danke euch beiden
Beiträge von Stefan_corri
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Falls noch nicht versucht, hole Dir bei VW die originalen Rosetten und befestige sie wieder an den originalen Befestigungs-Stehbolzen.
Alles andere bedarf meistens längerer Bastelei.Bei meinem 8V hat sich das Hitzeblech vom ESD gelöst und liegt derzeit auf, die Muttern (Rosetten) haben sich gelöst bzw. sind weg.
Gibt es die noch bei VW bzw. auch einzeln bzw. Ersatz?
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Danke für die Zahlen!
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Habe ein Problem mit der ZV:
Durch einen jetzt erfolgten Türwechsel (Unfallflucht, Verursacher hat die Tür beschädigt, die nicht mehr zu reparieren war) musste der komplette Kabelbaum der Fahrertür in die "neue" Tür getauscht werden. Tür lackiert, eingebaut. Nun macht die ZV gar nichts mehr. Keine Pumpe, kein nichts. Elektr. Spiegel gehen, Musik auch. Keine eFH.
Kann jemand sagen, welche einfacheren Möglichkeiten in Frage kommen könnten, ohne die komplette Türverkleidungen wieder abzubauen?
Beim Zusammenbau funktionierte es, auch die LED der Alarmanlage.
Ein 1994er 2,0.
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Wieder zwei Scheinwerfer vom neuen Modell reparieren lassen, gingen aufgrund starker mechanischer äußerer Einflüsse defekt.
Wer gerissene Nebler vom neuen Modell hat, kann sie bei Matoa reparieren lassen. Bin wieder sehr zufrieden
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Hört sich gut an!
originaler G60, Stoff-Recaro, gute Eckdaten.
Bilder, Bilder...
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Die effektiven Verlustzahlen der einzelnen Modelle sind nur noch zweistellig, das ist ja klasse. Der 16V schrumpfte lediglich nur um 4 Exemplare
Die Zahlen sind aber schon etwas traurig. Aber naja, so ist das (Auto-) Leben!
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Glückwunsch, Glückwunsch!!
Corrados kann man in der Tat nicht genug haben. Und dann noch so ein schicker
Der Motor ist ja auch mehr als interessant.
Allzeit gute Fahrt!
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Also sind auch die Tachos vom neuen Modell betroffen?
Dachte, dieser Fehler würde hauptsächlich beim "Zwischenmodell" auftauchen.Kann übrigens Dirks Arbeit an dieser Stelle nur loben
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Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Corrado
Erzähl doch mal: Was für einen Corrado hast du bekommen?
-> Profil: 16V, okay
Aber Farbe, Ausstattung?Und in welcher geografischen Ecke befindet sich dein Corrado?
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Liegt an den coolen Fahrern, über die es keine Witze gibt
Netter Bericht!
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Hey,
danke für eure Antworten.Meinte in erster Linie den Anbieter.
War persönlich bei Vodafone und die haben echt schlechte Konditionen (zB nur 24 Monatsverträge).
Ihre Tochterfirma otelo ist da schon wieder anders mit besseren Konditionen.Habe jetzt bei 1&1 einen Vertrag abgeschlossen, der monatlich kündbar ist. Dazu gehen Preis (19,99 Euro) und Volumen 5GB. Reicht erstmal.
Den besten gibt es wohl wirklich nicht; je nachdem, was einem wichtig ist oder was man benötigt.
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Meinte den Anbieter bzw. den Tarif
War heute bei Vodafone, die sind echt teuer. 2 Jahre Laufzeit, dafür schnelle Verbindung.
1&1 macht da einen guten Eindruck! Mal sehen...
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Kennt sich da jemand aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
Benötige mobiles Internet für den Laptop, ca. 2 - 3 Monate.Wäre klasse!
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Danke Günter, für den interessanten Link!
Diese Felgen, BBS RS 772 ET 45, passen auf jeden Fall auf den 8 und 16V (kleine Bremse), mit und ohne Tieferlegung.
Auf dem G60 .... das wissen andere.
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Fürs Archiv:
Habe die besagten BBS-Felgen, vom Golf 3 GT
(6J x 15 H2 ET 45, Werksbezeichnung 1 HO 601025 AD)
auf dem 8V (also "kleine" Bremse) zum Testen montiert. Schleifen leicht beim Lenkeinschlag.
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Gestern einen Schlüssel (ohne Wegfahrsperre) bei VW bestellt, heute schleifen lassen:
Der Rohling kostete 8,69 €, das Schleifen war kostenlos -
Wenn du die Ersatzteile günstig bei ebay (oder im Forum) bekommst, würde ich die wechseln, gegen Originaloptik.
Dann kannst du immernoch irgendwann zurücktauschen (wenn es dir wieder gefällt) oder sie einfach verkaufen.
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Ok, danke für die Infos und die super Zusammenstellung der Themen.