmt den ersten preis in der kategorie "seltenstes Corrado-Video" *rofl*
aber das teil ist echt praktisch, glaubst gar nicht. war mit ein kaufargument... was ich da schon transportiert hab
Das ist die Erklärung...!
Beim Kauf hatte der Wagen 158 tkm gelaufen..steht alles im Thema drin...
-
Ich würde auf die 4.000 Eus noch etwas drauflegen und mir einen von Werk aus verbauten Corrado VR6 kaufen...
Aber jedem das Seine...!
-
Na, sieht etwas mitgenommen aus!
Ich denke aber, er ist bei dir in guten Händen...und baust ihn wieder auf (fast) original zurück...Glückwunsch zum VR6!
Dürfte ein Exclusiv sein?! -
Markus, kann dich da voll und ganz verstehen.
Habe im Februar meinen 16V bei autoscout drin gehabt...Türken mit ,,letzter Preis"-Anrufen, Bulgaren per Email...teilweise wurden da schon Frechheiten gemacht.
Keine schöne Sache. Ich bin schon gar nicht mehr ans Handy dran gegangen, weil alles genervt hat.
Hätte den Wagen auch nie an solch einen Freund der Sonne verkauft...kann mir ja schließlich den Käufer aussuchen!Bei uns in Trier ist das Autogeschäft übrigens fest in ausländischer Hand...
Übrigens ist der 16V im März in sehr gute (deutsche) Hände gekommen...
-
Si!
Habe das auch schon hinter mir...man sollte evtl. noch eine 2. Person dabei haben, damit er nicht knickt (beim be- und entladen).
Passt aber.
-
-
Passt alles untereinander in den 16V...hatte in meinem auch einen vom VR6 drin gehabt...selbst vom G60 der passt.
Einziges Manko evtl.: die Öffnungen für den Kühlegrill können anders sein....somit passt evtl. nur der Kühlergrill vom alten Modell. Kann man aber alles anpassen.
-
Zu 99,9 % ein 16V...sehr wahrscheinlich auch Modelljahr 1992...
-
Zitat von Johnny Flash
Hast du sie bei mir auf dem JT nicht gesehen?
Wenn du zur JHV kommst, kannst du ja nochma gucken...Dirk, aquablue ja...aber hast du auch moonlightblue?!
@ hakk:
Frag mich doch einfach...habe ganz schwarze, rot/schwarze und ganz rote auf einem monnlightblauen Corrado.
Gib mal deine Adresse durch...