Wer schön sein will...
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Danilo, das Problem können wir ändern...dann wäre bei dir 160 das Maximum...
-
wollte kein neues Thema starten...
aber aktuell wie eh und jeh:In letzter Zeit häufen sich im Forum die Preisdiskussionen enorm.
Finde das ehrlich gesagt zum Kotzen, sobald jemand was verkauft, wird am Preis genörgelt. Derjenige kauft es doch eh nicht....und wirkliche Interessenten melden sich per Email oder PN beim Verkäufer.
Aktuelles Beispiel:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80049
So kann ein Thema auch zugemüllt werden...
Melde auch jeden Beitrag, wenn ich das lese. -
-
Zuletzt am See live gesehen, wirklich ein schönes Auto, besonders die Farbe.
Jetzt also mit schwarzen Seitenblinkern... -
bitte löschen
-
Letzten Monat hats bei CarGlass um die 570 Euro gekostet.
-
Hier ist jemand...
U. a. auch Corradomiko, Clemaldi82, CorradoXX200, Jacki, Zkiller, Corrado-Benz...
-
Danilo, ganz deiner Meinung.
...solche Kunden sind mir am liebsten. Zu dieser Agentur brauchst du dann nicht mehr zu kommen.Wir geben Nicht-Kunden schon gar keine Deckungskarten mehr raus...
-
Gefällt mir sehr gut dein Auto!
Farbe, Innenausstattung...echt sehr nett, passt sehr gut zusammen.Würde da nichts mehr ändern bis auf den Grill...mir persönlich gefällt der originale besser, evtl. den dann schwarz oder in Wagenfarbe lackieren, je nach Geschmack.
-
-
Weise Entscheidung!
-
Zitat von koloss
großartiger vergleich mit dem lotto...
ich sehe das ähnlich wie turboman.
habe meinen lader bei 220tkm überholt,obwohl er
noch fast vollen ladedruck hatte...gruß daniel
Jedem das Seine...ich mache bei solchen Dingen keine halben Sachen...wenn, dann richtig.
Aber muss ja jeder selber wissen, wie er mit seinem Corrado (und seinem G-Lader) umgeht und ihn pflegt.
-
Das ist der Behälter (oder Gummimantel) um den Tankstutzen herum...mit Ablauf- und Entlüftungsröhrchen.
Schützt den Tankstutzenbereich vor Dreck, da beim Corrado dummerweise keine Radhausinnenschale hinten verbaut wurde.
-
Oh, das ging ja schnell, vielen Dank!
Brauche das Ding nämlich gleich 2 Mal, bei dem Preis kauf ich`s direkt 3 Mal.
-
...neu bei VW?
-
Man kann auch im Lotto gewinnen...
-
Bei dem Alter und der (trotz geringen) Km-Leistung würde ich den Lader auf jeden Fall überholen (lassen)...
Meiner hatte 76.000 km (1. Hand) gelaufen (mittlerweile 82 tkm) und selbst dort hat man einen geringen Verschleiss feststellen können. Nix Wildes aber ein G-Lader arbeitet ja mechanisch und unterliegt somit ja auch dem Verschleiss.
Wollte da lieber auf Nr. Sicher gehen...Meine Empfehlung: Bar-Tek in Bergisch Gladbach bzw. Trier...
-
Merci für den Tipp, wollte das testen und habe das Tachofenster nochmal abgemacht und was sehe ich: irgendjemand hat das Birnchen nicht richtig reingeschraubt...
Leute gibts....!
-
Ich war mal bei Rüddel in Duisburg...kann ihn nur empfehlen!