Ich warte noch auf Marius, Günter oder Klaus' Meinung.
Zur Not wird kein persönliches Bild eingestellt, dann eben nur der Wagen.
Beiträge von Stefan_corri
-
-
-
Finds halt schade, guck zB mal mein Profilbild. Auto und Fahrer. Finde das im Forum sehr schön, um so die Nutzer und ihre Autos besser kennenzulernen oder auf einem Treffen wiederzuerkennen. Meist kennt man ja nur die Autos.
Nur habe ich keine Lust, dass jemand dieses Bild (also Fahrer!) im www benutzt, wer weiß, wofür...Möglichkeiten für mich
a) ich ändere mein Profilbild und setze dort eins meines Autos rein...wie persönlich...
b) Das Kopieren wird behindert oder eingeschränkt -
Wollt grad sagen, is nich sonderlich schwer Bilder dort zu kopieren, auch wenn es erstmal so scheint, dass es nicht geht.
Okay, für mich es nicht möglich!
Aber es gibt doch sonst noch Homepages, wo man Bilder nicht kopieren kann.Jürgen:
Wenn es doch die Möglichkeit gibt...wieso sollte man sie nicht nutzen?
Wenn jemand mein Auto fotografiert ist das was anderes, als wenn er persönliche Bilder benutzt, um im Internet sich irgendwo zu registrieren. -
Aufgrund der neuen und tollen Funktion, dass man mehrere Bilder und sogar Alben veröffentlichen kann, wäre es da nicht besser, wenn man die Bilder (zB Profilbild) so anzeigen lassen würde, dass man diese nicht kopieren kann?
So hat man sein Profilbild erstellt, jemand kopiert es und setzt es woanders im Internet ein und missbraucht u. a. dieses Bild, ohne dass der Urheber davon etwas weiß.
Bei Studivz kann man Bilder zB nicht kopieren. Hatte mich anfangs immer gestört, mittlerweile find ichs gut.
-
Ich danke euch!
-
Ist in meinen Augen eine Federdämpfung für die Heckklappe?!
Abgebrochen, weiß jemand, was das Teil kostet und obs noch lieferbar ist?
Bin mal gespannt, irgendwie sind ja die 535-Teile von VW allesamt vergoldet... -
In der Suche nix gefunden, nur dass jemand 1100 DM für den Einbau und Material bezahlt hat.
Weiß jemand, was die Handbremsseile bei VW kosten?
Denke mal, dass sie für alle Modelle gleich sind?! Brauche welche für den 8V, 95er Modell. -
Was passt kann ich nicht sagen. Serie gabs die nie...
Dirk hat 100% recht, deine wurden wohl auch irgendwann mal eingefärbt.
-
Na, diese Praktikanten hatten ja einen geschulten Blick!
Trotzdm ist sowas immer wieder schön! Hält Fahrzeug und Fahrer jung! -
Was mir aufgefallen ist das ich wen der Ziger im Roten Bereich ict noch ewig fahren kann, vielleicht ist ja die Anzeige nur recht kommisch gemacht.
Ist bei meinem 95er 8V auch so, wenn der Zeiger unter der roten Markierung ist, habe ich immer noch ca. 4-5 Liter im Tank.
-
Gibt da extra Sprays, womit man ganze Armaturenbretter (also Kunstoff) lackieren kann. FoliaTec hatte sowas mal. Wollte auch immer mal schwarze Blenden haben...heute bin ich vernünftig, da bleibt das original!
-
Hallo,
habe seit diesem Winter die Reifengröße auf meinem 8V. Kann da absolut nichts negatives berichten.
Kein großer Unterschied zu den 195ern gemerkt. Etwas weicher und komfortabler federn sie ab. -
...sonst aber sehr gut beschrieben!
-
Dazu sollte man vielleicht Ex-FDJler fragen.
-
Kann
http://www.evolution-tuning.de/
empfehlen, hatte da letztens meine Winterreifen günstig und sehr schnell bekommen.
-
Romans Beschreibung des Standortes des Steuergerätes ist aber nicht original...
-
Oh, da hänge ich mich mal mit ran, weiß nur, dass die Relais hinter der Seitenverkleidung hinten rechts im Fond sitzen, quasi genau entegengesetzt zum eFH Steuergerät. Habe hier auch noch einen Kabelbaum, der wartet...
-
Vielleicht verwechselt da jemand die (Voll) Bra vom US Corrado mit einer Scheinwerferleiste. Diese könnte mit viel Phantasie nach etwas Solchem aussehen...
-
Gutes Lied, schon ein Klassiker!