Welche Größe meinst du?
Wenn sie egal ist...bestimmt 300.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
gute alte D-Mark...
VW lässt sich eben alles gerne bezahlen.
Aber schönes Schild!Was mich immer wieder wundert, wieso haben 95% aller Corrados (die keine Klima haben) ein Schiebedach, was ja doch sehr teuer war?!
Hätte mir lieber eFH und ZV geholt...gut, der G60 hatte das ja fast immer serienmäßig aber die 16V's und die 2,0er haben auch eigentlich immer SD...
-
Da war ein 16V Fahrer schneller...!
-
Na, es steht ja auch dran, dass es ein 16V Turbo ist...für einen 16V sind die Drehzahlen ja (fast) normal. Da fängt erst bei 7.000 der rote Bereich an...
Wenns kein Fake ist, ist die Beschl. auf jeden Fall mal geil. Endgesch. sowieso!
-
In Bezug auf dieses Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=86913Könnte man die "kleine" Kupplung (als Beispeil die vom 2E) denn auch beim ADY verbauen, passt das, sollte man das lassen oder bedenkenlos einbaubar?
-
Ein Exclusiv-Modell, sehr nett!
Eine meiner Lieblingsfarben.
Hätte ihn für die Bilder aber wenigstens gewaschen... -
Also ich will mein altes Kennzeichen behalten, ohne diesen blöden EU "Sternenhimmel" links an der Seite.
Jürgen
Ganz meine Meinung!
Es leben die Erstbesitzer... -
Der Golf gefällt mir seht gut, top Geschmack!
Die Felgen verkaufst du nicht zufällig?!Wenn dein Corrado im gleichen Stil kommt, wirds bestimmt ein sehr hübscher....
-
-
Danke euch, dachte ja auch an GLS...ich schau mal bei Hermes nach.
-
Altes Thema, jaja...!
Was ist denn die günstigste Art, ein Fahrwerk (Dämpfer + Federn) zu verschicken (innerhalb D)?
Normalerweise hätte ich da an GLS gedacht...die haben aber anscheinend ihre Preise gut erhöht?! -
altes Thema, jaja.
Hat sich denn was bei dir ergeben? -
Verstehe den Sinn dieser Schilder nichts so ganz...was habe ich denn davon, wenn andere Leute meine Kennzeichen besser lesen/sehen können?
Mein Kennzeichen soll so kurz wie möglich sein, damit es nicht auffällt...da papp' ich mir doch nicht so Leuchtkennzeichen ans Auto dran!
-
ist die Farbe der Autos eigentlich zu 100% identisch mit der original Corradofarbe?
Habe mein aqualblaues Modell noch nicht an meinen G60 gehalten... -
Das wäre mal ne Maßnahme!
Moonlightblue wäre mein Favorit...evtl. noch violett touch perleefekt... -
hört sich ja nach einer interessanten aufregenden Geschichte an!
-
Den ersten Link habe ich auch gesucht!!
-
Gibts denn jetzt schon was Neues?
Zur Not bekommen wir die 60 Euro doch hier gesammelt... -
Auf einem Scirocco habe ich sie aber noch nie gesehen...machen in grau auch bestimmt was her.
Bin sie 2 Jahre auf meinem 16V gefahren (grau), haben mir immer gut gefallen! Wobei das Auto aber auch sehr tief war und es dementsprechend gut ausgesehen hat. -
Finde sie in weiß und in schwarz schick...wobei schwarz immer nach Winter aussieht, wenn da nicht wenigstens etwas Kleines glänzt!