Aber nicht beim Corrado
Es sei denn, Stefan hat vor, diesen Wechsel bei Recaros zu verwirklichen...
Aber nicht beim Corrado
Es sei denn, Stefan hat vor, diesen Wechsel bei Recaros zu verwirklichen...
Ein Willkommen auch von mir.
Stell doch mal dein Auto vor, Bilder...
Fleisig fleisig...
ja dar aus bau ist echt scheiße macht kein spaß
ist der wärem taaucher von deiner heitzung
habe das gleiche problem darf den auch noch aus bauen und iahc habe gar keine lust drauf weil man das halbe cokpit ausbauen darf
Sorry aber kannst du mal bitte ordentlich schreiben?
Tut meinen Augen und meinem Gehirn weh...
Und das ist nicht nur auf diesen Beitrag von dir bezogen.
Deswegen ja auch der hier...
Bei Autoscout sind gerade vier 8V's drin (wovon einer keine Airbags hat!!), ein 16V und zwei VR6.
Magere Ausbeute!
Ne, gibts nicht.
Wenn die Nadel allerdings im roten Bereich ist, kann man noch ne Menge fahren, finde die Tankuhren recht ungenau...
man wird eben reifer...
Jau Gregor, sehe ich genauso!
Gestern noch den emblemlosen FK Grill wieder gegen den originalen mit schwarzen VW Emblem getauscht...
Bei Rüddel in Duisburg, nur zu empfehlen!
habe hier noch was von meinem alten 16V:
Würde auch auf jeden einen 8V mit Airbag kaufen und dann den G reinsetzen.
Sooo selten sind Airbagmodelle ja auch nicht...
Im CSS Forum hat jemand Airbags nachgerüstet, er hatte aber einen kompletten Unfaller (Heck- und Seitenschaden) mit Doppelairbag und konnte so wunderbar tauschen.
Hatte da nicht jemand selber bis vor kurzem einen Grill ohne Emblem mit Kamei-Leiste?!
Schade!
Was hast du denn bekommen? Könnte noch 2 SW gebrauchen...aber halt nicht dringend.
ja ,lila ist auch nicht meine farbe,aber man kann sich auch daran gewoehnen,hoffe ich fuer dich
na, lila ist das ja nicht wirklich, eher eine Art helles Blau, das Twilight Violett...
verkaufst du sie nun?!
ich hatte damals meinen 16V auf einem Prüfstand einstellen lassen...top Arbeit.
Hatte aber auch 320 Euro gekostet.
das Gute ist ja, dass dieser Wert (unter Sammlern bzw. Liebhabern) gleich bleibt, evtl. sogar noch steigt.
Zwischendurch findet man ein preisliches Schnäppchen, aber das ist schon Zufall. Man muss erstmal solch ein Auto finden (in dem Zustand)...spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem G60.
Liest sich sehr schön René!
Und hört sich nach einem tollen Auto an, genauso soll es sein. Echt ein spätes Modell, alle Achtung.
Ich mein`ich habe die gleiche Sitzausstattung in meinem 8V...
Pass auf ihn auf, sollte aber mit deinen hier genannten Maßnahmen schon was bringen...
Bin aber mal gespannt, wann das Sportfahrwerk (oder zumindest eine Tieferlegung) kommt...
Seehr schöner Wagen, trifft auch meinen Geschmack!
Gerade die Felgen...wunderbar.
Bin auch kein Fan von Klarglas-Rückleuchten, probier doch einfach mal selbstlackierte aus, evtl. schwarz/rote...
Und der Aufkleber auf der Heckscheibe muss weg...
Wenn dir der Weg nach Trier nicht zu weit ist, dann z.B. zu Bar-tek (Mario Günther)
Link dazu direkt hier links neben dem Posting
Kann ich nur empfehlen...