So, gleiche Frage, nur "neues Modell":
Beleuchtung ist aktuell tot...muss ich jetzt das ganze Heizungsbedienteil ausbauen, nur um an das Birnchen dran zu kommen? Ne oder?
So, gleiche Frage, nur "neues Modell":
Beleuchtung ist aktuell tot...muss ich jetzt das ganze Heizungsbedienteil ausbauen, nur um an das Birnchen dran zu kommen? Ne oder?
hier wäre schon mal ein Lenkrad (hoffentlich?! nicht deins...):
Bei mir haben die anfangs erst gemuckt, weils ein Ausdruck war...aber letztlich doch eingetragen.
Viel Erfolg!
Ja, ist nicht sooo einfach...bin auch Student, man lebt halt...
Können ja Samstag mal drüber reden. Bilder hast du bestimmt auch keine? Will er ihn denn überhaupt verkaufen?
Mhh Stefan, deinen verkaufen...steckt bestimmt jede Menge Kohle drin, du du wohl beim Verkauf nicht wieder siehst.
Türpappen tauschen...mindert den Wert vom SLC. Auch dumm.
--> den SLC kaufen und deinen behalten!
Würde den mal gerne sehen! Wohnst du weit von Geldern weg?
Auto hört sich sehr interessant an!
Leider Automatik...eben Geschmackssache.
Würd`ihm mal 5.000 € bieten...(und im Hinterkopf behalten, dass man auch etwas meeehr ausgeben würde, je nachdem, wie dringend man solch ein Modell sucht!)
Ich würde auch etwas mehr geben...
Wo steht er denn?!
Wirklich schade um dein Auto, aber Hauptsache ist, dass du nichts Ernsthaftes erleiden musstest.
Gibt ja noch einige Corrados zu verkaufen..wobei die wirklich guten Autos (gerade G60) extrem schwer zu bekommen sind.
Habe Anfang des Jahres auch ne Scheibe bekommen, war bei CarGlass, bin super zufrieden mit der Arbeit! Preis ist ungefähr gleich wie bei dir.
Dichtung war von VW, Scheibe Zubehör mit Grünkeil...
Jau, Corrado-Benz hat auch diese Ausstattung in seinem 95er VR...
@ LampeXL:
Die letzten VR6 hatten das Split-Muster (in schwarz) mit Mittelarmlehne hinten.
Meinst bestimmt hier diese:
Kadett E 1.6 mit 75 PS...gehen *** gut, brauchen wenig Sprit...
Einziger Mangel: Rost.
Aber wenn du einen findest, der noch ausreichend Tüv hat.
Ansonsten würde ich auch zum 2er Golf tendieren, oder eben einen alten E30 mit Heckantrieb...
Hatte in meinem 16V damals extra ein Blech eingeschweisst, nahe an der G60 oder VR6 Optik dran. Dann schön 4 Schrauben reingedreht und fertig!
Viele legen die MAL auch einfach nur hin...reicht im Prinzip ja auch, weil man sie sooft auch net benutzt. Jeder wie er will und kann.
Dunkler Corrado auf grauen Stahlfegen, tief...und rot-weiße Klarglasrückleuchten.
Kennt ihn jemand?
War heute (Montag) gegen 13.00 Uhr...
war auch einmal bei Rüddel und direkt einen (oder waren es doch 2?) Corrados gesehen...u.a. Klaus P. dort getroffen mit seinem 16V!
Eine gute Adresse!
Ah, da sieht man jetzt ja, dass es doch auch Corrados gab, die wirklich nur 1 Airbag hatten...
Würde dann auch vorbeischauen...
Oh, sorry! Sah aber wirklich so aus...
heute wieder gesehen, gegen 18.00 Uhr beim Herrenbrünchen Richtung Kaiserthermen...ich bin brav mit dem Fahrrad gefahren.
2 Mädels vorne?!
Zitat von Achim Noahseit 23.08. kamen keine weiteren Infos mehr vom "Redakteur"
niemand weiß etwas
Ich mein' er ist im Urlaub, 3 Wochen oder so.