Dann wurde das bei dir wohl nachträglich geklebt...kenne auch nur Schriftzüge mit Stiften und entsprechenden Löchern im Heckblech...
Beiträge von Stefan_corri
-
-
ist auch hier zu finden:
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-2-0…bayphotohosting
Zu den Blinkern: könnte es nicht auch vom alten Modell sein (NSW, Blinker, Schürze)?
-
Mhh...bist du sicher, dass man wieder ein Kennzeichen bekommt und die Nr. dann gleich bleibt?
Mit dem Autohaus würde schon komplizierter werden, dass das reservierte neue Kennzeichen auf meinen Namen reserviert ist..müsste dann wegen allem Vollmachten schreiben...und ehrlich gesagt, kenne ich da keinen, der sowas für mich machen würde.
Wobei die Idee sehr gut ist. -
Die Kosten sind ja das geringere Übel, Schilder, Gebühren...da beisst man in den sauren Apfel.
Aber bei uns weigern die sich strikt, des Kennzeichen ohne Halterwechsel und/oder Umzug in einen anderen Landkreis zu ändern.
Werde wohl dann, sobald der G60 wieder angemeldet ist, ups, ein Kennzeichen verlieren...
-
Zitat von Speedfreak
PS. Es geht hier um ne Privathaftpflicht. Da steigen keine Beiträge.Das stimmt aber so nicht.
Eine Versicherung ist eine Solidargemeinschaft...viele zahlen ein, wenige (im Schadenfall) bekommen Geld.
Wenn nun die Schäden ohne Ende zu nehmen, steigen auch die Beiträge und alle jammern, Versicherungen wären zu teuer.Übrigens gibts auch Privathaftpflichtversicherungen mit Schadenfreiheitsrabatt wie beim Auto...mit Ersparnis bis zu 30%, wenn man keine Schäden hat.
Okay?!
-
Kann Sören da nur beipflichten...es geht (mittlerweile) nichts mehr über Original.
Hatte in meinem 16V auch die Hartmann Komplett (auch mit Fächer etc.), war extrem viel Arbeit..da hat auch nichts gepasst.
Ging (von einem sehr guten Automechaniker) dicke ein halber Tag drauf. -
Na Wittlich ist ja um die Ecke...
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?userid=15540
Maring ist auch nicht weit.
-
Zitat von Jonny the Rat
Der Corrado ist an sich ja schon ziemlich tief.G60 altes Modell und allgemein neues Modell sind auf jeden Fall unterschiedlich in der Höhe...
Der G60 (altes Modell) ist leicht tiefer.
-
Sehr schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus.
Farbe ist auch sehr schick!Was mich aber sehr stört: Begrenzungsleuchten und Heckstoßstange...
aber auch schon beides erwähnt. -
-
-
Hey super, danke!
Bestell' ich mal drauf los!
-
Das Sauberste und meiner Meinung nach Beste wäre es, die Leisten alle neu zu kaufen...
Bist dann leider ca. 200 € (oder mehr?!) los, sieht aber meiner Meinung nach am besten aus.
-
Im Wald verloren?
...hört sich gut an...
Hmmm, werde es wohl wirklich so machen und sagen, dass ich es verloren habe. Aber erstmal nur ein Kennzeichen.
Glaube aber, dass es mit den 50 Euro nicht hinhaut...kommen ja dann wieder neue Kennzeichen dazu...aber was tut man nicht alles dafür, Andreas, wir verstehen uns ja voll...@XX200:
Du wolltest dir doch auch wieder eine neue Nr. holen?!
Komm', ich unterstütz dich dabei... -
Mhh, in Duisburg soll es auch ohne Probs mit der Umkennzeichnung funktionieren.
Im Ruhrgebiet scheinen die Uhren da wohl anders zu ticken?!
Ich meine in Düsseldorf (oder auch DU?) werden u. a. kurze Kennzeichen versteigert und der Erlös wird für einen guten Zweck bestimmt...Aber in Trier ists definitiv nicht möglich...
-
Moin moin!
Habe folgendes Problem:Mein G60 (derzeit abgemeldet) hat das Kennzeichen XX39... durch regelmäßiges Kontrollieren auf der Homepage der Wunschkennzeichen habe ich mir jetzt XX80 reserviert, mein Traumkennzeichen!
Wie bekomme ich jetzt das XX80 auf mein Auto?
Habe eben auf der Zulassungsstelle angerufen, die meinten, dass man eine neue Nr. nur durch Halterwechsel oder Wechsel in einen anderen Landkreis bekommen kann.
Das wäre ja spitze...Was gibts denn da für Möglichkeiten?
Als erstes wäre mir eingefallen, dass ich meine Kennzeichen (sobald das Auto wieder angemeldet ist), durch Absicht oder Unvorsichtigkeit (!) verloren habe.
Weiteres wäre evtl. ein Diebstahl der Nr.?! -
Ralf S. hat einen Winter-G60 mit Automatik...
Bin übrigens VR6 Automatik mal gefahren (95er Modell), da hat die Automatik auch nicht gestunken...eher gegenteiliges ist eingetroffen!
-
Oh, sehr schick!
Etwas teuer...dafür aber wenig km und wohl mit Garantie.
-
Nur selbst gefärbt!
-
Wieso so kompliziert?!
Hatte vor ca. 2 Jahren dort meinen Tacho justieren lassen...ging alles einwandfrei.