Ein Kollege hatte in seinem 3er GTI ein komplettes Fahrwerk von KAW drin. War meine ich 60/40 Tieferlegung. Hat sich sehr gut und bequem fahren lassen...Straßenlage war top, nicht zu weich und nicht zu hart.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
So, fürs Archiv und die Nachwelt!
festgestellt, dass ein Marder sein Unwesen getrieben hat...Zündkabel waren angefressen.
--> Zündkabel komplett erneuert sowie Zündverteiler. Läuft spürbar besser und wesentlich spritziger. BAB noch nicht getestet, wird aber noch.
-
zur Not mal ne E-Mail an Tomas B. mit deiner Fahrgestellnr.
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
Dann kann er dir auch sagen, was du für einen Lack hast!
-
Schöne Farbe, welche ist das denn?
Grill und Scheinwerfer sind nicht mein Fall, ist ja Geschmackssache.
Macht aber einen guten und gepflegten Eindruck! -
Ein sehr schönes Auto, gefällt mir!
Die Felgen habe ich noch nie gesehen, passen gut zum Auto!
Farbe finde ich sehr schick.
Und Respekt für die originalen Rückleuchten...hat was. -
versuchs doch mal mit der Suche und gib einfach nur "Glasdach" ein.
-
für 195/50 15 schau mal hier:
-
-
Super, melde mich dann ggf. bei dir!
-
Hat nicht jedes Radio eine eigene Nr., ähnlich wie ne Fahrgestellnr?
Denke, wenn das Radio nicht geklaut ist, müsstest du mit der Nr. bei Becker den Code kriegen. Versuchs doch einfach mal!Aber Litauen...?!
-
Jemand, der richtig gut Rückleuchten lackieren kann, suche ich auch noch!
-
Joachim, freue mich auch auf die ersten Testfahrten...
Könnte ich evtl. auf dich zurückkommen, wenn ich Probleme bei der Eintragung habe?
Habe das Fahrwerk ohne Unterlagen gekauft.Gregor, mache das normalerweise immer mit Photoshop (?), habs aber nicht mehr. Beim nächsten Mal werde ich deinen Tip befolgen, merci!
-
So, Bilder gemacht!
Bekomme sie aber leider nicht verkleinert (Programm fehlt).Turbo:
Kann sie dir gerne per E-Mail schicken! -
Junx! Bin mal gespannt...
Und Gregor?
Wollte mir jetzt die Sachen auch bestellen...nachdem hier schon viele positiv über Petzoldt's Lexol Gemisch geschrieben haben. -
Mit den Produkten solcher Firmen wie ABT, Oettinger und dergleichen liegst Du immer richtig.
Da machst nichts falsch...Ja hoffe ich doch, die Firmen haben zumindest gute Namen...und die kommen ja nicht von ungefähr!
Berichte dann auch vom Fahrverhalten bzw. Komfort, wenn sie drinne sind.
-
Habe die Farben an sich jetzt nicht mehr im Kopf..gelb und weiß mein ich. Muss dann nachgucken...bei dem Dämpfern steht ABT sowie Bilstein drauf und bei den Federn nur ABT.
Na ich mach' die Tage Bilder!
-
Habe sie heute gekauft, Dämpfer wurden von Bilstein hergestellt und die Federn sind echte Abt-Federn.
Also doch kein Eibach und kein KW!
-
ah, merci, das hatte ich mir schon (fast) gedacht...kann man das auf alle verallgemeinern?
Also doch durchaus ein annehmbares Fahrwerk...? -
Sieht gut aus!
Auch wenn die Farbe nicht meins ist...Bin mal gespannt, wann du wieder einen Corrado hast!
-
Wer trägt denn bitte eine Nockenwelle ein???
Ansaugbrücke, sofern VW, wird auch von keinem (Tüv-Prüfer) beachtet. Ok, bei dir ist sie nicht von VW, dann kommst du wohl um eine Eintragung nicht drumherum.
Fächer muss auf jeden Fall eingetragen werden.