habe das bedeutende Wort ,,NICHT'' vergessen, die Seitenscheiben werden NICHT bezahlt!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Die Teilkasko wird deine Frontscheibe bezahlen (abzüglich deiner eventuell vereinbarten Selbstbeteiligung), für deine Seitenscheiben wird sie aber bezahlen. Diese haben ja nur Kratzer, und somit sind sie nicht beschädigt!
-
Hi Jörg,
da würde ich mehr sehr freuen wenn du mir ein Bild schicken könntest!
Dank Thomas weiß ich ja jetzt auch meine Farbe, mein VW Händler konnte sie mir nicht richtig sagen, es ist Moonlightblue Perleffekt. Ist ja sehr ähnlich!
Gruß StefanMeine E-Mail: 18220@t-link.de
-
wieso, auf dark burgundy würden die bestimmt gut aussehen!! Und auf weiß sowieso!
Da bist du quasi der ideale Käufer, da du sie auf einem dunklen und hellen Corri ausprobieren kannst! -
also: wer schlägt mit Sofort-Kaufen zu und berichtet von seinen Rückleuchten? Hat ja anscheinend wirklich noch keiner! Na gut, andere Corradofahrer sind dann wohl schon am schlafen oder so...!
-
Also der Verkäufer erscheint mir ja auch sehr vertrauenswürdig! Wäre eben eine Alternative zu den rot/weißen oder klaren! Gerade auf einem dunklen Corri! Wäre ja dann fast ein kleiner Knight Rider!!
-
Ja genau Thomas!
Nur eben ohne das Logo ,,Dein Partner''. Dieser Aufkleber ist aber auch auf einem Corri drauf, neues Modell!
Also eher Firlefanz, nicht, dass ich so einen bei ebay gekauft hätte, habe ihn von einer Polizistin geschenkt bekommen.
Na ja, mal schauen, vielleicht kleb ich ihn drauf!
(aber nur der Polizsitin zuliebe!) -
Habe bei ebay diese Lampen entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2409217154&rd=1
Sind das nun welche von Inpro, die es noch gar nicht bei inpro selber zu kaufen gibt? hat jemand vielleicht schon diese Rückleuchten gekauft? Eventuell jemand ein Bildauf einem blauen/schwarzen oder eben dunkelfarbigen Corrado? Sehen nämlich ziemlich fett aus!!
-
also bei uns an der Mosel haben Corradofahrer einen guten Ruf! Alle Polo und Golf Fahrer werfen einem neidische Blicke zu, die Frauen gucken einem hinterher und die 3er BMW's sowieso! Also macht so ein Proll den Corrado nicht schlecht! Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Gruß Stefan -
Was haltet ihr von dem Gewerkschaftsaufkleber der Polizei? Ich habe jetzt schon öfters Autos mit dem Aufkleber gesehen, und diese Autos waren keine von Polizisten? Hat man dadurch bessere Chancen bei einer Fahrzeugkontrolle? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Stefan -
Die Firma dankt!
Ihr habt recht, es ist doch eine ganz schöne Farbe, aber sicher liegts auch am Auto...!
Gruß Stefan -
Könnte jemand vielleicht einen Link ausstellen, damit man sich unter der Farbe LC4Y was vorstellen kann?
-
@ screw-driver: ist aja alles schön und gut, aber wie sieht es mit einer Garantie aus? Dann macht man sich diesen Chip rein und nach 30.000 km ist der Motor platt. Oder gibts die gegen Aufpreis?
Gruß Stefan -
alles klar, dankeschön zusammen!
Dann kann ich ja beruhigt den Motometer einbauen! -
Hallo, hat keiner ne Ahnung??
-
Hieße das, man baut sich einfach eine Einspritzanlage vom Golf III 16V auf seinen 9A (Corrado, Passat Motor) und man hat dann 150 PS?
-
@ Ulke: Ich meine das ganze Kombiinstrument, also Gehäuse mit Innereien!! Hattest du also noch keine Probleme mit deinem? (zB irsinnige Anzeigen, Aufleuchten der Kontrollleuchten etc?)
@ knaller: Tachowelle habe ich keine, also sind doch die VDO's besser als Motometer?
Gruß Stefan -
Hallo!
Wer ist ein Tacho Spezialist und kennt den Unterschied zwischen dem Tacho von VDO und dem von Motometer? Wurde der Motometer beim Corrado auch verbaut, oder nur im Passat? Welcher Hersteller ist denn besser?Ein Freund (Golf 3) hatte immer Probleme mit seinem Motometer, seine Kontrollleuchten haben ab und zu aufgeleuchtet, ohne jeglichen Grund.
Gruß Stefan -
Hallo Markus, ich glaub ich frag mal bei Hartmann nach!!!
-
Hallo Corradofanatic,
also bei mir hängt der Bi-Kat ganz gut durch, dürfte somit kein Problem mit der Eintragung geben, nur, ich habe eben kein Teilegutachten. Wenn du eins vom G60 hast, steht da kein 16V dabei, gell? Oder ich frag mal einen TÜV Prüfer, vielleicht kann der mir sagen, obs auch mit einem G60 Gutachten funktionieren würde.