Danke Maz, das hört sich bei ihm gut an!
Fächer von 950 auf 887,57 Euro und die Anlage 675 auf 607,50 Euro.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Erfahrung von einer Hartmann an meinem alten 16V:
schöner dumpfer Klang...aber von Passgenauigkeit haben die noch nichts gehört...und der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.
-
Brauche eine gute (günstige) Bezugsadresse für den Fächerkrümmer mit Bi-Kat und für die normale Auspuffanlage von Hartmann Motorsport für den G60.
Hat jemand einen Shop oder kommt jemand sonst irgendwie günstig dran? Und wenn ja, zu welchem Preis?
-
hast du denn auch ein Bild, wie er vor einem halben Jahr aussah?
-
Sehr sehr schick, gefällt mir richtig gut!
-
Noch ein Sahnestückchen von mir...
leider weilt er nicht mehr unter uns. -
am besten mit einem Schlitzschraubenzieher von unten anhebeln, dort ist auch eine kleine Fuge.
Und den Rahmen um den Innenöffner selbst musst du noch ausbauen, ist aber nur gesteckt, also schiebe ihn in Rtg Heck des Wagens...
Das Dreieck beim Spiegel muss nicht unbedingt raus, ist aber eh nur geklipst (an 3 Stellen), also kann man es auch ruhig ausbauen. -
ja, das würde mich auch interessieren!
Finde den Golf sehr schick, der Corrado sieht aber auch nett aus! -
Das stimmt wohl!
Kann mir immer wieder das Video anschauen, wird von mal zu mal besser.
-
grad im Fernsehen gesehen, ist ja wirklich gut geworden und kam viel besser rüber als auf der Homepage!
Find dem Uwe's Corrado sehr schön, dürfte darkburgundy sein?!Aber ein exclusiver Corrado ist das nicht (oder umgebaut), er hat Vollleder und das VR6 Lederlenkrad.
-
Sieht ganz gut aus, zumindest das, was man erkennen kann...
Mach doch mal ordentliche Bilder! -
passt denn da nichts anderes?
Evtl. Golf 3 GTI oder ähnliches? -
na, leider doch nicht. Eher das Gegenteil, auf der BAB geht da auch nicht mehr viel (max 180). Und bin jetzt an zwei Tagen 1600 km gefahren...
Aber er kommt jetzt bald in den Sommerschlaf, da wird er mal durchgecheckt.
-
Nachdem ich ihn jetzt live gesehen habe, kann ich sagen, ein echt schönes Auto!
Und einen netten Besitzer hat er auch!
Bis spätestens am See, Dirk. -
Sind ja echt einige sehr nette Autos dabei...
Hier mal Bilder von meinem 8V (vom letzten Jahr):
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2804Vom G60 müssen mal ordentliche gemacht werden, da poste ich jetzt mal nichts.
-
Fand den Beitrag auch sehr nett, kam alles sympathisch rüber!
Denke auch, dass der typische Corradofahrer (Fan) hier gut dargestellt wurde.
Und der Uwe hat einen netten Eindruck gemacht, vor allem mit seiner Kauf-Geschichte!
Wobei sein Auto nicht zu 100% original ist, worauf er aber großen Wert legt: hat nämlich das Lederlenkrad vom VR6 drin...
@Schorsch: tolle Sache von dir! -
Sehr schick, gefällt mir gut!
-
Sieht sehr gepflegt aus!
Gefällt mir gut dein Auto, sehr dezent!
Würde außen auch nichts mehr verändern...wie schauts denn innen aus?Was meinst du denn mit "Abstimmung auf der Straße"?
-
Parkte heute gegen 21.15 Uhr in der Karl-Marx-Straße.
Silberner VR6 auf grauen Stahlfelgen, schwarze Lederrecaro, Heck gecleant, Rieger-Grill.Auch hier?
-
Dass die breite schicker aussieht, ist Geschmackssache...finde die aber auch besser.
Am besten mal bei VW bzw. Karmann fragen, wenn man da noch jemanden erreicht!