Oute mich jetzt mal...
bin eine Zeit lang mit meinem alten 16V so rumgefahren, habe aber den einfachen Weg genommen:
beide Standlichtbirnchen rausgedreht und Nebelscheinwerfer an...
war eigentlich ne coole Optik!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Kann eigentlich nicht sein, da die 16V LeMans baugleich mit dem deutschen Exclusiv sind.
Und die deutschen 16V Exlcusiv haben keine MAL.
Evtl. hat bei dir jemand die MAL + Rücksitzbank vom VR6 getauscht? -
Sieht ja gut gemacht aus!
Kann mich BlackJack aber nur anschließen, in weiß und original fand' ich ihn schöner. Aber jedem das Seine und jeder wie er will!
-
Zitat von Corritreiber
Für den Alltag und als vernünftige Übergangslösung brauchte ich nun einen neuen Wagen. Nach langem Überlegen entschloss ich mich für einen Passat 35i Facelift und die Suche konnte beginnen…
Schönes Auto, sehr selten! Würde ich in jedem Fall auch fahren!
Was mich aber wundert: du hast ein Alltags- und Übergangsauto gesucht bis zum neuen Corrado...und somit gefunden...deswegen wird dein 2,0er bald geschlachtet. Fahre ja auch im Winter einen 2,0er und bin noch nie so günstig Corrado gefahren. Denke, dass dich dieser Passat aber wesentlich teurer als dein 8V kommt...alleine von den Spritpreisen her.
Nichts für ungut, sind meine Gedanken. Hätte den 2,0er behalten, in aller Ruhe nach einem Nachfolger gesucht und dann hätte man den 8V immer noch schlachten oder als künftiges Winterauto sich halten können.
Verstehe aber durchaus den Reiz eines "neuen" Autos, gerade, wenns ein VR6 ist... finde dann aber deine von mir oben zitierte Aussage nicht passend.
Viel Spass veim VR fahren und viel Glück auf der Suche nach einem Nachfolger vom 2,0er....der mir übrigens sehr gut gefällt und ich es einfach schade finde, dass du ihn schlachtest! -
Dirk, hat sich das Problem gelöst?
Habe das bei meinem 8V seltsamerweise auch...ABS funzt aber einwandfrei. Bei dir? -
hatte im letzten Winter auf meinem 16V auch 14"er.
Aber WR und 185/60er... -
Zitat von Redakteur
Edit: Keine Sorge, es wird kein Beitrag "Schaut eich mal die Chaoten an...", wir präsentieren Autos und ihre Eigentümer, die Ideen und die Motovation für Umbau und Erhaltung und was eben zur Autoliebe dazugehört. Dafür ist das Magazin zu sachlich und zu nahe dran am Autofan, als dass verrissen würde, was den Autofreund erfreut.
Dreh wäre Donnerstag 10.08. - ich hake dann mal nach wer könnte und wo wir die Sache drehen - vermutlich wird das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt eine eigene Story werden - sozusagen "exclusiv"
Liebe Grüße
FrankHabe einen 91er Corrado G60 komplett original anzubieten...sehr gepflegter Zustand, Farbe aqua blau perleffekt.
Und Köln ist für mich kein Thema...zeitlich passts bei mir auch!Biedere, äh, biete mich hiermit mal an.
-
tiefer, breiter, härter machen...!
-
Schöne Sache!
Habe dir auch gerade eine E-Mail geschickt...
-
habe auch was:
-
Polo 86c und Porsche 911 (weiß die interne Bez. grad nicht) haben ebenfalls diesen Blinker.
-
gehen auch gestellte Fotos?!
-
Greatfive aus dem Forum, kommt mein' ich aus Maring-Noviand...
-
Frage doch mal YoMan aus dem Forum, er kann dir bestimmt sehr viel darüber erzählen...
-
Golf IV Cabrio Felgen...
-
Ja, mal schauen, wie sich dran gehalten wird.
Du hast Recht Klaus, die Lust vergeht einem wirklich, etwas ins Verkaufe-Forum reinzusetzen... -
Es gibt Corradofahrer, die haben ihre TT-Pedale eingetragen...
Würde ich in deinem Fall dann auch machen. -
-
Ahja...ist die normale Teilleder-Ausst.
Ne, gibt da keine Unterschiede. -
@ MaFa:
Könntest du mir bitte Bilder von deinem Innenraum zusenden? Soviele wie möglich wäre nett.
Bei mir kam auch die selbe Ausstattung raus...
stewo[at]t.link.deWürde mich sehr freuen!