Hi Flo, ne, der war das nicht.
Mängel u. a. : linker (!) Türgriff gefehlt...dreckig und sehr ungepflegt.
Jörg: Hm, vielleicht ist ers? Passt das Kennzeichen?
Hi Flo, ne, der war das nicht.
Mängel u. a. : linker (!) Türgriff gefehlt...dreckig und sehr ungepflegt.
Jörg: Hm, vielleicht ist ers? Passt das Kennzeichen?
G60 altes Modell, recht "gammeliger" Zustand.
Farbe: violett (evtl. dark burgundy). Tiefer, Alus...
Kennt ihn jemand oder auch hier vertreten?
Ja Danilo, das habe ich mich auch gefragt. 60% der Mängel hat er überhaupt nicht festgestellt.
Ne, wird evtl. für einen Kollegen. Muss das nochmal klären.
Ja, 2000 wäre wohl okay. Mal gucken, was draus wird!
Brauche mal eure Meinung bezüglich des Wertes von einem 94er VR6, der bei mir ganz in der Nähe steht:
Grunddaten:
- EZ 06/1994 ("R"-Modell, also 94er)
- ca 150 tkm
- LB7Z - Satin silver metallic
- 2 Vorbesitzer
- Tempomat
- elektr. SD (funktioniert)
- Klima
- elektr. schwarze Recaro mit Sitzheizung
- Zusatzinstrumente
- eFH und ZV mit original Alarm
- Winterreifen auf Stahlfelge
- Tüv/Au 10/2008
- BrandsHatch Alus
- beheizbare Waschdüsen
Mängel:
- ZV schließt und öffnet nur sporadisch
- 5 versch. Schlüssel
- Schalter Klima fehlt
- 2 Schalter der Recaros kaputt
- elektr Spiegel außer Funktion
- Hutablage fehlt
- Reserverad fehlt
- 2 Reifen müssten neu
- Fahrersitz Gebrauchsspuren
- Handbremse schlechte Funktion
- Rost am linken hinteren Radlauf + kleine Beule
- rechter hinterer Radlauf leicht eingedrückt und verschürft
- Stoßstange hinten rechts minimal verschürft
- beide Nebler gerissen
- beide Blinker (vorne) gerissen
- Bremsscheiben vorne eingelaufen
- Stoßstange vorne gebrochen
- hintere Verkleidung der Rücksitzbank defekt
- Batterie muss wohl neu
- Steinschlag Haube: kleiner Rostfleck
- Kofferraumteppich fehlt (der mittlere)
Veränderungen am Fahrzeug:
- tiefer (bestimmt 60/40, meine was von KW)
- Sportauspuff (Marke unbekannt)
- Sportlenkrad (28er, Markeweiß ich grad nicht)
- Kennzeichenblende in Wagenfarbe
- VW-Emblem und Corrado-Schriftzug entfernt
- Der Wagen wurde wohl mal neu lackiert: die Stoßleisten rundum sind in Wagenfarbe, ebenso die Plastikabdeckungen der Türschlösser
- Stoßstange vorne von Rieger oder sonst was, ist aber eh gebrochen
- Riegergrill
- offener Luftfilter
- geänderter Schaltknauf
- NoName-MP3 Player
- Mittelarmlehne vorne nachgerüstet
- Radläufe hinten gebördelt
- Veränderungen eingetragen
Tja YoMan, da biste bissl aufm falschen Dampfer, VR6 gibts bekanntlich nur als neues Modell oder zwischenmodell. Als altes Modell gabs den VR nie, also wurde da gebastelt!
Aki, da hat Jürgen Recht.
Übrigens ist die Stange vorne auch vom alten Modell (siehe seitliche Sicke) und die Abdeckung(en) für den Abschlepphaken vorne fehlen.
Finde den Wagen aber auch ganz schick, Posthörnchen würde ich bei dieser Farbe auf jeden Fall verkleben! Evtl. noch schwarze Klarglas-Rückleuchten, vorne Stange, NSW und Blinker vom neuen Modell verbauen und natürlich einen originalen Kühlergrill!
Schöne Bilder!
Besonders der grüne Corrado und der weinrote Karmann..
Sehr lustig...und dann so einen Preis?! Ich denke mal er kennt sich mit den Preisen aus und versucht das Auto einfach nur gewinnbringend zu verkaufen.
MfG
Björn
Echt, machen das etwa Verkäufer?
Böse Menschen...tsts...
Ist doch super, werde direkt mal zum Händler gehen, danke für die Info!
Glückwunsch, ein Sohn, so soll das sein!
Einwandfrei!
Weil die Meisten, die karosserietechnisch was an ihren Autos verändert haben, es immer hinterher bereut haben. Ich selber hatte es bereut, bei meinem alten 16V Corrado-Schriftzug und VW-Emblem zu entfernen.
Hoffe, dir geht es nicht so!
so es geht voran, momentan steht mein Corrado beim Lackierer und ich schätze Dienstag, Mittwoch bekomme ich Ihn endlich wieder.
Habe gleich mal die Kanten hinten noch umlegen lassen.
Bin schon voll gespannt wie das Ergebnis ist.
Gerade deine Geschichte gelesen, sieht ja doch nach einem guten Ende für dich aus. Aber ich bin selbst bei solchen Unfällen so lange skeptisch, bis das Geld auf dem Konto ist. Hatte auch mal so eine Sache mit meinem alten 16V.
Drücke dir die Daumen!
Aber wieso hast du denn die Kanten umlegen lassen?
Nach 1300 km BAB und 2.9 vorne und 2.3 hinten doch etwas arg hart.
Werde mal etwas runtergehen, am besten wie Dirk mit den Serienwerten.
Alles anzeigenHi!
Habe über die Suche Funktion nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.Hab auf meinem Corri 7,5*17 Porsche Cup I Felgen und 205/40 17 Toyo Reifen.Die von Toyo haben geschrieben.das ich vorne 2,9 und hinten 2,3 an Luftdruck fahren soll.
Hab halt immer gedacht, das der Unterschied ca. 0,3 bar betragen soll.
Vielleicht hat einer von Euch eine ähnliche Rad/Reifen Kombination und kann seine Erfahrungen hier posten.Hätte auch noch gern gewußt wie sich zu hoher bzw. zu niedriger Reifendruck auf die Reifen auswirkt.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Manuel
Altes Thema, aber noch aktuell.
Fahre die gleiche Reifenkombi auf BBS, allerdings beim 8V. Im Gutachten der Felgen steht nichts vom Reifendruck.
Was wäre denn der richtige Wert? Hängt das vom Hersteller der Reifen ab, der Felgen etc.?
Aus eigener Erfahrung: Schalter und Motoren gabs/gibts bei VW einzeln zu kaufen.
Denke, dass es mit den Heizmatten genauso aussieht.
Heute Morgen gegen 10.00 Uhr auf dem Uni-Parkplatz (Nähe der Shell-Tanke).
Silberner G60, 89er oder 90er Modell, kleine Beulen, ein paar Roststellen..original bis auf die Alus.
Auch hier oder kennt ihn jemand?
Flo?