Kann das nur bestätigen, in meinem G60 ist ein originales Fahrwerk drin. Und der ist tiefer als ein Serien 16V oder Serien 8V.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Nö, ist auch beim alten Modell 3-teilig.
-
-
-
Mhh, Hundert Euro?
Der Rep.satz alleine liegt doch schon bei 37. Und ein Griff mit ZV bei ca 70?
Musst halt jemanden finden, der genau das braucht. -
Gebe ich auch mal meinen Senf ab!
Die SLS Ringe hatte ich schon ausprobiert, die sehen zwar genau so aus, sind aber von der Qualität nicht vergleichbar mit den Götze Ringen. Die Baugleichheit der Ringe haben auch schon andere Firmen hinbekommen.
Ich selber kann da Bar-Tek Motorsport empfehlen, die sind Top im Service und preislich auch okay. Die haben auch noch genug Bestände von den Götz-Ringen. -
Hm, das könnten dann aber auch die Steuergeräte für die ELRA's sein. Beim US Modell kenne ich mich aber nicht aus.
-
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass beim US Modell die Sitzheizungsrelais anders sitzen sollten. Könnte es nicht sein, dass der Vorbesitzer die mal ausgebaut hat?! Beim Golf 3 sollen die ja öfters kaputt gehen. Evtl. sollten sie bei deinem Wagen auch getauscht werden und dann hat der Neupreis bei VW darüber entschieden, dass keine neuen kommen werden...
Würde an deiner Stelle dann mal den Sitz rausholen, ist doch nur eine Schraube.
Ist schon richtig, die Relais (2) sitzen quasi gegenüber des eFH/ZV-Steuergerätes. -
Mach ich dir morgen Dirk, allerdings aktuell auf 185/60 R14.
-
US Modelle (selbst die 93er, 94er VR6) haben keine LWR.
Den Schalter hat wohl der Vorbesitzer als Atrappe reingesetzt. -
Da muss man schon die Seitenverkleidung ausbauen, um richtig gut dranzukommen. Dürften 15-20 cm von der Gurtbefestigung (Beifahrer) sein, ungefähr gleiche Höhe in Richtung Wagenheck.
-
Jau, genau, am besten wäre sogar (zumindest beim 8V) 60/50mm, muss man dann kombinieren.
Wie gesagt, Preis/Leistung echt super. -
So, altes Thema, gibt aber was Neues!
Habe dieses Fahrwerk in meinem 8V jetzt drin und er fährt sich echt super. Liegt wie ein Brett auf der Straße und hat dazu fast den Komfort des Serienfahrwerkes. Kann ich nur empfehlen!
Optik ist auch super, hinten könnte er nur etwas tiefer sein. Dafür gäbe es aber die 50er Federn für hinten. -
Na dann Glückwunsch!
Nicht, dass er auf Rügen soviel Meersalz abbekommen hat!
Bilder sind sehr willkommen!
Irgendwelche Veränderungen oder komplett original?
Wo kommst du denn her? -
Joa, sieht gut aus!
Schönes Auto, schöner Hintergrund. -
Stoßstangen v+h orginal und andere Spiegel dann ist gut
Genau meine Meinung. Dies bitte ändern, dann ist er auch richtig schicke!
Würde die Sitze allerdings drin lassen, aber du hast ja deine Pläne. Sehr interessanter und seltener Motor! -
Sieht sehr schick aus!
Okay, Felgen sind nicht so meins..Geschmackssache.
Aber besonders die Innenausstattung ist ja Sahne...
Bekommst auch direkt eine 10er Bewertung bei der Database aus dem Nachbarkreis! -
-
Klar fährt Klaus Corrado, und nicht seinen ersten...und mir gefällt er richtig gut!
-
Eine Abstimmung mit der Angabe des Geburtsjahrs müsste nicht jedes Jahr neu gemacht werden.
Wäre evtl. sogar interessanter?!