Würde mit dir ja auch noch ein Bierchen trinken...
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Danke für die Komplimente!
Danilo, ich hoffe wir sehen uns dort!
Einmal im Leben muss man doch mal da gewesen sein...Der Bra war noch von der Autobahnfahrt...ab und an siehts ganz witzig aus, Harti!
-
Tim, wahrscheinlich willst du die nicht dringend verkaufen?!
Andreas, wenn du mich mitnimmst, fahre ich gerne mit dem 8V...
Telefonieren nachher nochmal! -
Hey, vielen Dank für eure Lobhuddeleien!
Freut mich wirklich!Mittlerweile finde ich ihn eigentlich auch zu schade für den Winter, aber 3 Autos?! Müsste ja dann beide Corrados im Sommer fahren und mir wieder ein Winterauto zulegen...das wird mir doch zu teuer. Eigentlich sollte er ja ein Brot & Butter-Auto sein. Aber ihr kennt das ja!
Auch im Winter wird er gehegt und gepflegt!Viper: Du hast mich durchschaut!
Björn: das hat nichts damit zu tun...
@Powermive: schwarze Sidemarkers hatte ich anfangs drin, fand ich aber net so doll. Die leuchten im Dunkeln auch schlechter.
Der ESD kommt irgendwann wieder in Originaloptik, sobald der aktuelle hinüber ist.Tim: Die Recaros (95er Modell) stehen schon bei mir im Zimmer...!
Was hast du denn für Recaros übrig, die mit dem grauen Muster? -
-
Kam was bei raus, Achim?!
-
Achim, für den 8V und den VR6, Ausgabe Januar 95.
Auch interessant:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=manfredHier ist zum Beispiel Manfreds 8V: http://mitglied.lycos.de/mayermanfred/corrado/corrado.htm
-
Ah okay, also hat sie 2 Kammern.
25 Euro würde ich als Wert sagen! -
So, habe mal geblättert, Januar 95 gabs Airbag für Fahrer und Beifahrer.
Also nicht einzeln.
Mal sehen, was ich noch finde... -
Ganz sicher gibts auch Modelle mit nur Fahrerairbag.
Manfred Mayer (aus dem Forum) fährt auch einen 2,0er nur mit Fahrerairbag.
Im Normalfall weiß ich, was ich schreibe! -
Wer nicht?!
-
So, nachdem ich ihn im Winter gekauft habe, kleinere Lackmängel ausgebessert habe und mal andere Alus draufgemacht habe, ist er jetzt soweit fertig.
Habe ihn heute (mal wieder!) fotografiert....Evtl. kommen noch elektr. Stoff-Recaros rein und ein anderes Lenkrad.
Soll noch bis zum See angemeldet bleiben, dann den Sommer sich ausruhen, damit er im Oktober wieder fit ist!Ist übrigens ein ADY Modell mit Doppelairbag und natürlich in moonlightblue...
-
Sehr schönes Auto, ohne jegliche Mängel... einwandfrei!
Wirklich Top Arbeit, vorbildlich. -
Also ich würde nicht mehr zahlen als 150 Euro...und das ist schon viel.
100 wäre gut. -
Um jetzt auf Nr. sicher zu gehen:
statt dem (ABS) Symbol steht bei dir dann (Brake)?!
Solch eine habe ich auch noch irgendwo..wenn du Glück hast und jemanden findest der sie sucht, sinds bestimmt auch 30 Euro.
-
Soweit ich weiß, gabs die nur im letzten Modelljahr, also 95 (S).
Dann in Verbindung mit Gurtstraffern und Kniepolstern.
Übrigens gibts auch Airbagmodelle nur mit Fahrerairbag. Das Lenkrad selber gibts in 2 versch. Versionen, einmal Kunstleder und einmal Leder mit Naht (ca. 37 cm Durchmesser). Bei den Airbagmodellen gabs auch immer ne Lenkradhöhenverstellung mit dabei. Leider fällt das Handschuhfach durch den Airbag weg... -
Würde sagen 15-20 Euro...
-
Gestern (Samstag gegen 14.00 Uhr): roter originaler G60, stand auf einem Autohändler-Hof an der Hauptstraße nach Katzenloch.
Kennt ihn jemand?
-
Na so assi bin ich dann auch nicht, dass ich Reifen im Internet bestelle und sie dann in einer Werkstatt aufziehen lasse!
Ein Kollege hat eine Halle mit Reifenmontiermaschine...das passt schon.Ist der Conti Sport Contact 2 eigentlich gleichzusetzen wie der Conti Premium Contact 2?
Würde den Sport am liebsten holen...wobei es vom Sport Contact schon Nr. 3 geben soll, wie ich gehört habe.
Allerdings find`ich die Conti Sport Contact überhaupt net! -
Die schwarz-roten sehen wirklich gut aus!
Evtl. macht er ja noch mehr Sätze?!