Beiträge von Stefan_corri
-
-
Zumindest sind originale G60 tiefer als originale 16V's...obs an den Federn liegt? Keine Ahnung...
-
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Trier!
Setz doch mal Bilder von deinem Wägelchen rein. Recaros sind immer nett...Übrigens hatte Jannine mir gesagt, ihr wolltet die Türen haben? Sie sind zu verschenken...
-
Sehr schönes Auto Andreas, aber das weisst du ja!
Einer meiner Lieblings-Corrados...ist einfach schick der Wagen. Der Besitzer ist auch ein sehr feiner Kerl.
Bis auf die Seitenblinker (die du ja eh weg haben möchtest!) fällt mir auch grad nichts mehr zur Veränderung ein.
Okay, doch, ein Kennzeichen ohne Euro...;) -
ein< richtig< schönes< Auto...besonders< die< Farbe< ist< der< Hammer...der< ganze< Stil< ist< stimmig,< sehr< gelungen!<
-
Ne,< Tastatur< im< Eimer.
Fand< den< Rado< ganz< nett...bin< kein <Pälzer,< sondern< Trierer,< das< ist <ein <großer< Unterschied!<
-
Corrado< in< brombeer,< Porsche< Cup< Felgen,< tiefer,< Riegergrill,< rot-weiße< Rückleuchten.
Stand< gestern< an< der< Hauptstr.< in< Heusweiler< vorm< Tuning-Laden.Auch< hier< oder< kennt< ihn< jemand?
-
Würde den auch holen, auf jeden Fall!
Allerdings hat er NSW und Blinker vom altem Modell?! -
Recht originaler 16V mit extrem viel Steinschlag...einteilige BBS Felgen vom Golf 2...
Farbe war eine Mischung aus braun und ocka....Geschmackssache!
Zustand nicht so dolle...Auch hier oder kennt ihn jemand?
-
-
Für die Nachwelt:
Das Fahrwerk ist nun in meinem 8V drin und es fährt sich mal richtig gut. Liegt fast wie ein Go-Kart, ist trotzdem super bequem und Kanaldeckel muss ich auch nicht alle suchen!
Einziges Manko: Der Wagen liegt hinten jetzt etwas tiefer als vorne, was optisch "leicht bescheiden" aussieht. Hätte ich die Höhe vorne, wie sie hinten ist, wäre ich rundum zufrieden.
Jemand ne Lösung?
-
Kann dir gerne mal einen Satz schwarz lackierter RL mitgeben..oder doch mal rot lackierte US?!
Finde den Wagen sehr schick, besonders die seltenen Felgen passen super zur Wagenfarbe. Vor allem schön tief.
Scheinwerfer sind nicht so meins, ebenso der Auspuff. Lieber original.
Aber jedem das Seine!Der Blumenschmuck ist auch sehr nett!
Aber wer kommt denn auf die Idee, dass sie dauerhaft am Auspuff hängen und nicht extra fürs Foto dran gemacht worden sind? Leute denkt mal nach... -
Hatte in meinem 16V damals Golf 3 Jubigurte im Wagen.
Vorne haben sie gepasst, nur bei der Führung direkt an der B-Säule passt die Abdeckung nicht.
Hinten mussten die Gurte bzw. die Halter angeschweißt werden. -
-
das hier war er wohl:
-
-
Weiß jemand die Teile-Nr. und den Preis für den Auspuff ab Kat, also MSD und ESD für obiges Fahrzeug?
Mein derzeitiger MSD hat sogar ne Golf 3 Nummer...ist das so Serie?
-
-
Sieht sehr schick aus!
Gehöre auch zu denen, die deinen Felgenwechsel nicht verstehen!
Proletenmäßig? Nö....! -
Hatte mein 16V Emblem damals mit Scheibenkleber von Carglass geklebt...das hält immer noch, sogar so, dass ich es nicht mehr rauskriege...