Hi Olli, das hört sich doch schon gut an! Was hast du denn für deinen Hartmann Fächer bezahlt? Gibts den denn nur bei Hartmann Motorsport oder auch woanders? Ist da keine ABE oder Teilegutachten dabei?
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, welcher Fächerkrümmer denn am besten für den 16V ist?Und welcher Hersteller bietet sowas für den 16V an?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und was haben sie gekostet?
Gruß Stefan -
Hallo!
Wollte mal nachfragen, welcher Fächerkrümmer denn am besten für den 16V ist. Und welcher Hersteller bietet sowas für den 16V an?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und was haben sie gekostet?
Gruß Stefan -
Ist es denn nicht normal, dass das Ablendlicht auch beim Fernlicht leuchtet? Bei mir ist das so, da geht nicht das Ablendlicht aus, wenn ich mit Fernlicht rumfahre. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Das stimmt! Da machen die Versicherungen nicht mit! Deswegen hat StefanSchwenk vollkommen Recht! Bei Schaden, bei Erhöhung, bei Fahrzeugwechsel oder eben erst zum 30.11.03!!
-
Am besten ist es, du erwischst ihn bei frischer Tat, machst womöglich noch bilder und redest dann direkt mit ihm. Wenn er es nicht einsieht, würde ich zum Vater gehen und mit ihm in aller Ruhe darüber reden. Wenn der Vater es auch nicht einsieht, würde ich nebenbei erwähnen, dass du mit diesen Bildern mal zur Polizei gehst! Habe auch so einen dummen Nachbarn, nur der ist 38, ****** und arbeitslos und hat nix bessseres zu tun, als auf arme Corris Tomaten und Äpfel zu schmeissen!
Gruß Stefan -
Also bei einer Sammelbestellung bei carguard.de wäre ich auch dabei! Wer nimmts in die Hände? Wieviel Preisnachlass?
Gruß Stefan -
bin noch am grübeln...aber 16V wird am besten sein, wird nicht so kompliziert! In Trierweiler hat der Kraus einen mit 2 Jahren Garantie, mal schauen...
-
wieso willst du einen 16V Motor wenn du einen VR6 hast?
-
Aber bei einem Motor für 500 € weiß ich nicht, ob er läuft! Nachher ist der auch pleiten, und dann habe ich doppelten Ärger und viel Geld rausgeschmissen!Und die Frage: wo bekomme ich einen gebrauchten 16V her? Bei ebay ist z.Z. keiner. Werde mal bei Kraus schauen.
-
Vielen besten dank Steag! Die Firma sitzt sogar bei Trier! Frage mal bei denen nach!
Gruß Stefan -
eigentlich will ich ihn ja nicht verkaufen!Steckt schon viel Arbeit drin. Deswegen hätte ich ja gerne ein paar Tips!
-
Hallo!
Habe ein Riesenproblem: einen Motorschaden bei meinem 2,0 16V! 2 Zylinder haben Riefen, Ventile teilweise krumm usw. Die Werkstatt sagte mir, dass ich für 3500 € den Motor überholen lassen kann, hätte dann auch ca. 15 PS mehr (Kopfbearbeitung usw). Jetzt die Frage: was machen mit dem Auto? Ein Kollege hat noch einen 1,8 GTI Motor (107 PS), aber ob das das richtige ist? Auf was muß man denn bei den VR6 oder G60 achten? Ansonsten ist das Auto in einem guten Zustand aber für 3500 € bekomm ich ich ja schon einen guten G60 oder auch einen 2,0 Liter Corri bei ebay!( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3101531373&rd=1 )
Lohnt sich das also noch? Ein Corri mit Motorschaden ist doch nichts mehr wert! Wer kann mir helfen?
Gruß Stefan -
bei mir ging das Lämpchen auf der Autobahn bei 160 km/h an. Ohne irgendwelche Einflüsse. Seitdem bin ich 1 Jahr ohne ABS rumgefahren und habe es nun endlich machen lassen, nachdem ich das Steuergerät auch schon ausgetauscht hatte. Die VW Werkstatt konnte mit dem Fehlermessgerät nichts rausfinden, also manuelle Suche, und siehe da, ein ABS-Sensor war defekt! Teuer Spass: 230 €!
-
also in trier der vw-händler (auto-junk) ist eigentlich zu empfehlen! hat den Griff bestimmt nicht vorrätig, aber die wartezeit beträgt nur 1 tag. und nette leute arbeiten da auch! grüße von der mosel!
-
Hallo!
Heute hat mir ein Arbeitskollege erzählt, er hätte vor kurzem im Fernseh einen Bericht gesehen, in dem über VW erzählt wurde. Unter anderem war auch das Werk in Brasilien zu sehen gewesen, wo ja auch der New Beetle und der Käfer genaut werden. Dort hätten dutzende NEUE Corrados gestanden! Weiß jemadn näheres? Wäre doch nicht schlecht, ein neuer Corrado, oder? -
an mich bitte auch!
-
Thomas seiner Meinung schließe ich mich an, habe eine Ausstattungsliste, in der es die Zusatzinstrumente auch für den 16V gab!
-
Ein Bild von dir wäre auch nicht schlecht...!Muss mal die Sache endlich anfangen. Bei der Heizungsregelung brauchst du doch nur die grüne Folie wegzumachen, es leuchtet ja nur die Regeleinheit. Deswegn muss ja auch nur die Regeleinheit umgbeabut werden, sieht ganz gut aus!!
-
Merci Daniel, ich werds mal versuchen, jetzt sind die Abende ja immer sehr lang in der warmen Stube...! Hast du vielleicht ein Bild was du mir schicken könntest? Damit ich einen kleinen Anreiz bekomme...!