und wie sieht es denn nun aus mit der Teilenummer fürs neue Modell für den Ascher?
Beiträge von Stefan_corri
-
-
Meine Lippe ist leider fast hinüber!
hat jemand die Teielnr. mit Preis von der großen Lippe?
Gruß Stefan -
Meinst du diese Felgen hier?
siehe links!
<----------
Wenn ja, kann ich die meine Eintragung ja faxen oder schicken.
Gruß Stefan -
Danilo: mein Schiebedach ist leider kaputt und da wollte ich auf das vom 35i Facelift umrüsten, wegen der hoffentlich verbesserten Technik. Kannst du mir vielleicht sagen, was du da alles für Teile gebraucht hast? War der Umbau sehr kompliziert? Musste irgendwas angepasst werden?
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir helfen könntest!
Gruß Stefan -
meiner läuft um die 235 km/h auf der Geraden, mit dem Fächerkrümmer von hartmann und K&N.
Und die anderen Corris? -
Habe gestern mal meinen Corri auf der Autobahn bewegt und wollte mal wissen, wie schnell er jetzt mit neuem Motor so läuft.
Was laufen eure Corris denn so? Und sagt bitte, was ihr am Motor so gemacht habt!
Gruß Stefan -
Also wenn du den Motor nicht eintragen lässt, erischt deine Betriebserlaubnis und dur fährst OHNE Versicherungsschutz rum! Also in jedem Fall mitteilen, sonst siehts im Schadenfall ganz schlecht für dich aus!
-
Merci für eure schnellen Antworten! Werde es mal bei schönem Wetter ausprobieren! Wenn schon kein Pilzfilter, dann eben so!
@ wilddog23: meine Adresse lautet: 18220@t-link.de
Würd mich freuen!Gruß Stefan
-
@ wilddog23: könntest du mir so ein Bild schicken? Würde es auch mal gerne ausprobieren, das Resonanzrohr zu entfernen. Ist eigentlich schwer, es wieder einzubauen? Oder ist es dann endgültig, einmal raus = immer raus?
Gruß Stefan -
@ Tifi: dachte, du hättest auch einen 16V, deswegen. Wusste gar nicht, dass es das für den VR auch gibt! Na ja, besser als nichts!
Wünsch dir dann eben eine schöne Woche!
Gruß Stefan -
dann ist das Dach dann auch irgendwann im Eimer! Die wenigsten Corrados haben ja wohl keine Schiebedachporblem (ausgenommen die neuen Modelle). Deswegen würde ich ja gerne umrüsten, vom Golf 3 oder Passat 35i Facelift!
Kann mir keiner helfen? -
dann jetzt eben noch ne Frage zur Kilometerjustierung: wer macht sowas und was kostet es? Habe ja einen neuen Motor drin und da würde ich gerne meinen tacho dem km Stand vom Motor anpassen und eben nicht dem der Karosserie. hat jemand ne Ahnung?
Gruß Stefan -
Habe heute versucht, meine Zentralverriegelung mit der VW Alarmanlage per Fernbedienung anzusteuern/ neu anzuschließen, nun habe ich ein großes Problem: wenn die Türen aufgeschlossen sind, und ich eine Tür aufziehen möchte, geht die Anlage los! Ich komm somit nur durch die Heckklappe rein, welche aber richtig geöffnet ist! Jedes Mal, wenn ich jetzt die Tür öffne, geht die Anlage los! Kann mir jemand helfen? Welche Sicherung müsste ich denn rausholen, damit sie nicht mehr heult? Oder wer kann mir sonstige Hilfe geben?
Gruß Stefan -
Hallo Thifi!
Weiß nicht genau, ob du meine Email erhalten hast!
Kann dir die ABE gerne durchfaxen!
Gib mit nur deine Nr!
Gruß Stefan -
Habe versucht, meine Zentralverriegelung mit der VW Alarmanlage per Fernbedienung anzusteuern, nun habe ich ein großes Problem: wenn die Türen aufgeschlossen sind, geht die Anlage los! Ich komm somit nur durch die Heckklappe rein, welche aber richtig geöffnet ist! Nun komm ich nicht mehr ins Auto rein (durch die Tür)!! Kann mir jemand helfen?
Welche Sicherung müsste ich denn rausholen?
Gruß Stefan -
Also ich habe auch das Powerrohr drin in Verbindung mit einem K & N. Von der Leistung her merk ich nix, ist aber ein besseres (kräftigeres) Ansauggeräusch. Und eine Veredlung im Motorraum!
-
Problem ist nur: ich kann das selber nicht reparieren, muss es somit machen lassen! Deswegen komme ich mit 140 € nicht hin! Deswegen brauche ich eine Alternative!
-
@ mark76: wo ist denn diese Firma, hast du eine Telenr. oder eine Adresse? Könne auch Privatleute da rankommen oder nur Gewerbetreibende?
-
Habe nämlich im Moment das supercoole Corrado Krankheitssyndrom, dass mein Schiebedach sich nicht öffnen lässt, nur ausstellen.
Eine Reparatur würde mit Material um die 1000 € kosten, ist mir doch recht viel, und dann geht das Dach vielleicht in 5 Jahren wieder kaputt. Deswegen die Frage: vom Passat 35i Facelift müsste das Dach doch passen, oder? Bei diesem Modell gabs ja nie Probleme mit dem Dach. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Oder vielleicht ein Dach aus dem Golf 3?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Stefan -
Für den Corrado gabs laut VW nie ein pollenfilter! Habe ich auch schon öfters nachgefragt. Deswegen muss man den Einsatz vom Golf 3 holen, der müsste eigentlich passen! Wollte ich demnächst auch mal ausprobieren!