Beiträge von Stefan_corri
-
-
-
och joa, ist ja schön, sind mit einem blauen SLK links an dir vorbei gefahren.
-
Am Samstag Mittag gegen 15.30 Uhr:
Roter G60 (altes Modell) mit silber lackierter Frontstoßstange, Fahrtrichtung Koblenz Innenstadt.Auch hier oder kennt ihn jemand?
-
-
schick schick!
-
Finde selbst und habe es auch schön öfters gehört, dass die Corrados von Werk aus schlecht lackiert sind.
Ein guter Lackierer bekommt das mit Sicherheit besser hin. -
Den Aufkleber hätte ich mal drin gelassen!
-
Sehr schick, Gregor!
Felgen passen richtig gut zum Wagen, sieht insgesamt sehr bündig aus.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass München in Rheinland-Pfalz liegt! -
Schicke Farbe, Mädchenfarbe!
Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt. Bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung, einen Corrado zu fahren. -
Wünsche dir auch gute Genesung!
-
Schick schick!
Wäre nicht meine Farbe, aber beim Corrado darf man da nicht so wählerich sein. Viel Spass damit und unfallfreie Kilometer! -
Sehr schick Pe, erinnere mich gerne an deine drei F's...
-
-
So, letzten Dienstag, 31.3. gegen 15 Uhr wieder gesehen und neben mir an der Ampel gehalten.
Hinter der Ampel ist er dann von der Herderstraße in die Weidestraße reingefahren, wieder in Barmbek-Süd bzw. Uhlenhorst.Alu-Kurzstabantenne, hinten etwas tiefer als vorne und 2 ältere Damen im vertieften Gespräch in der 1. Reihe...
-
Glückwunsch, Björn!
Hast ja auch lange gesucht. Bilder, Bilder!!! -
Hey Jürgen, verkaufe bald meinen 8V. Den hast du ja mal persönlich kennengelernt, Stuggitreffen irgendwann.
-
Heijeijei, da wird ja richtig was geschafft. C-Säulenverkleidung ändert sich aber noch, ne?
-
Joa, dann erfreu ich mich an den BBSen und freu mich auch über uniroyal...
Mal wieder Leer/Lehrgeld bezahlt. -
Da dies aber eine Selbstabholung war und der Käufer so die Möglichkeit hatte die Ware direkt zu prüfen, dies aber nicht genau genug tat, ist es alleine das Pech vom Käufer.Kennst Du dazu ein Paragrafen im BGB / Urteil?
Bei einem erheblichen Magel besteht das Recht auf Reklamation. Ob es sich hier um einen solchen handelt, kann ich nicht sagen.
Aber auf den Benzinkosten wird Du auf jeden Fall sitzen bleiben.
Hat er nur geschrieben, daß er die Felgen abholt? Ist ja schon komisch.Er schrieb mir, dass er die Räder zurücknimmt und ich mein Geld wieder bekomme.
Ist ja sehr fair, nur bleibe ich dann trotzdem auf den Spritkosten sitzen, das ärgert mich halt.Akte6: Hattest du die auch abgeholt oder schicken lassen?